Was habt ihr bekommen zu weihnachten ? Was werdet ihr kriegen?

  • :thumbup:


    Ist klar :D


    Jo, ist das einzige was ich bekomme und 500 € lege ich dazu.
    Dann steck ich dir mit meinen zwei anderen GTX 590er per Crossfire zusammen :>


    Edit:

    Zitat


    Ich finde es Unglaublich was Einige Meinen hier zu Weihnachten zu bekommen.
    Ich habe mir nichts gewünscht.Wie jeder hier meint Konsole + Iphone etc zu bekommen.
    Ahja ihr kriegt auch wirklich alles in den Arsch geschoben oder?


    Schonmal daran gedacht das ich eine Abmachung mit meinem Onkel hatte, das wenn ich ihm übers Jahr verteilt einige kleine .Net Programme für die Verwaltung schreibe, er mir etwas Geld zulegt.
    So kommen wir durch meinen Onkel auf 2000 €. 500 € kommen aus meiner Tasche.
    So, den Rest bekomme ich von meinen Eltern.


    Finde ich für den Aufwand das ganze Jahr über relativ fair.

  • Gut das ich nichts bekomme :)
    Ich habe alles was ich brauche.
    Eine Partnerin + Familie.

  • Zitat

    Dann steck ich dir mit meinen zwei anderen GTX 590er per Crossfire zusammen :>


    na wer der PC hardware Pros erkennt den fehler


    du bist gerade selfownd :D


    *hust*crossfire = ATI, SLI = NVIDIA *


    Klugscheiss

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."


  • Es kommt doch drauf an von wem man diese Geschenke bekommt.


    Falsch. Es kommt überhaupt nicht auf die Geschenke an sondern auf die schöne Zeit und das Zusammensein mit der Familie.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ehrlich gesagt habe ich noch garkeinen Plan was ich bekommen werde (wir machen Bescherung immer Abends).




    Zitat von PoTTi

    Falsch. Es kommt überhaupt nicht auf die Geschenke an sondern auf die schöne Zeit und das Zusammensein mit der Familie.

    Grundsätzlich soll man ja den Geburtstag Jesus Christus' Feiern, was aber von Historikern angezweifelt wird. Jeder feiert aus anderen Gründen. Meine Familie sehe ich das ganze Jahr, und da wir nicht total abgeschottet leben, verbringe ich genug Zeit mit ihr. Mir gehts also nur um Geschenke und legales fett-werden.

  • Wie im "Was habt ihr letztens gekauft"-Thread: Einer kauft sich ein iPhone 4S, dann kommen Plötzlich 5 weitere Beiträge wo drinne steht, das sie auch eins gekauft hätten.


    Meine Rede, das ist absolutes Wunschdenken.


    Kartoffelsalat mit Würtschen <3


    Eben so wird das gemacht. Auch ein Schwabe?! :D


    Der Thread war aber prädestiniert dafür, dass hier etliche Leute ihre verzweifelten Wünsche als vermeindliche Geschenke ausgeben.
    Interessant finde ich übrigens auch, dass viele hier ihre Geschenke schon vor dem heiligen Abend bekommen - damit wäre der Brauch und der Sinn dieses Festes endgültig zerstört.
    Konsum und die Gier nach materiellen Gütern stehen mittlerweile vor christlicher Nächstenliebe (der eigentliche Grund für das Beschenken!) und ein paar besinnlichen Tagen. Sowas ist einfach nur erbärmlich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So gesehen möchte ich eigentlich gar nix an Weihnachten, ausser mit meiner Famile zu feiern und anderen eine Freude machen.


    Hier mal ein kleines Gedicht:


    Der Weihnachtsbaum ist kahl und leer,
    die Kinder schauen blöd daher,
    da lässt der Vater einen Krachen,
    die Kinder fangen an zu lachen,
    so kann man auch mit kleinen Sachen,
    den Kindern eine Freude machen


    :thumbup:

  • Neuen PC und neuen Laptop
    iPhone4s mit Vertrag,
    Neue Zimmermöbel
    Und Kleinigkeiten,Geld etc...


    bezweifel ich :D Da sieht man mal wieder, es gibt immer wieder Leute, die müssen unbedingt etwas besseres darstellen.


    Ich bekomm nichts, ;) Möchte auch nichts, weil es einfach nur ein hin und her ist. Wenn ich was benötige, dann hol ich es mir.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Zitat

    Bspw. durfte ich dieses Jahr 400€ ausgeben, was ich ganz normal finde da sie es ja entscheiden dürfen.


    Einzelkind? ^^
    Ich hab nie deutlich mehr als 100€ von meinen Eltern bekommen, finde das aber auch richtig so.
    Ich hab mir PC, Auto, TV und so zusammengespart.
    Und darauf kann ich auch stolz sein!


    Dieses Jahr bekomm ich selbst nicht arg viel mehr, bin dafür schon zu alt :D
    Süßkram, ein wenig Geld vielleicht, was ich wirklich bekomme, weiß ich allerdings auch nicht, will mich ja überraschen lassen.

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Im Saarland gibts bei uns auch Kartoffelsalat mit Würstchen, wie jedes Jahr.
    Eltern hatten vor Jahren keinen Nerv mehr auf dieses Koch-Theater ^^

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen