:: Reputation Roleplay - Wir kommen wieder ::

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wofür das Script verbessern ? es ist und bleibt das beste Script ever.


    Falk und ich werden beim 3. Serverstart wieder dabei sein :3
    Aber bitte zieht es diesmal auch durch , und nicht nach 1Monat wieder abbrechen. es war so schön früher xD

    früherer Account : Till Schönwetter

  • * neu | 15.02.2013:


    Hallo liebe SA-MP Community,


    Wir haben nun unser Forum, auch wenn der Server noch nicht released ist,
    offiziell für alle Neugierigen und Interessierten eröffnet.


    Ihr könnt im Forum Vorschläge sowie Ideen vorstellen, die wir im Team
    besprechen und diese gegebenenfalls ins Spiel übernehmen.


    Desweiteren habt ihr die Möglichkeit, euch für die kommende Closed-Beta
    zu bewerben, uns somit fleißig bei der Entwicklung zu helfen.
    Team- und Leaderbewerbungen sind zur Zeit jedoch noch nicht möglich.


    Reputation Roleplay Forum: r-rpg.com/board



    mit freundlichen Grüßen vom Reputation Roleplay Team.

  • Ja das stimmt erstmal, da fehlen noch ein paar Grafiken. Aber das Forum dient zur Zeit erstmal nur als Kommunikationsgrundlage, d.h. Ideensammlung, Diskussion über Ingame Systeme und Umfragen. Aber okey, wir bemühen uns es so gut wir möglich zu machen.


    mit freundlichen Grüßen,
    Marshall_Jefferson

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • * neu | 28.03.2013:
    Hallo Leute, hier nach langer Zeit eine kurze Rückmeldung (an alle die es überhaupt noch interessiert):


    Ihr habs ja sicher mitbekommen, das Projekt existiert nichtmehr. Hauptgrund ist mein Versagen, da mir alles über den Kopf gewachsen ist und das Skript schon mit der Hauptstadt Las Venturas meinen Vorstellungen nichtmehr entsprach. Zudem traten kurz vor der Beta sehr viele Unstimmigkeiten auf, und das Entwickeln machte mir dadurch keinen Spaß mehr. Was Edd_Whiteman, Slevin_Kelevra und auch meinen neusten Kollegen Mario_Valachi angeht, ist das Projekt nun zum dritten mal gescheitert und somit gänzlich von der Bildfläche verschwunden.


    Ich werde das Skript jedoch weiterhin bearbeiten und es nach meinen Vorstellungen formen, da ich auch nach dem dritten gescheiterten Versuch ein Projekt aufzubauen immernoch ein großes Potential in dem Skript sehe. Ich werde das Geschehen wieder nach Los Santos (und San Fierro) verlegen, neue Interessante Sachen einbauen und es zu 100% Spielbar machen. Auch auf Bugs werde ich das komplette Skript selber testen.


    Nun zum Eigentlichen: Ich werde das Skript fertigstellen. Vielleicht wird es auch nochmal als Grundlage eines Projektes auftauchen, wenn nicht werde ich das Skript für jedermann hier im Forum zum Download bereitstellen. Somit liegt dann alles in eurer Hand.


    Ich kann auch nur nochmal sagen, dass es mir wirklich leid tut was wir hier abgezogen haben. Wir haben einige alte, treue Stammspieler auf die verzögerte Beta warten lassen und haben das Projekt kurz davor einfach abgebrochen...


    Bis irgendwann mal. :|

  • Sehr sehr schade, war schon damals ein extrem geniales Projekt und vorallem einer der wenigern RP Server wo auch ernstes RP gespielt wurde und auf die Community eingangen wurde.
    Es war einfach nur eine geniale und leider zu kurze Zeit mit dem Projekt damals als der erste Server on war.
    Mach bitte was draus aus dem Script und release es nicht, sonst gibts zu viele Kiddy Server die das Script verhunzen oder durch den Dreck ziehen, wäre echt zu schade.


    Mfg


    Bongi

  • * neu | 08.04.2013:
    Hi SAMP Community,


    Es wurde eine Umfrage im ersten Post eingefügt, bitte kurz ankreuzen [> Direktlink zum ersten Post <]. Es geht um den - bis jetzt - unwarscheinlichen Fall, dass R-RPG die öffentliche Bühne nochmal zu Gesicht bekommt. Da wir viel positives Feedback erhalten haben, und ich persönlich nicht aufhören kann über das Projekt nachzudenken, wollte ich mir mal eure Meinung einholen. Vor allem von den "alten" Spielern.


    Sollte nun genug Interesse bestehen, wird das vielleicht nochmal was. Andernfalls wird es so kommen wir im Status Update vom 28.03.2013 angekündigt - Das Skript würde dann im Forum released werden ( R-RPG 1.0 und die bislang unbekannte Version 2.0 ).
    Dat wars auch schon, vielen Dank fürs Ankreuzen.



    mit freundlichen Grüßen,
    Marshall Jefferson

  • Einer der besten und genialsten RP Server auf dem ich jeh gespielt habe.
    Top Projekt unter V1, Top Team und der Owner & Scripter damals war ein klasse Kerl, leider keinen Kontakt mehr ^^.
    Wenn ihr V2 macht und so ernst beim RP bleibt wie unter V1 dann macht V2 :D
    Aber bitte nicht releasen, gibt dann zu viele Kiddy Server :D

  • Wie wäre es wenn du mal wasdurchziehst marshall ?
    Ich meine geiles Projekt, guter Rückendwind aus der Community und dann stampfst du ka wie oft das Projekt ein...
    Entweder zieh es endlich durch oder schließe dich einem Projekt an, aber nit immer son kindisches Hin und her ;).


    Und bitte behaltet das bei wie damals mit dem intensiven RP wenn ihr wieder startet.
    R-RPG soll nit son möchtegern Roleplay Server werden wie viele andere die sich RP Server nennen und wo man nitmals ansatzweise Roleplay bei den Usern sieht.
    Damals war das RP epic, da können sich Projekte wie GTA WC, GTA MyVictory und sehr viele andere mal eine Scheibe abschneiden.

  • Nachdem immer wieder einer das Projekt verlassen hat "Marshall", habe ich auch keine Lust mehr.


    Jay


    Das ist auf jeden Fall verständlich, ich hätte als "Spieler" hätte da auch keine Lust mehr.


    Jedoch möchte ich nochmal kurz die Gründe nennen, warum ich mich dazu entschlossen hab das zu stoppen. Zum einen wurde das Projekt immer mehr von meinen Vorstellungen abgetrieben. Allein schon die Verlegung von allem Nach Las Venturas fand ich schwachsinning (leider wurde in der Besprechung über das Thema 3 zu 1 gegen mich gestimmt und somit hab ich mich nicht dagegen gestellt und es einfach nach LV verlegt. Jedoch war Edd_Whiteman der Meinung, dass am Anfang nur die nötigsten Fraktionen besetzt werden sollten (keine Gangs), was ich ziehmlich schwachsinning fand, da Gangs ja einen entscheidenen Teil zum Gameplay beitragen. Im allgemeinen herrschte ziehmliche Planlosigkeit im ganzen Team und somit ist mir persönlich das ganze über denn Kopf gewachsen.


    Ich werde das Skript zu 100% spielbar machen und auch alles selber testen. Regeln und Struckturen werde ich mir auch ausdenken. Das ganze werde ich dann Slevin und Edd präsentieren und die entscheiden dann, ob die nochmal mitmachen. Also wenn da nochmal was geschehen sollte, dann ist das alles fertig und geplant, damit alles andere reibungslos abläuft.


    Ich melde mich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen