:: Reputation Roleplay - Wir kommen wieder ::

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • naja das Design gefällt mir jetzt nicht besonders..

  • Da ja die Geschmäcker verschieden sind, stellen wir den Usern nun beide Styles zur Verfügung. Zum ändern einfach ganz runter scrollen und die Schaltfläche "Stil ändern" anklicken. Ihr habt dann die Wahl zwischen dem alten (dunklen) und dem neuen (hellen) Design.


    Zudem wurde noch ein Skriptupdate durchgeführt.



    mit freundlichen Grüßen vom Reputation Roleplay Team.

  • Hallo,


    durch das letzte Update kam ein weiterer Minijob, "Holzlieferant", als Beschäftigung dazu.
    Die Aufgabe hierbei ist es von verschiedenen Verladestellen in den Wäldern von SF Baumstämme für
    das lokale Sägewerk abzuholen.
    Der Job biete viel Abwechslung und hat das ein oder andere Extra mit dabei.


    Hier zwei Bilder dazu:


    Außerdem suchen verschiedene Fraktionen noch Mitglieder/Mitarbeiter, also es lohnt sich noch.


    Wer mag kann ja mal vorbeischauen :thumbup:


    mfg
    Jadon

  • Top-News: Die Regierung investiert Millionen um die Wirtschaft in Schwung zu bringen



    In der heutigen Sitzung der Regierung wurde beschlossen, mehr Geld zum Wirtschaftsaufschwung zu investieren. So wurden Firmen die bisher noch im Besitz des Staates sind stark vergünstigt, "Das regt zum Kauf an und steigert auf Dauer die Wirtschaftsleistung enorm", so Sprecher Karl_Schönfeld. Diverse Tankstellen und Unternehmen wurden um bis zu 40% vergünstigt.
    Einige Abgeordnete der Versammlung waren jedoch dagegen, "Das Geld können wir unmöglich aufbringen, wollt ihr San Andreas in den Ruin stürzen?!", rief der Abgeordnete Franco_Devra in der Versammlung. Die Mehrheit ist sich jedoch sicher, dass der Staat durch die Einbuße in Millionenhöhe trotzdem finanziell stabil bleibt. Finanzminister Benjamin_Freibach hat es nun auch durchsetzen können, mehr Geld in kleine Unternehmen zu investieren, und dass werden die Arbeiter in Zukunft auch im Geldbeutel merken.


    (( OOC: So hier ein kleiner Bericht, der eigentlich aussagen soll, dass die Gehälter nochmals angehoben und die Unternehmen erneut vergünstigt wurden. Sorry falls in dem Beitrag Unlogik aufkommen sollte, bis leider kein Wirtschaftsexperte :thumbup:


    Also viel Spaß beim Spaaren, Kaufen und Verdienen.))

  • Guten Tag Community.


    Ich habe den Server mal besucht und habe folgendes Feedback:


    Vorstellung: (9 Punkte)
    Alle nötigen Informationen vorhanden und gut gegliedert.
    Auch die wichtige Information vom Roleplay ist enthalten.


    Forum: (7 Punkte)
    Das Design ist nicht das beste, würde euch einen Designer empfehlen.


    Server: (10 Punkte)
    Es wird dauerhaft RP gespielt.
    Für mich ein neues Erlebnis und könnte mich daran gewöhnen.
    Was mich leider enttäuschte sind die Jobs, denn sie sind überall zu sehen.
    Aufjedenfall muss an den Usern und Features noch gearbeitet werden.


    mfg.
    Opa

  • Danke für die schöne ausführliche Bewertung, die genannten Kritikpunkte werden wir berücksichtigen.


    Ich möchte nochmal auf den geplanten "Dreh" unseres Servervideos nächste Woche hinweisen für das wir noch ein oder zwei Mitwirkende suchen :rolleyes:
    Jeder ist Willkommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gefällt mir echt, nettes Team alles Top leider das Forum so ein Free Design :/


    8/10

  • Serverupdate:


    • Copduty geändert, Cops können beim SLE Duty gehen und SLE Agents im Revier der Cops
    • Officers und Agents können nun kostenlos die Copcars auftanken, private Fahrzeuge jedoch nichtmehr
    • Notruf: Beim Notruf sehen Cops nun die Telefonnummer des Anrufers um sich mit dem in Verbindung zu setzen.
    • Neue Polizeiskins eingefügt und ausgetauscht, aus einem älteren Vorschlag vom Florian_Vox
    • Drogendealer: Bei den Befehlen werden von nun an, Markierungen gesetzt wenn der Spieler nicht im gewünschten Punkt steht, z.B. bei /producedrugs
    • Cops können Verdächtige nun auch im Copcar in Handschellen legen
    • Animation /eat wurde mit dem Befehl /eatburger ersetzt, da es /eat bereits im Skript (zum Essen von Donuts, Keksen) bereits gibt
    • Truckerjob: Befehl /parktruck entfernt, Markierung zum Abgeben des Trucks wird nun automatisch gesetzt.
    • Kartbahn-Rekord wurde zurückgesetzt
    • Man kann sich nun mit /getheal am Krankenhaus Los Santos behandeln lassen, das geht jedoch nur, wenn kein Medic online ist. Andernfalls müsst ihr mit /service oder /call 911 einen Arzt rufen
    • Bugfix: Tod im Knast, man respawnt wieder im Knast und nichtmehr im Krankenhaus
    • Bugfix: Animationen bei Handschellen entfreezen Spieler nun nichtmehr


    mit freundlichen Grüßen vom R-RPG Team

  • Spiele seit gestern Abend auf diesem Server und bin, ehrlich gesagt, echt zufrieden.
    Das Einzigste, was mich stört, ist , dass zu wenig User online sind. Es entsteht leider noch kein richtiges Spielgeschehen.
    Ich hoffe, dass es sich mit dieser Serverwerbung ändert.
    Bewertung:

    • Forum: 7/10 wichtige Dinge vorhanden, übersichtlich , leider aber das Design zu dunkel (beide)
    • Vorstellung: 7/10 wichtige Dinge vorhanden , übersichtlich , keine unwichtigen Dinge, erweckt Interesse am Leser
    • Server: 9/10 schönes Script , Selfmade , einzigartige Features und es macht Spaß.

    Ihr habt somit einen Stammspieler mehr gewonnen, undzwar mich ;).
    MFG
    Touran aka John_Price (InGameName)

  • Der Server ist einfach Hammer ^^
    jeder Spielt RP
    bei jeder Situation
    also der Server ist wirklich TOP, leider hat es sehr wenige Stammtspieler :(
    es ist ein wirklich gutes Selfmade Script und kein GS wie die meisten Server hier ^^

  • Vorstellung ist ganz gut, macht Interesse auf den Server: 8/10 Punkten
    Das Forum finde ich nicht so berauschend, weder von den Inhalten noch vom Design: 4/10 Punkten


    Der Server:
    Viele Leute sind nicht grade on, deswegen Community 0/0
    Das Jobsystem/Zeitvertreib ist interessant gemacht, gibt 8/10
    Das Script: Nunja es gibt einige Bugs, aber da der Server noch nicht lange existiert 7/10 Punkte, 1 Punkt abzug, weil die Logout Position nicht gespeichert wird, also 6/10
    Die Wirtschaft: Kann ich nix zu sagen, nicht lange genug getestet. 0/0
    N00bfreundlich: Kann man nicht so sagen...Newbie Roller sind abgeschlossen und auch sonst wenig Tutorial artiges (Bezüglich des Spielens ansich...) 5/10
    Sind gesamt 19/30 Punkten, also ca.
    6,5/10


    Alles in allem bekommt der Server von mir ein 6/10 und die Empfehlung, mal drauf zu joinen, wenns sonst nix zu tun gibt.

  • Der Server:


    Das Script: Nunja es gibt einige Bugs, aber da der Server noch nicht lange existiert 7/10 Punkte, 1 Punkt abzug, weil die Logout Position nicht gespeichert wird, also 6/10


    Überdenk das doch nochmal?
    Das ist ein REALLIFE-Server :)


    Mir gefällt der Server richtig :)
    Werde Stammspieler

  • Spiele jetzt circa eine Woche hier und ich muss den Server echt loben.
    Genau das, was ich gesucht habe:
    Ein Server mit Potenzial, RoleplaySpielern , wenig DM und ein Selfmade.
    Bin echt positiv überascht.
    Allerdings brauch der Server dringend mehr Stammspieler, damit es nicht zu langweilig für die jetzigen wird.
    Testet ihn doch bitte einmal.
    MFG
    Touran aka John_Price.

  • Meine Bewertung:


    Vorstellung: 9/10 (gut gemacht Jungs, so muss das sein)
    Forum: 9/10 (alles drin und praktisch obendrein, außer am Design könnte man arbeiten)
    Server: 10/10 ( ich bin connectet und habe die Hürde des Tutorials überstanden. Ist nicht weiter dramatisch, da man nur einmal das Tutorial machen muss. Sofort wurde ich auf dem Server herzlich empfangen. Wie es auch in meiner Natur liegt, fing ich mich dem Roleplay an, um das mal zu testen. Und die Serverwerbung verspricht nicht zuviel, auf dem Server wird tatsächlich ein sehr gutes Roleplay von allen beteiligten gespielt, ohne das sich jemand überfordert vorkommt.
    Jungs, so muss das sein, so wird Roleplay gespielt, wie ich auf 98% der restlichen Server vermisse.
    Hut ab und das meine ich ehrlich, super nette Leute und zu dem Script muss ich nicht mehr viel sagen. Außer das schön gemappte und die zahlreichen Funktionen. Ich denke und das meine ich absolut ernst, der Server hat mehr als nur Potenzial.)
    Ich frage mich nur, warum nicht mehr Spieler da sind, deswegen rufe ich auf: Leute groß und klein,der Server ist spitze. (das reimt sich jetzt aber nicht)
    Ne mal ehrlich, selten so etwas Gutes gesehen.
    Liebe Grüße,
    Witch

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen