:: Reputation Roleplay - Wir kommen wieder ::

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • * neu | 29.04.2013:
    Guten Abend liebe Community,


    Ich möchte erstmal allen Teilnehmern der Umfrage danken, somit konnten wir uns einen groben Überblick über eure Einstellung zum Projekt R-RPG holen, was uns sehr wichtig war. Ich möchte einigen von euch zudem auch nochmal den ganzen positiven Rückmeldungen danken, das motiviert und baut auf :thumbup:


    Was ich eigentlich bekannt machen wollte ist, dass Slevin, Edd und Mario wieder beim Projekt dabei sind, sobalt die ganze Arbeit meinerseits fertig ist, was bedeutet, dass wir uns auch ein weiteres Mal wiedersehen (einige leider vielleicht auch nicht). "Warum sollte es diesmal besser werden?", fragt ihr euch sicherlich. Nun, versprechen kann man diesbezüglich nie etwas, aber wir geben uns besonders viel Mühe alles aus dem Projekt und unseren Fähigkeiten herauszuholen. Genaueres kann ich noch nicht sagen, ich werde euch jederzeit bei Fragen diesbezüglich per pN zur Verfügung stehen.


    Wir melden uns genau hier wieder, sobald es Neuigkeiten gibt - bis dahin: cool bleiben.



    mit freundlichen Grüßen,
    Das R-RPG Team.