:: Reputation Roleplay - Wir kommen wieder ::

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich spiele nun auch seit ein paar Tagen auf diesem Server und ich bin bis jetzt recht begeistert.
    SAMP selber habe ich eigentlich schon länger nicht mehr gespielt, da (meine Meinung) fast jeder Server
    gleich ist und sich nur durch Kleinigkeiten von anderen unterscheidet.


    Diesen Server kann ich wirklich empfehlen wenn man gerne Roleplay spielt,- und damit meine ich nicht
    alle paar Tage einen Straßenunfall zu simulieren etc. .
    Wenn hier Roleplay gespielt wird, machen im Normalfall immer alle Beteiligten sofort mit.
    So wurde ich auch nach meiner Registrierung gleich mit Roleplay-Verhalten empfangen,
    was auch die meisten nicht interessierten wieder abschreckt :thumbup:
    Der Support war bisher auch immer freundlich & hilfsbereit.


    Das Script selber ist zwar teilweise noch etwas unvollständig, bietet aber jetzt schon nette Extras und
    Abwechslung. Außerdem wird er ständig erweitert.


    Was dem Projekt noch fehlt sind aufjedenfall weitere aktive User, die den Server vorran bringen ; D


    mfg
    Jadon


    PS.


    Vorstellung: 7/10 (Meiner Meinung nach zu wenig Infos, für das was eigentlich vorhanden ist!)
    Server 8/10 (Verschiedene Dinge fehlen noch, wobei wiederum andere "Extras" vorhanden sind.)
    Forum 6/10 (Design nicht besonders ansprechend, aber immerhin WBB3 und gut strukturiert.)

  • Wir haben nun ein Update gemacht, folgendes wurde geändert:

    • Krankenkassen-Business (erstes Großunternehmen) eröffnet. Eine Krankenkasse, kann mit mit /insurance am Krankenhaus annehmen
    • Preise aller Häuser, Geschäfte und Tankstellen wurden gesenkt
    • Tankstellen zum Kauf freigegeben
    • Fahrzeugbenzin wird nach Serverrestart nicht resettet sondern gespeichert, Tankstellen und Benzinhandel kommt ins rollen, sowie der Job Benzinlieferant
    • ATM-Rob-System eingefügt. Man brauch eine Schaufel oder einen Baseballschläger um einen Automaten aufzubrechen (danke an Jaden_Flyer)
    • Verkehrssicherungsbeamte ab Rang 5 können Wanteds vergeben
    • Copbefehl /ram bei Gangbasen aktiv
    • Teambefehl /members, damit man sieht wer online ist
    • Alkoholtest für Cops eingefügt, dazu /alcoholtest nutzen


    mit freundlichen Grüßen vom Reputation Roleplay Team.

  • Ich finde, der Server hat richtig Potenzial. Macht richtig Spaß darauf.


    Mal wieder ein Server, wo Roleplay an erster Stelle steht. Außerdem finde ich das Projekt mit der Ideensammlung auch gar nicht mal so schlecht.


    Macht euch ein Eindruck von, nur zu empfehlen !!!

  • Hallo,


    das angekündigte Update auf Version 1.0 Final ist heute erschienen.


    Zitat

    Serverupdate 1.0 (16.03.2012)

    • Premiumsystem (Vorteile: Man kann bis 3 Fahrzeuge besitzen, +0.2% Zinsen pro Zahltag, 10% weniger Kosten beim Autokauf und 100.000$ bei Übergabe des Accounts)
    • Die Stadt San Fierro wurde nun mit ins Gameplay einbezogen
    • Neue Jobs: Fischer (Mit allen Fischerbooten kann dieser Job ausgeführt werden, je nach Skill verdient man mehr oder weniger Geld) und Bauer (Zählt als Minijob, man kann diesen an der Farm zwischen LS und SF ausüben). Es ist zudem noch ein Holzlieferanten-Job geplant
    • Verdienst verschiebener Jobs und Berufe wurde erhöht
    • Kartbahn in SF eingefügt, zählt unteranderem als Business
    • Neue Business: Bootverleih Bayside, Telekommunikationsgesellschaft, Mineralölreffinerie und Kartbahn.
    • neues Autohaus in San Fierro
    • Bootverkauf in Bayside eingefügt
    • Tankstellen und San Fierro eingefügt, unteranderem kaufbar
    • Neue Gangzonen in San Fierro hinzugefügt, Besitzer sind vorerst GroveStreet und Aztecas
    • Resolve des Fahrzeugsystems, bei /repaircar steht das Fahrzeug an der letzten Parkposition, /sellcar geht von überall
    • Fraktionsmember können von nun an Nebenjobs nachgehen, außer Techniker und Detektiv
    • Diverse neue Häuser in San Fierro und Bayside eingefügt
    • Timer werden nun gespeichert, damit beim Restart die Timer nicht resettet werden
    • Das Special Law Enforcement bekommt eine neue Base in San Fierro
    • SFPD und Medical Center SF eingefügt
    • Medics und Cops können nun auswählen an welcher Base sie spawnen mit /spawn -> Fraktionsbase
    • Neue ATMS und San Fierro eingefügt, die auch ausgeraubt werden können.
    • /attack ist nun auch möglich, wenn der Gegner offline ist
    • /edit Befehl für Admins, um von ingame aus versch. Sachen zu ändern
    • Zwischen den Bankrobs sind nun nur noch 4 Stunden zu warten (anstatt 6).
    • Türen für das LSPD eingefügt, öffnen und schließen mit Entertaste


    Insgesamt hat sich nochmal viel getan und wir hoffen das sich ein paar User den Server vielleicht nocheinmal anschauen .
    Außerdem wurde die Serverwerbung überarbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen vom Team.

  • Das hat bestimmt auch seine Gründe wieso ihr nicht so viele User habt.
    Das Forum sieht nicht wirklich schön aus und spricht damit auch keinen an, was hebt euch denn von der Menge ab ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alleine dieses selfmade Skript macht uns einzigartig und du kannst das nicht vom Forum anhängig machen. Wir sind einfach ein Server, der viel Wert auf Rollenspiel legt. Es bekommt auch nicht jeder Neuling einen Startbonus, da wir der Meinung sind, dass erst Spielspaß entsteht, wenn man sich selber alles erarbeitet Ingame, das schreckt schon viele ab.
    Zudem ist es einfach so, dass es noch zu wenig Stammspieler gibt, die täglich bei uns spielen.
    Aber wir warten gerne ab und entwickeln den Server ständig weiter, damit sich untere Community, die übrigens sehr nett und fair ist, noch vergrößert.

  • Das Update ist bestens gelungen und es wurde auch auf die Ideen und Vorschläge der User eingegangen.


    Großen Respekt an Marshall, für seine gute Arbeit. Ich würde jedem empfehlen, sich ein Bild vom server zu machen.


    Vorstellung: Gut geworden 9/10
    Server: sehr schönes selfmade Script 10/10
    Team: hilfsbereit und kompetent



    EDIT 1: Bewertung vergessen


    Einmal editiert, zuletzt von Freakvirus ()

  • Das Forum spielt dabei auch eine große Rolle, da die meisten sich das als erstes anschauen und wenn das schon nicht gut aussieht, denken sich die meisten User das der Server auch schlecht ist ;).

  • Hallo,


    unser Forum ist nicht das schönste, das ist uns klar.
    Allerdings kommt es ja größtenteils auf den Server an und es wäre schön wenn der ein oder andere sich diesen noch einmal anschaut :rolleyes:


    mfg
    Jadon


    //edit


    Am Forum wird sich denke ich auch noch etwas tun ;)

  • Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine, die meisten Leute schauen sich den Server nicht an weil das Forum nicht so schön aussieht, das möchte ich euch damit sagen ;).
    Falls ihr ein neues Design oder ähnliches braucht, meldet euch einfach mal bei mir per PN, ich kann euch da behilflich sein.

  • Geniales Projekt.
    Wurde direkt freundlich und im "RP-Style" begrüßt und genauso wurde mir auch der Server gezeigt.
    Top Arbeit leute.
    Endlich mal ein RP Stern unter den Servern, fast garkein Server bietet so viel Roleplay wie eurer, macht weiter so!

  • Hallo,


    wir bedanken uns recht herzlich für das ganze Feedback und hoffen das der ein oder andere bei uns einen "neuen" Server gefunden hat 8o .


    Außerdem haben wir soeben den Server erweitert um bessere Performance bieten zu können.


    Wer Lust hat kann gerne mal Ingame vorbei schauen :)


    mfg
    Jadon