iOS auf Android Handy installieren ?

  • Hey Leute,


    Ich habe mal eine Frage.
    Ich habe ein Samsung Galaxy Mini mit Android 2.2.1.
    Und ich wollte fragen ob man da auch iOS drauf installieren kann.
    Wenn ja dann bitte Link von einem Tutorials schicken oder so.


    Mit Freundlichen Grüßen, TheFreak

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • es gibt doch auch Ubuntu und so wer ein tut oder so hat Posten habe android 2.1

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du könntest iOS installieren jedoch muss das Betriebssystem auf das Endgerät abgestimmt sein sprich Treiber und Dienste müssen die jeweiligen Komponenten erkennen,
    das wäre in etwa so als würdest du versuchen ein Rohmodell von Android auf ein zwar Android fähiges Handy zu tun und danach läuft trotzdem kaum was.
    Du kannst Theoretisch alle Mobilfähigen Betriebssysteme drauftun aber ob das Handy danach noch funktioniert bzw. Stabil läuft und ob es überhaupt läuft bleibt eine große Frage und diese
    Frage beantwortet sich in den meisten fällen eindeutig, diese Versuche würden einfach nichts bringen am Ende wäre dein Handy somit geflasht und endgültig Tot es sei denn du kennst dich aus und spielst die Originale Firmware wieder drauf wenn die Firmware die du draufgespielt hast nicht schon den geschützten Bootloader Bereich des Mobilgeräts gesprengt hat.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • naja warum sollte man es nicht machen?
    Die apple fanboys kommen und sgaen es gibt nur ein Iphone
    Iphone ist teuer... und man haut sich auf ein handy ios drauf und hat bessere apps (in den meisten fällen...)


    Egal ich sehe es mehr als spielerei...
    möglich währe es doch ein sehr großer aufwand... den keiner macht zumal android mehr möglichkeiten hat...

  • Egal ich sehe es mehr als spielerei...

    Das sehe ich persönlich etwas anders!


    Ich selbst benutze das iPhone in der Firma. Ich hatte das HTC Desire HD schon, Samsung S2 und Windows Phone, ich sag immer wieder gerne, dass kein anderes Mobiltelefon über die Verwaltung der E-Mail's und Funktionen (Firmenanwendungen, sprich Dienstleistungen) drüber kommt! Android und Windows, sind zwar alle schön und gut, wer aber schon ein Apple-Gerät hatte oder hat, weiß aber, wo der Unterschied zwischen Apple & anderen Geräten liegt. Android hat halt nicht die schönen Funktionen wie Exchange-Server so gut hinbekommen, wie Apple. Zudem war Apple vorher ja auch für "Business" Personen, welche es nicht für die Freizeit benutzten. In den letzten Jahren hat sich ja alles erst so entwickelt.


    Dennoch back to Topic, es ist möglich, nur wie die Leute schon vor mir erwähnten, muss die Hardware dafür korrekt sein. Außerdem weiß ich nicht, ob es zu 100% möglich ist, weil die Apple Geräte bei Apple registriert sind und die HTC's z.B. sind ja dann nicht bei Apple registriert. Also müsste man es mal ausprobieren. Aber mit Jailbreak bestimmt möglich.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Zitat

    Zudem war Apple vorher ja auch für "Business" Personen, welche es nicht für die Freizeit benutzten. In den letzten Jahren hat sich ja alles erst so entwickelt.


    Wo bitte, abgesehen von Grafikern und Co? Ist doch erst in den letzten Jahren so, seitdem alles mit i vornedran zum "Statussymbol" wurde...

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • naja warum sollte man es nicht machen?
    Die apple fanboys kommen und sgaen es gibt nur ein Iphone
    Iphone ist teuer... und man haut sich auf ein handy ios drauf und hat bessere apps (in den meisten fällen...)


    Egal ich sehe es mehr als spielerei...
    möglich währe es doch ein sehr großer aufwand... den keiner macht zumal android mehr möglichkeiten hat...


    Das ist es, der Aufwand dabei den Kernel umzuschreiben der nur für iPhone, iPod, iPad und co. optimiert ist


    Ich selber merke jetzt keinen großen Unterschied außer das Android nicht so viele sperren und das schon von Werk aus daher finde ich Android sogar besser bei Apple zahlt man ohnehin allein schon für den Markennamen 200€ drauf und wo werden diese Teile produziert ? Richtig bei Foxcon in China wo sich täglich Menschen zu tode arbeiten da sie ohne Schutz Alluminium schleifen und polieren müssen und so schwere Lungenkrankheiten erleiden jedoch fast gar nichts von dem Geld sehen was Foxcon/Apple dabei verdient.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion