Meinste jetz alk oder Böller
-
-
Denke ich auch immer Vallah.
Da muss doch am Samstag nixmehr da sein.
-
Richig schöne tschechische Böller :]
-
100 Polen Böller
40 - 50 Raketen
& 400 BöllerUnd sonst nur Alkohol
-
Heute erst einmal nur den Voreinkauf für morgen mittag gemacht, später mal sehen ...
( War natürlich nur ein Scherz :P, haben noch nichts... Bin auch am überlegen, ob ich bis 0 Uhr wach bleibe )
-
Lol wie hast du den da mein Zimmer fotografiert
-
Hab das scheiß Unter 18 Zeug und morgen gehe ich mit meinem Dad und hole welche über 18
-
Hi
Ich steh mehr auf zeugs das im Kopf knallt^^ alles andere is verpulvertes Geld und ne heiden Sauerei auf den Straßen
- Eine Flasche Ficken (muss ich das Zensieren? heißt ja so)
- Eine Flasche Absolut Vodka
- Ne Flasche Schweppes Limette zum mixen
- Ne Flasche Chinzano Asti zum anstoßen
- Mit kumpels nen Kasten Bier zusammen
- Ne Fanta und Energy zum Mischen
- ne Packun kleine Raketen, das reicht vollkommen
- eine 4-Käse-Pizza. Gibt zwar Raklett, aber das dauert mir immer zu lang bis da was fertig gebruzzelt is.Ich werd morgen in Trier (falls das jemand kennt) bei ner Freundin feiern. Wollte eig nach Köln oder Hamburg, aber das wär wieder zu teuer geworden^^
MFG, Robdeflop®
-
Ich zünd direkt die Scheinchen an. Letztes Jahr gab es einen Bodenleuchtkörper, großer Spaß aber hochgradig illegal.
-
Bisschen Alkohol
+ ein paar Raketen Reicht mir
-
-
Mhm 5 Böller von 80 sind ab 12 Uhr in den Himmel :>
-
Ich will auch
Mein Vater hat heute noch so ne 1000 Schuss Matte mitgebracht
Die geht heute abend aber ab. -
40 Raketen, 160 D - Böller, bissel kleinkram
Alkohol muss ich noch überlegen, war vorgestern schon bissel zu viel xD
Gruß,
Shadowfighter -
Garnichts, da wir wegen Nachbarschaftsstreit nicht feiern.
-
?!?!?!?!?!?!?!
Das ist doch ein Grund mehr was zu kaufen
Heize deinem Nachbarn mal den Garten voll -
Dieses Jahr hab ich gradmal 10€ ausgegeben.
1 Pack Raketen von Kaufland,
dann noch ein paar Böller,
und Tischfeuerwerke und diese Knallbonbons -
Bisschen Alkohol
Igitt! Der Seuch schmeckt ja nur nach dem Energy-Piss! Hat mit Bier ja rein gar nix zu tun. Generell is Veltins ja (wie Bitburger, Radeberger, Hasseröder...) auch nur so ein Fernseh-Spülwasser. Dann lieber noch 'nen Kasten Oetti, der is günstiger und schmeckt wenigstens noch nach Bier.B²T: Zwiefalter Kloster-Weizen - das verdammt nochmal beste Bier dieses Planeten - 6 Stück für heute Abend. Heute ausnahmsweise nicht mehr, da ich ja noch mit Feuerwerk handhaben muss!
-
Zitat von »Epic_=P«
Bisschen Alkohol
Igitt! Der Seuch schmeckt ja nur nach dem Energy-Piss! Hat mit Bier ja rein gar nix zu tun. Generell is Veltins ja (wie Bitburger, Radeberger, Hasseröder...) auch nur so ein Fernseh-Spülwasser. Dann lieber noch 'nen Kasten Oetti, der is günstiger und schmeckt wenigstens noch nach Bier.
B²T: Zwiefalter Kloster-Weizen - das verdammt nochmal beste Bier dieses Planeten - 6 Stück für heute Abend. Heute ausnahmsweise nicht mehr, da ich ja noch mit Feuerwerk handhaben muss!
Als ich gelesen habe, "Igitt! Der Seuch schmeckt ja nur nach dem Energy-Piss! Hat mit Bier ja rein gar nix zu tun"
dachte ich einer mit Ahnung, jeey, aber dann kam der nächste Satz "Generell is Veltins ja (wie Bitburger, Radeberger, Hasseröder...) auch nur so ein Fernseh-Spülwasser" und ich war wieder zu tiefst enttäuscht.
Aber mal ehrlich, wenn man sich besaufen will besäuft man sich mit dem was man hat?!B2T
Geh zu Freunden, hatte kein Bock was zu kaufen, hab denen paar Euroten in die Hand gedrückt -
Heute erst einmal nur den Voreinkauf für morgen mittag gemacht, später mal sehen ...
( War natürlich nur ein Scherz :P, haben noch nichts... Bin auch am überlegen, ob ich bis 0 Uhr wach bleibe )
Wollte gerade sagen..... hab das Foto gerade in Facebook gesehen
-
ist das nicht ein bisschen spät? da gibt's doch die hälfte nichtmehr
Wir haben auch erst Heute früh alles Geholt mit paar Kumpels und bei Uns war noch alles Da was wir Wollten^^