Hatte selber mal einen Server dort, und dass Sponsoring war wirklich klasse. Für mich der beste Sponsor den ich bisher kenne...
Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen
-
-
Ich hatte dort auch einen Server er war sehr gut
Perfekt 10.000/10 Punkten
-
Wir bedanken uns für euer nettes Feedback und freuen uns das euch unserer Sponsoring gefällt
-
Wie geht das nun wieder genau mit dem Bestellen ?
Denn auf der Page, kann man noch nciht Bestellen -
Hallo ololberto
Du schickst an luka.bartsch@yahoo.de eine Bewerbung für einen Server.
hTex wird Dir dan Bestimmt Antworten.MFG
ShiNuX -
Guten Tag,
die Leute, die sich um eine Ausnahmeübernahme bemüht hatten, finden absofort in ihrem Control-Panel einen neuen Server. Wir möchten die Kunden bitten, die Server von dem alten System auf das neue bis spätestens 11.07. zu verschieben. (Falls der Server nicht angezeigt wird, einfach mal kurz aus dem Controlpanel ausloggen und wieder einloggen. Wenn dies immer noch nicht funktioniert, hatte man sich nicht um eine Ausnahme bemüht!)
Außerdem werden bis heute Nacht die Server bearbeitet und die Zugangsdaten für die Vorbestellungen rausgeschickt. Die Eröffnung der offiziellen Bestellungen findet morgen Nachmittag gegen 17-18 Uhr statt, da ich zuvor noch verhindert sein werde die Bestellungen zu eröffnen, es sei denn BulletProof wird so nett sein und diese eröffnen.
Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne hier zur Verfügung.
-
Würde mir da glatt wieder einen Server holen, nur hab ich mir schon einen Server gemietet, womit ich auch sehr zufrieden bin.
-
Guten Tag sehr geehrte Kunden,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Bestellungen ab sofort wieder möglich sind. Alles weitere finden Sie auf der Homepage unter dem jeweiligen Bereich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Server-Free.de Team -
Einer mit der besten Sponsor
-
Die Homepage ist ab sofort bis voraussichtlich um 14:30 Uhr im Wartungsmodus, da wir sie auf einen neuen Webspace umziehen müssen.
Sobald der Umzug abgeschlossen ist wird dies selbstverständlich sofort hier bekannt gegeben.//Update: Der Umzug wurde beendet, allerdings dauert es noch eine weile bis die neuen DNS Einstellungen der Domain wirksam sind. Dannach ist wieder alles funktionstüchtig.
-
Alles Klar , habe mich schon gewundert
-
Um zu Zeigen,
Was Server-Free.de für einen Guten Dienst Erweisst, und auch immer TOP ist, und auch wird hoffe ich,
Habe ich hier mal was dazu geleistet
Schaut es euch mal an[ BIETE ] WBB 3.1.7 Lizens für Guten Zweck
MFG
Raphael | Ololberto -
Sehr geehrte zukünftige Kundinnen und Kunden,
wir möchten euch mitteilen, dass die Bestellungen ab sofort bis 01.08.2012 nicht mehr innerhalb der gewohnten 24h bearbeitet werden, sondern innerhalb 48h. Der Grund dafür ist das unser lieber hTex im Urlaub ist und ich auch nicht immer Zeit habe. Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
euer BulletProof -
Ich möchte hiermit das Server-Free.de Project das ganze Team loben da Sie ihre arbeit sehr gut und schnell machen.
10/10
Bin echt zufrieden bin bald bei ihnen seid 6 Monaten Kunde.
-
Ich möchte hiermit das Server-Free.de Project das ganze Team loben da Sie ihre arbeit sehr gut und schnell machen.
10/10
Bin echt zufrieden bin bald bei ihnen seid 6 Monaten Kunde.
Vielen Dank für das nette Feedback, wir geben unser Bestes -
Am 7 Juli sollten die Teamspeak 3 Server gelöscht werden, heute haben wir 9 Juli wieso sind sie noch da ?
-
Am 7 Juli sollten die Teamspeak 3 Server gelöscht werden, heute haben wir 9 Juli wieso sind sie noch da ?
weil Sie vermutlich mit den Bestellten Servern beschäftigt sind. -
weil Sie vermutlich mit den Bestellten Servern beschäftigt sind.
Falsch, der Grund ist das hTex im Urlaub ist und er das macht, damit habe ich nichts zu tun
Freut euch doch das euer TS ein bisschen länger läuft -
Falsch, der Grund ist das hTex im Urlaub ist und er das macht, damit habe ich nichts zu tun
Freut euch doch das euer TS ein bisschen länger läuftNaja kann mich nicht freuen, da ich den TS3 von Luka schon leer geräumt habe
-
Naja kann mich nicht freuen, da ich den TS3 von Luka schon leer geräumt habe
Dann nutz ihn als Ersatz TS oder gibt ihn weiter Wird aber eh bald abgeschaltet, ich denke mal spätestens wenn Luka von seinem Urlaub zurück istSpoiler anzeigen Ich wäre jetzt auch gern im Urlaub