die ziehen direkt deine ip und diene e-mail ..
ich lad da die nähsten wochen nix hoch
Megaupload ist wieder da
-
-
Eh irgendein Remake von irgendwelchen anderen Leuten,
um die verlorenen Kunden von MU zu bekommen.Das ist so ein echter Nachfolger wie die ganzen nach kino.to ...
-
hab ich schon in einem anderen forum gelesen ;D
-
Megaupload hat nach Recherchen mehrere Betreiber, verteilt über die ganze Welt. Dieses Me(e)gaupload soll von den restlichen Betreibern vom alten neu aufgemacht worden sein.
Jedoch steht da auch das sie diesmal keine Piraterie o.ä. tolerieren. -
Das kann nichtmal das echte sein. Sämtliche Server wurden vom F.B.I abgeschaltet. Und Megaupload hatte um die tausend Weltweit.
-
Jap, respekt an die
-
Ah, es gibt auch noch Rapidshare.com (mit sehr guten Features) & Co. Ich kann ganz gut ohne Megaupload leben.
-
Ich persönlich habe megaupload auch nur zum runterladen benutzt.
Jetzt benutze ich ul.to da ich einen Prem. Acc geschenkt bekommen habe. (Teile mir den mit nem Kumpel)
-
ul.to is ja auch net schlecht mein Vater hat da ganz früher gearbeitet
-
Ihr wisst schon was bei den Fileshare Seiten los ist? Ein dutzend anderer Seiten reagieren panisch auf die Megaupload Sache.
Viele schränken ihre Services ein. Uploaded.to sperrt zum Beispiel sein Service für Amerikaner um sich vorm FBI zu schützen.
Andere erlauben Dateidownlaod nurnoch denen, die es selbst hochgeladen haben.Nur Rapidshare macht bei der Panik nicht mit. Ich wette die bekommen ordentlich Gewinnzuwachs durch die Sache.
Achja und zur Info: Eine Seite, die für Piraterie benutzt wird ist nicht damit illegal. Erst wenn man den Betreibern nachweisen kann, das er trotz Hinweise zu solchen Inhalten nicht reagiert, kann man die Seite hochnehmen.
Aber wenn mit kommenden Gesetzen wie SOPA und ACTA jede Seite auch ohne Kentniss für die Inhalte verantwortlich gemacht wird, sterben diese Services aus.
Diese und Google, Youtube, Facebook (vielleicht ehr nicht, da zu wertvoll für Polizeiermittlungen) und eig alles andere auch.
Alle Foren die es so gibt, alles, wo man ohne Überprüfung des Seitenbetreibers etwas posten kann. Egal obs ein Bild, ein Video oder auch nur Text ist. -
-
endlich , bester fileuploader
-
ul.to letzer Schrott die Downloads gehen nach paar Tagen down etc. Ich benutze jetz mediafire
-
@akinator
tja, weil du kein prem. acc hast.
aber mediafire ist auch eine gute alternative^^