Ungefähr so ~
Siehste, doch kurz und sieht trotzdem schwul aus der Kerl
--> "kürzer" aber nicht zu kurz
Ungefähr so ~
Siehste, doch kurz und sieht trotzdem schwul aus der Kerl
--> "kürzer" aber nicht zu kurz
Kurz & bei Mädchen/Frauen lang, nicht zu lang
@ Bizzy bei den BJ-Lippen, die der hat, retten die kurzen Haare sein Image auch nicht mehr
Hahahahahah, ich mein ja nur die Haare, das Gesicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht. (von ihm xD)
@aphophis .... Joa, aber wenn jemand gg. Lange/kurze Haare ist, dann bitte mit begründung Ok, Emos.... Ja, das akzeptier ich ohne Begründung,aber schwule?
Das ist hier keine Diskussion über sexuelle und anscheinend animale Vorlieben, sondern es geht um Haare (auf dem Kopf).
Ich trag natürlich auch kurz :P.
Kurz ftw , ich finde das die Leute mit langen haaren überhaupt net schwul aussehen das ist einfach eine nicht gute aussage was manche hier von sich geben viele aus meiner Schulklasse haben lange haare und sind net schwul ich finde die aussage nur Schwachsinn bedenkt es euch doch mal .
MFG. Google
kurz 3 - 6 mm
reicht aus
Natürlich kurz
Länger.
Auch so wie BloodyEric
Ein Weib aus meiner Klasse hat kurze, blonde Haare, sieht aber trotzdem geil aus.
Die andere hingegen hat lange, schwarze Haare sieht aber nicht so "geil" aus.
Auch wenn sie schwarze Haare hat, ist sie lange kein Emo.
Ich finde auch kurze Haare besser.
Ich selbst trage zwar längere Haare, aber nur, weil kurze Haare mir überhaupt nicht stehen.
Jeder sollte selbst entscheiden was er mit seinen Haaren anstellt.
Mittelang geh AppLe
Apple du trägst die haare aber auch Mittellang
Das kam geil
ZitatNichts von beiden. Man kann mit langen Haaren und mit kurzen Haaren schwul aussehen
Übrigens jeder hat seinen eigenen Style
ich Trag ne Graue Hose ein Rosa hemd und K1x Schuhe ja und das schon 3 Jahre
Meine haare sind ganz kurz... Boxerschnitt
Ne Bekannte hatte lange blonde Haare, sah ganz gut aus und jetzt sind sie orange gefärbt. Sieht echt scheiße aus
ich Trag ne Graue Hose ein Rosa hemd und K1x Schuhe ja und das schon 3 Jahre
Na hoffentlich nicht am Stück.
B2T: Mittellang, ähnlich wie BloodyEric.
Klar doch xD (ironie)
So in Braun und länger
Bei Mädchen auf jeden Fall lang, hab bisher noch keins gesehen, was kurze wirklich tragen kann.
Ich selbst bevorzuge kurze Haare. Nun nicht direkt wenige Millimeter und Seitenscheitel - aber doch noch kurz. Ich finde, dass es einfach gepflegter/dynamischer aussieht und es fühlt sich auch besser an. Teilweise hatte ich auch längere Haare, aber irgendwann stressen die einfach nur.
Wer hier meint, dass sexuelle Orientierungen mit der Frisur zu tun haben, der sollte seine Einstellung überdenken. Jeder hat einen anderen Geschmack, und man kann drüber diskutieren, aber solche Beiträge, wie der von SelfMade, sind einfach nur richtig arm. Fremdschämen²
Lang ist Schwul und siehst so nach feige muschi aus