Benjamin wird in den nächsten Tagen mehr Informationen bereitstellen,
also bitte ich stellvertretend um Geduld
Und wo sind die jetzt?
Das ist auch schon etwas her^^
Was ist eigentlich aus dem Designwettbewerb geworden?
Der ist schon ewig her^^
Benjamin wird in den nächsten Tagen mehr Informationen bereitstellen,
also bitte ich stellvertretend um Geduld
Und wo sind die jetzt?
Das ist auch schon etwas her^^
Was ist eigentlich aus dem Designwettbewerb geworden?
Der ist schon ewig her^^
Und wo sind die jetzt?
Das ist auch schon etwas her
Ich kann nur Informationen weitergeben, die ich bekomme,
garantieren kann ich nicht.
Kannst ja mal Benjamin darauf ansprechen
@Designwettbewerb:
Es gab nur sehr wenige Einsendungen, so dass wir das abgeblasen haben.
Jooo das ist ja ne weile her und wollte ma fragen ob es Mittlerweile etwas neue gibt zum thema Reallife server?
mfg
ich denke mal nein
Die Idee ist eigentlich ganz gut, da Nova sowieso momentan die führende Reallife-Macht bei SA:MP ist, könnte man denen doch mal einen Strich durch die Rechnung ziehen. sa-mp.de ist zwar nur ein Forum, aber warum sollte aus dem Forum, wo eigentlich alles stammt, nicht auch ein Reallife Server gemacht werden? Eine Weiterleitung zu einem externen Forum wäre die Lösung. Sicher müsste man sich dann um 2 Foren kümmern, aber dafür hat man hier genug User und "Fachkräfte" die einen unterstützen können. Scripter und vor allem Leute die auch was davon verstehen, haben wir hier genug.
Das deutsche SA:MP Forum kann ruhig einen zweiten Versuch in Angriff nehmen.
Fände ich sinnlos,
klar, ohne frage sind hier genug reife leute die sich auskennen,
aber die meisten hier sind, naja wie soll ich es ausdrücken, nicht ganz reif und sind hier registriert um zu coden nicht um zu zocken.
ansonsten fänd ichs schon nice
und sind hier registriert um zu coden nicht um zu zocken.
Deshalb ein externes Forum, für die beliebigen User die dann gern auf dem Server zocken wöllten. Da viele hier auch einen suchen.
Ich bin mir Sicher wenn sa-mp.de Ein Reallife Server auf machen dann werden 200/400 Leute drauf spielen.
ich fänds geil wenn das wirklich keit wird^^
mfg
Es treiben sich zwar viele User rum, jedoch sind sicher die aktivsten alle in einem Projekt verwickelt und werden da nicht einfach so alles liegen und stehen lassen. Es treiben sich auch sehr viele User rum, welche einen Server suchen bzw. einmal andere anschauen wollen, nur da gibt es eben massig und um sich da hervorzuheben gehört schon ein nettes Selfmade her. So werden aber wieder Scripter gebraucht und macht es selber wer aus dem Team? Wen kann man Vertrauen...
@ Lan
Ein oder mehere Scripter zufinden wird net das Problem sein ihr im Forum gibt es haufen von denene zb. RFT,BlackAce und und und es gibt und wenne dies alles noch ma Durch Liest dann sehste auch das sich schon ein paar Dafür gemeldet haben
mfg
Ob die aber auch die Zeit haben ist was anderes ne, aber ich schätz die meisten sind einfach zu Faul zuviel Stress ...
Schreibt doch einfach den verantwortlichen (InternetInk) dazu an, statt hier zu spekulieren.
Ich würde ich auch bereit stellen der SA-MP eine extra Domain zu sponsor mit Markus zusammen Markus kann ja auch gut Scripten etc....
Ich persönlich würde mich um einen Server Freuen
ZitatIch würde ich auch bereit stellen der SA-MP eine extra Domain zu sponsor
Ich denke an den paar Euros für eien Domain wird es breadfish nicht fehlen, oder er verwendet eine subdomain.
Weil viele Leute die einen Server suchen geghen auf sa-mp.de
Wir (Server-Free) würden euch gerne einen (oder mehrere) Server mit 800 Slots zur Verfügung stellen.
Soweit ich weiß ist der Server kein Problem und wird von ein Mitglied unseres Teams zur Verfügung gestellt.
@ Bullet Proof, schon alleine, dass das Forum hier euf einen root läuft macht dies überflüssig, zudem gibt es geunug leute mit einem root im Team.
Sniper das wurde doch mal gemacht, damit Breadfish seine SAMP-Server vermieten kann
Fänd ich ne gute Idee
Meiner Meinung nach wäre ein neues Design angebracht.
Die Idee mit dem RL Server wäre natürlich toll, nur wer würde das übernehmen?
Ich meine das ist seehr viel Stress wenn ich schon daran denke wieviele Threads es dann geben wird
(Zb. "Officer X hat Driveby gemacht" , "Ich wurde gebannt zu unrecht!! " , ... )
Und das ist nicht das einzige