Gibt bessere.
*Daumen Runter*
Gibt bessere.
*Daumen Runter*
Schick, schick
- TechnoMac aka. Vader
Ihr bekommt es nicht mal hin Sonderzeichen anzeigen zu lassen / korrekt einzufügen... guter Hoster!
Das einzige was das noch topt ist du Subdomain auf der ihr das betreibt!
Wie lange sollen meine Bilder denn da verfügbar sein, 2 Wochen?
0/10
Gibt bessere ... Style passt nicht so richtig
Bestimmt will er das ich meine Nacktfotos da hochlade.
Damit er was zu schauen hat !
Pic-Upload finde ich aber viel besser.
Werbung ist doch recht egal? Die wollen auch nur Geld verdienen.
Maximale Größe beträgt 900 kb, ist das ein schlechter Witz? Normale SA-MP Screens sind bei mir 1-2 MB groß..
Sieht verdammt unseriös aus.
Maximale Größe beträgt 900 kb, ist das ein schlechter Witz? Normale SA-MP Screens sind bei mir 1-2 MB groß..
Sieht verdammt unseriös aus.
Nun Gut. Ich denke nicht das es dan "Unseriös" ist denke ich nicht.
Stellt dir vor 1000 Leute laden 1MB Fotos hoch.
Da Platz sein Webspace irgendwann.
Nun Gut. Ich denke nicht das es dan "Unseriös" ist denke ich nicht.
Stellt dir vor 1000 Leute laden 1MB Fotos hoch.
Da Platz sein Webspace irgendwann.
Wenn du so denks brauchst du keinen Bilder-Hosting-Service aufmachen :O
es gibt bessere und ich lade da nichts hoch. hast bestimmt langeweile und willst unsere bilder schauen und wenn es. ...fotos sind dann anzeige oder wie
Naja
es gibt viele Seiten in der art
3/10
MFG
schnarre
Gibt bessere Alternativen wie master-pic.de, welche auch z.B. Remoteupload zulassen
900 KB sind etwas zu wenig...
Huhu,
http://test.sd-place.net/img/
Also wenn man Bilder hochladen will die vllt. nicht jeder Sehen kann sollte man diesen "Hoster" nicht nutzen. Ansonsten ganz Okey
Mfg
Ich weiß nicht obs am Bildschirm liegt, aber der Hintergrund der Webseite flackert ganz komisch, tut irgendwann in den Augen weh..
//edit: das Like System erschließt sich mir nicht ganz bei einem Bilderhoster. Das macht doch eigentlich nur Sinn wenn man eine Art Indexseite hat auf der die hochgeladenen Bilder gelistet werden.
bei mir flackert nichts aber das sieht iwie aus als ob sich das bissle bewegt ;D
paranoia ?