Bin dort auch Registriert und muss sagen:
Wenn die Userzahlen steigen kann daraus was werden, es muss halt nur angenommen werden
Design ist schlicht, die User sind nett und das Team kompetent.
Weiter so
Wenn die Userzahlen steigen kann daraus was werden, es muss halt nur angenommen werden
Weiter so
Weiter so
Kann mich hier nur anschließen.
Danke Free und danke see fürs Feedback^^
Die Useranzahl wird sicherlich noch steigen, wir sind nicht einmal 3 Tage online und schon 31 Benutzer. Das Forum muss einfach nur akzeptiert werden.
Die Useranzahl wird sicherlich noch steigen, wir sind nicht einmal 3 Tage online und schon 31 Benutzer. Das Forum muss einfach nur akzeptiert werden.
Sehe ich auch so Danke allen für ihr Feedback undso.
mfg
# coding-base.de sucht noch Moderatoren, jeder der Kenntnisse in sämtlichen Sprachen hat, könnte sich bei uns bewerben!
Was ist den mit den mit dem Forum los ?
Wartungsarbeiten werden durchgeführt
Denke mal das reicht als Auskunft
Sind ja wieder erreichbar
Danke dir Black, hatte es überhaupt nicht gesehen, auf jeden Fall ist das Forum wieder unter der URL http://www.coding-base.de zu erreichen!
Neues Design, neues Glück^^
Sind wieder online
mfg
Sieht mir irgendwie nach nichts halben und nichts ganzem aus - das Design ist aber schön, Kompliment!
Nur die Forengliederung ähnelt finde ich sa-mp.de ein wenig... :s
Nunja für die Forengliederung, Vincent, gibt es nicht so viele Möglichkeiten dies so umzusetzen, dass sie keinem anderem Forum ähnelt.
Das Design gefällt mir auch sehr. Top Arbeit an die Jungs.
Fühle mich in deren Community von Anfang an wohl.
Kann ich sehr empfehlen das Board.
MfG
Eliot Ness