Beschwerde gegen Neophoenix

  • Wie bereits in der Pn erwähnt, kannst du nicht einfach zu machen solange der Betroffe sich hier meldet....

  • Sagmal willst du nicht gleich noch das sie vor deiner Haustür kommen ?.
    Oder möchtest du gleich noch das wir Kaffee und Kuchen mitbringen?.


    Das ist doch Lächerlich...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Neo, grundsätzlich sei Folgendes gesagt:
    Rechtlich gesehen kann ein Teammitglied immer recht haben, denn man kann alle Regeln und alles so drehen, wie es einem passt. In dem SInne hat man nie unrecht, mag schon stimmen - und da werden auch Argumentationen nicht helfen.


    Doch vielleicht sollte man seinem Stolz und Recht hinwegschauen und die Kritik annehmen. Es muss nicht unbedingt ein rechtlicher Verstoß sein - vielen nerven beispielsweise deine Provokationen und Rechteausnutzungen - aber man wird es dir kaum beweisen können, weil Teamler es immer schaffen werden, den Würfel so zu drehen, wie es ihnen passt... daher bringt es in dem Fall nur dem Rechtlichen hinwegzuschauen und es als persönliche Kritik anzunehmen.

  • Ich hab mir jetzt einen Termin geben lassen, für Freitag.
    Macht das auch, ansonsten zeugt das bloss davon das ihr 'nen kleinen ePenis habt.
    Denn, wohl wahr ist schon das diese Posts wo nur schriftlich irgendwelche Argumente abgegeben werden, sehr feige sind.

  • Jahrelange Erfahrung? Dann möchte ich hier klare referrenzen deinerseits sehen denn ich glaube kaum das du genug Erfahrung hast um dem ganzen hier standzuhalten allein schon weil hier sehr viele Leute wirklich Recht haben.


    Und wieso TS3? Du möchtest doch nur wieder einen weiteren Grund die leute fertig zu machen mit "Boah das Kiddy, hör dir seine Stimme an" und was es da nicht alles gibt und die die sich gleich nicht trauen werden dann nochmal als Kiddys eingestuft.


    Das ganze sollte hier sachlich ausdiskutiert werden ohne Kommentare wie "Persönliche Beschwerde per PN" oder "Dann beschwert euch über den TS" oder sonstwas...

  • Neo, grundsätzlich sei Folgendes gesagt:
    Rechtlich gesehen kann ein Teammitglied immer recht haben, denn man kann alle Regeln und alles so drehen, wie es einem passt. In dem SInne hat man nie unrecht, mag schon stimmen - und da werden auch Argumentationen nicht helfen.


    Doch vielleicht sollte man seinem Stolz und Recht hinwegschauen und die Kritik annehmen. Es muss nicht unbedingt ein rechtlicher Verstoß sein - vielen nerven beispielsweise deine Provokationen und Rechteausnutzungen - aber man wird es dir kaum beweisen können, weil Teamler es immer schaffen werden, den Würfel so zu drehen, wie es ihnen passt... daher bringt es in dem Fall nur dem Rechtlichen hinwegzuschauen und es als persönliche Kritik anzunehmen.

    Jop. Und wirkliche richtige Argumente deinerseits hab ich hier bis jetzt nicht gefunden?

  • Das ist mal arm...


    Wie wäre es wenn Neo überhaupt das Ding hier nicht schließen kann bzw das Recht nicht mal besitzt das zu schließen


    Es geht hier um ihn hier sollten ANDERE Admins entscheiden was Sache ist... Sage ja Breadfish tut rum als ob hier alles geregelt wäre
    doch genau bei sowas wo es um das Recht eines Users geht gibt es keine Regeln!


    Schon lustig wie die Person gegen die sich beschwert wird einfach mal selber die Entscheidung trifft!
    Gutes System weiter so!


    Eine Beschwerde und niemanden seine Meinung und Mitbeschwerden wird geduldet :D
    Am besten closen somit häuft sich das nicht so sieht es nur nach einem kleinen Fehler aus :D


  • Sinnfrei. Hier gibt es genug, die Oma, Opa, oder sonstige Verwandtschaft durch Herrn Hitler und seine Taten verloren haben. Wenn nur Leute, die selbst in dieser Zeit gelebt haben sich bei so etwas beleidigt fühlen dürfen, frage ich mich, warum Zeichen und Schriften verboten sind?! Dürfte doch jeder nutzen/verbreiten der nicht direkt betroffen war/ist?!.


    Dann sollen sich die Leute beschweren die Verwandte verloren haben die sie gekannt haben und nicht deren Vorfahren, die mit diesen Personen NIE IM LEBEN Kontakt hatten.
    OMFG NAPOLEON HAT MEINEN UR UR UR UR UR UR GROSSVATER AUF DEM GEWISSEN. ICH KENN IHN ZWAR NICHT ABER ICH HEUL GLEICH LOS WÄÄÄÄÄÄÄÄÄH


    Ich denke du siehst selber wie Lächerlich du klingst wenn du das mal von außen betrachtest.


    Ebenfalls sind die Schriften und Musikstücke nicht verboten, sie dürfen nur zu Bildungszwecken verwendet werden. Ich selbst habe Triumph des Willens inklusive Horst Wessel Lied in einem vollen Kinosaal gesehen, da dies zur Aufklärung der Jugendlichen über Propaganda dient.

  • Seit wann hat es damit was zutuhen ob man sich Sprachlich,Persöhnlich,Mündlich,Schriftlich meldet ?.
    Das ist total egal.
    Fakt ist es wurde Kritik von mehreren hier gegen Neo ausgeübt und die muss er sich stellen.
    Was macht er nein.. er will es auf ein Tablett bekommen und stellt ansprüche für eine Kritik.


    Das ist Kindergarten.
    Ich habe zwar kein Realabschluss aber ich bin Kritik fähig und lasse mit mir Reden was Neo anscheind nicht hat.
    Ein Teammitglied sollte auf dieser Kritik reagieren nein... er möchte eine 3 Sterne Beschwerde.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann sollen sich die Leute beschweren die Verwandte verloren haben die sie gekannt haben und nicht deren Vorfahren, die mit diesen Personen NIE IM LEBEN Kontakt hatten.

    Was hat das verdammt nochmal damit zu tun? Ob Jude oder Christe oder Moslem, ist scheiß egal. Es sind alles aus dem Planeten Erde und stell dir vor es gibt Leute, die finden auch SATIREN und KARIKATUREN zu sowas abstoßend und unschön. ABer wies schon erwähnt, rechtlich hat er da recht, weil es ihm überlassen is was fürn Scheiß er reinstellt - aber wie schon erwähnt, vllt sollte man auch drauf schauen, wie die User reagieren und nicht ABSICHTLICH selber reagieren.


    Ich habe Verläufe wo Admins zu geben, dass es ihnen Spaß macht andere zu provozieren, fertigmachen... sollense Sado-Maso spielen und sich gegenseitig auspeitschen.

  • Im Namen von Neo möchte ich euch um ein wenig Geduld bitten.
    Er schreibt grade eine Stellungsnahme.


    Der Thread kann meinetwegen offen bleiben,
    aber gebt Neo ein wenig Zeit, diese zu vollenden.


    Außerdem gilt wie üblich:
    Sachlich bleiben !

  • Es war eine Beschwerde über seine Signatur also gehört das sehrwohl hier rein. Ich gebe ebenfalls meine Meinung zu seinem Verhalten, und deshalb zu seinem Signaturverhalten ab und darf deswegen auch meine Meinung vertreten.
    Du kannst ja gerne mal DMA fragen ob das hier reingehört oder nicht.

  • Zitat

    Kones und sebi verlegt das das gehört hier nicht rein hier gehts in erster linie um Rechte ausnutzung etc

    Das hat genau mit meinem Post zu tun. Lesen! Wie schon erwähnt, rechtlich gesehen wird ein Admin NIE unrecht haben, weil mans NIE beweisen können wird, weil man den Würfel so dreht wie es einem passt...

  • //edit


    Auserdem ist es echt lächerlich das der betroffene in der Beschwerde mal so /close macht sowas geht echt nicht.


  • Was ist daran Schlimm? Hier eine englische Definition vom Grammar Nazi Squad , die man auch aufs deutsche übertragen kann.... Daran ist nichts schlimm und vielleicht verstehst du/ihr endlich, dass er das nicht reingemacht hat weil er irgendwie rechts, links, mitte oder unten ist...

    Das ist klar. Es sagt ja niemand, dass es Hitlerverehrung bedeutet, alle die Satiren und Karikaturen verstehen, müssten es wissen, dass es kein Rechtsradikalismus ist, aber:


    a) viele verstehen es in diesem Forum nicht und Neo macht es dann mit doppelter Absicht zwecks Provokation, sonst würde er es unterlassen

  • Mal ganz im ernst das Forum hier ist anders als andere Forum's (Mehrzahl ?) die Meisten (nicht alle) machen Cyber Mobbing gegen User die nicht so ein Helles Gehirn haben wie andere in diesem Forum.
    Man könnte denken wir sind im Cyber Mobbing Forum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen