Soll das jetzt heißen das wird eine Mischung aus ACTA und SOPA?
So sollte es sein.... die sind doch echt blöd.
Soll das jetzt heißen das wird eine Mischung aus ACTA und SOPA?
So sollte es sein.... die sind doch echt blöd.
Ja Geil,
dann hatten die Mayas Recht.
Die Welt wird untergehen, aber nicht in dem Sinne wie sie es dachten ...
Wie heißt die Zeitung?
Und wie geht das auf Seite 4 weiter?
Ich weiß leider nicht wie die Zeitung heißt,
ein Freund hat den Screen mir geschickt,
ich werde es versuchen herrauszufinden....
MFG
Da ACTA abgelehnt wurde haben sie sich umgenannt... Lesen.
Ja Actta heißt nun IRPED or so,
ZitatACTA - Deutschland lehnt ACTA vorerst ab
Quelle: http://www.looki.de/forum/disk…ta_vorerst_ab_458121.html
Wie geasgt ist es vorrest !
MFG
Deutschland wartet bestimmt nur bis zur EM 2012 wenn fast alle was anderes zu tuen haben
Ich find das auch sehr interessant
Streit um ACTA! Union kritisiert FDP Ministerin
Hm... ACTA hat sich nicht umbenannt
IPRED gab es schon 2005
Acta / Ipred
Soweit ich das verstanden habe ist IPRED nur die Richtlinie, die den EU Rat dazu bringt, regelmäßig Entwürfe wie ACTA zu starten.
Soweit ich das verstanden habe ist IPRED nur die Richtlinie, die den EU Rat dazu bringt, regelmäßig Entwürfe wie ACTA zu starten.
Danke, unterschreibe ich so
Die Bundesregierung hat sich plötzlich wieder entschieden, an dem umstrittenen Urheberrechtsabkommen ACTA festzuhalten. Das Vertragswerk ist angeblich "notwendig und richtig" und bringe "keine der Gefahren mit sich, die derzeit beschworen werden", so Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. "Wir sehen in diesem ACTA-Übereinkommen einen wichtigen Schritt, um den internationalen Rechtsrahmen für die Bekämpfung von Produkt- und Markenfälschungen zu schaffen." Falls neue Fragen auftauchen, ist die Regierung offen, diese klären zu lassen.
Trotz zahlreicher Proteste in Europa bzw. in Deutschland sieht ist das Gesetz ACTA auf gutem Wege, denn die Diskussionsprotokolle der EU-Expertengruppe zeigen, dass sie die Proteste gegen ACTA als Ausfluss unzureichender Informationspolitik sehen. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass bereits 22 europäische Länder die ACTA-Verträge bereits unterzeichnet haben und die restlichen fünf Länder, darunter Deutschland, vier Länder ausschließlich formale oder terminliche Gründe zur Nichtunterzeichnung anführten. Die einzige Ausnahme ist Schweden, wo vor der Unterzeichnung eine Änderung des Strafrechts notwendig sei.
Kommentar: Ich dachte in Deutschland herrscht Demokratie, was ist damit passiert? "Stasi Reloaded" nennt man sowas.
Wo finden die Demos statt? -
http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos2
Geht am 25.02.2012 auf die Straße und protestiert gegen die Diktatur in Deutschland!
Quelle: http://www.qambo.de/4621/bundesregierung-halt-an-acta-fest/
#13.02.2012
Tja, durch die Eurokrise braucht man halt Geld und das kann man ganz einfach durch ACTA einholen.
Die denken alle nur ans Geld, dabei wissen sie gar nicht, was ACTA für das Volk bedeutet. Und dann wird alles so schöngeredet. Ja, es würde sich nix ändern, damit die Leute aufhören sich dagegen zu wehren. Typische Masche von Politikern. Die Proteste müssen weitergehen!!!
Ich sag dazu dann nur noch:
Tschüss Demokratie - Willkommen Diktatur
LG AppLe..
[...] Ich sag dazu dann nur noch:
Tschüss Demokratie - Willkommen Diktatur
LG AppLe..
sign!
Acta braucht kein Mensch
Und genau hier werden wir gebraucht, die Internetuser.
Ich fordere hiermit jeden auf, er soll am 25.02. demonstrieren!
Denn nur so können wir das schlimmste verhindern!
Informiert eure Freunde, informiert Familie, Verwandte,
hauptsache ist, dass wir zahlreich erscheinen, dass wir uns wehren!
Was würde passieren wenn ACTA durchgesetzt wird?
Das Forum würde nicht mehr existieren.
Dein Artikel EminemAddicted wurde am
10.02.2012 verfasst, meiner am 13.02.2012
Ja, aber die Unterzeichnung von Deutschland wurde sozusagen nur aufgeschoben und im Moment gibt es heftige Meinungsverschiedenheiten zwischen der FDP und der CDU/CSU. Naja, wenigstens mal eine Sache, die die FDP gut macht. Vielleicht aber auch nur, um wieder mehr Wähler zu gewinnen.
LG AppLe..
Habe mir eh gedacht dass die Aktion von der FDP-Justizministerin ein Alleingang war...
Ich hoffe den Politikern ist bewusst, das nach dem Unterschreiben Deutschlands noch mehr Wut und noch mehr Leute demonstrieren gehen...
Das schlimmste was passieren kann ist aber, wenn die Demo am 25. schwächer besucht wird als die letzte. Das darf auf gar keinen Fall passieren!
Also ich bin auch Dagegen aber ich meine wen sie es so machen wollen sollen sie es versuchen aber sie werden es eh nicht schaffen.