Guten Abend Liebe Leute,
Soeben wurde ich in Skype von einem Gewissen "jumjo.1" oder so ähnlich geaddet soweit sogut.. auf meine Frage "Kann ich dir irgendwie helfen?" hat er mit "Ich brauche WBB3 Lizenz" erwidert.. und schon ging es los, wir haben lange dikustiert und sind zu dem Entschluss gekommen das wir es ohne Mittelsmann machen, er hat mir dann das Geld (30Euro) auf mein PayPal Konto geschickt und ich habe ihm direkt die Lizenz gegeben und soweit lief alles gut.. ohne Probleme nun aber hat er das Geld zurück gezogen was ich assozial finde und sowas ist eine Frechheit, natürlich will ich mir das nicht bieten lassen und ebenfalls die Lizenz zurück ziehen.. meine Frage wäre nun:
-Kann ich was dagegen machen außer zurück ziehen? evntll. Anzeige wegen Betrugsversuch?
-Wo genau kann ich die Lizenz zurück ziehen?
-Kann ich da überhaupt noch die Lizenz retten?
Bitte hilft mir, ich habe viel Geld für die Lizenz ausgegeben und will sie nicht einfach mal so verlieren.
Mfg. KenNny
PS: Auf die Frage wie er in Breadfish heißen würde hat er mit "Fabi" geantwortet was noch ein Grund ist ihn anzuzeigen.. ist das nicht Urkundenfälschung? Ich habe gesagt er soll on kommen und mich anschreiben worauf er antwortete mit "Mein Account wurde gehackt"