:: Reputation Roleplay - Wir kommen wieder ::

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']

    :: Reputation Roleplay ::

    Deutschlands realistischer Rollenspielserver




    • * neu | 29.04.2013:
      Guten Abend liebe Community,


      Ich möchte erstmal allen Teilnehmern der Umfrage danken, somit konnten wir uns einen groben Überblick über eure Einstellung zum Projekt R-RPG holen, was uns sehr wichtig war. Ich möchte einigen von euch zudem auch nochmal den ganzen positiven Rückmeldungen danken, das motiviert und baut auf :thumbup:


      Was ich eigentlich bekannt machen wollte ist, dass Slevin, Edd und Mario wieder beim Projekt dabei sind, sobalt die ganze Arbeit meinerseits fertig ist, was bedeutet, dass wir uns auch ein weiteres Mal wiedersehen (einige leider vielleicht auch nicht). "Warum sollte es diesmal besser werden?", fragt ihr euch sicherlich. Nun, versprechen kann man diesbezüglich nie etwas, aber wir geben uns besonders viel Mühe alles aus dem Projekt und unseren Fähigkeiten herauszuholen. Genaueres kann ich noch nicht sagen, ich werde euch jederzeit bei Fragen diesbezüglich per pN zur Verfügung stehen.


      Wir melden uns genau hier wieder, sobald es Neuigkeiten gibt - bis dahin: cool bleiben.



      mit freundlichen Grüßen,
      Das R-RPG Team.




    • | 08.04.2013:
      Hi SAMP Community,


      Es wurde eine Umfrage im ersten Post eingefügt (bitte kurz ankreuzen). Es geht um den - bis jetzt - unwarscheinlichen Fall, dass R-RPG die öffentliche Bühne nochmal zu Gesicht bekommt. Da wir viel positives Feedback erhalten haben, und ich persönlich nicht aufhören kann über das Projekt nachzudenken, wollte ich mir mal eure Meinung einholen. Vor allem von den "alten" Spielern.


      Dat wars auch schon, vielen Dank fürs Ankreuzen.




    • | 28.03.2013:
      Hallo Leute, hier nach langer Zeit eine kurze Rückmeldung (an alle die es überhaupt noch interessiert):


      Ihr habs ja sicher mitbekommen, das Projekt existiert nichtmehr. Hauptgrund ist mein Versagen, da mir alles über den Kopf gewachsen ist und das Skript schon mit der Hauptstadt Las Venturas meinen Vorstellungen nichtmehr entsprach. Zudem traten kurz vor der Beta sehr viele Unstimmigkeiten auf, und das Entwickeln machte mir dadurch keinen Spaß mehr. Was Edd_Whiteman, Slevin_Kelevra und auch meinen neusten Kollegen Mario_Valachi angeht, ist das Projekt nun zum dritten mal gescheitert und somit gänzlich von der Bildfläche verschwunden.


      Ich werde das Skript jedoch weiterhin bearbeiten und es nach meinen Vorstellungen formen, da ich auch nach dem dritten gescheiterten Versuch ein Projekt aufzubauen immernoch ein großes Potential in dem Skript sehe. Ich werde das Geschehen wieder nach Los Santos (und San Fierro) verlegen, neue Interessante Sachen einbauen und es zu 100% Spielbar machen. Auch auf Bugs werde ich das komplette Skript selber testen.


      Nun zum Eigentlichen: Ich werde das Skript fertigstellen. Vielleicht wird es auch nochmal als Grundlage eines Projektes auftauchen, wenn nicht werde ich das Skript für jedermann hier im Forum zum Download bereitstellen. Somit liegt dann alles in eurer Hand.


      Ich kann auch nur nochmal sagen, dass es mir wirklich leid tut was wir hier abgezogen haben. Wir haben einige alte, treue Stammspieler auf die verzögerte Beta warten lassen und haben das Projekt kurz davor einfach abgebrochen...


      Bis irgendwann mal. :|




    • | 15.02.2013:
      Hallo liebe SA-MP Community,


      Wir haben nun unser Forum, auch wenn der Server noch nicht released ist,
      offiziell für alle Neugierigen und Interessierten eröffnet.


      Ihr könnt im Forum Vorschläge sowie Ideen vorstellen, die wir im Team
      besprechen und diese gegebenenfalls ins Spiel übernehmen.


      Desweiteren habt ihr die Möglichkeit, euch für die kommende Closed-Beta
      zu bewerben, uns somit fleißig bei der Entwicklung zu helfen.
      Team- und Leaderbewerbungen sind zur Zeit jedoch noch nicht möglich.
      Reputation Roleplay Forum: r-rpg.com/board


      mit freundlichen Grüßen vom Reputation Roleplay Team.




    • | 04.02.2013:
      Guten Tag liebe SA:MP Community, einige von euch kennen vielleicht noch Reputation Roleplay: "Der Server bei dem Roleplay groß geschrieben wird". Vor sehr genau einem Jahr starteten wir mit unserem Projekt durch. Für unsere Treue zum guten alten SA:MP Rollenspiel waren wir stets bekannt und darauf sind wir heute noch stolz, auch wenn der letztendliche Erfolg des Projektes vor einem Jahr unerreichbar schien.


      Wir ihr vielleicht vermuten könnt, möchten wir das Projekt wieder zum Leben erwecken. Wir (Slevin_Kelevra, Edd_Whiteman und ich) haben in letzter Zeit viel über das Projekt geredet, haben uns Gedanken über die ein oder andere Entscheidung unsererseits, über Erfolge und Misserfolge sowie Probleme und deren Lösung gemacht. Vor einigen Monaten waren wir bereits soweit wie jetzt gewesen, hatten schon Kontakt mit dem ein oder anderen User von damals aufgenommen und eine Art Umfrage gestartet. Was uns jedoch etwas zurückgeworfen hatte war die Tatsache, dass das SA:MP Forum für einige Tage nicht erreichbar war und unsere Beiträge sowie die der anderen User gelöscht wurden.


      Zusammengefasst können wir sagen, dass wir bereits viele Ideen gesammelt, und das Skript bereits in vielerlei Hinsicht verändert haben und auch noch weiteres verändern möchten. Auf Vorschläge und Ideen möchten wir gerne genau eingehen, da uns die enge Zusammenarbeit mit euch, den Usern wichtig ist. Weitere Info's folgen.



    mit freundlichen Grüßen von Slevin_Kelevra, Edd_Whiteman und Marshall_Jefferson
    - das Reputation Roleplay Team -

    31 Mal editiert, zuletzt von Marshall_Jefferson () aus folgendem Grund: status update 29.04.13

  • Selfmade oder Gf? Hört sich von der Vorstellung nach Gf an. Die Werbung spricht mich aber an, werde mal vorbei gucken ;)

  • Dann gebe ich auch mal konstruktive Kritik ab:



    Der Server gefällt mir an sich ganz gut, er weist keine bis wenig Spuren von Godfather auf, liegt aber denke ich im Auge des Betrachters.
    Gut finde ich das man die Einleitung lesen muss, denn man muss im Anschluss drauf einige Fragen bzgl. der Einleitung beantworten, sehr gut durchdacht.
    Der Spawn ist simpel, aber so gefällt es mir, nicht zu viel und nicht zu wenig. Man hat die Möglichkeit sich für einen bestimmten Zeitraum einen Wagen zu mieten, auch eine sehr nette Einstiegshilfe.
    Die Map an sich gefällt mir, auch hier finde ich wurde nicht übertrieben.


    Den einzigsten Kontra-Punkt würde ich jetzt dem Forum geben, denn visuell überzeugt es mich nicht. Es ist ein runtergeladener Stil & die Ranggrafiken sind auch nur die standartmäßigen von Woltlab, da kann man auf jeden Fall mehr raus holen.


    Ansonsten, Kompetenz seitens der Administration ist denke ich vorhanden, von daher vergebe ich 24/30 Punkten.

  • So, ich bin wieder da. Hatte hier technische Probleme.


    Wir sind nun mehr oder weniger wieder voll da für euch, ich bedanke mich auch für eure Kritik. Ich muss jetzt schnell ein paar wichtige Bugs fixxen also kann ich hier kein Roman schreiben, wir gesagt danke und bis dann.


    ______________________________________________________________
    Info:


    Wir haben jetzt eine WBB3 Forumsoftware erworben.
    Zudem haben wir ein Update v0.9.2 gemacht.
    ______________________________________________________________


    mfG - Marshall.

  • In der Vorstellung wird Nicht zuviel Versprochen...
    Server & Konzept : 9/10 ( Freundlicher & Ansprechender Server )
    Forum : 5/10


    Kleiner Tipp :
    Fügt Relativ schnell ein Impressum ein ... Das schafft mehr Vertrauen zu den Usern angesichts der Rechtslage ...
    Und wenn ich mich nicht ganz täusche ist das Sogar Gesetzlich vorgegeben ...


    Fazit :
    Dieser Server ist nur zu Empfehlen

    Klicke HIER um auf den InternationalGames.DE Teamspeak zu Connecten

  • Reputation Roleplay News



    _______________________________________________________
    Weitere OOC News


    - Supporter gesucht siehe Forum Bewerbung
    - LSPD Officer gesucht siehe Forum Bewerbung
    - Verkehrsicherung Leader gesucht siehe Forum Bewerbung
    - OOC, IC Metagaming und Powergaming sollten euch nicht fremd sein siehe Forum Regelwerk
    - Videotechniker gesucht einfach mal TS³ reinschauen


    mit freundlichen Grüßen - das Reputation Roleplay Team.

  • Geiler Server! Direkt am Anfang ein Admin der mich sehr Nett begrüßt hat! Die User sind auch sehr Nett , Hilfsbereit und Verhalten sich wie im echten Leben.


    Kann ih nur Empfehlen


    Ps : Sorry für die Rechtschreibfehler Bin am iPod

  • Vorstellung: 5/10 ( Könnte besser sein, ist nichts besonders und schlecht gestaltet.)
    Forum: 1/10 (Ein Punkt weil es ein WBB Forum ist, ich finde das Forum sehr langweilig und schlecht gestaltet. Dunkle Foren sind sowieso immer, naja..)
    Server: 1/10 ( Der Server ist einfach nicht weit genung, es gefällt mir nicht besonders, meiner Meinung nach ist es viel zu früh für eine Serverwerbung auf BF.)
    Support: -/- ( Ich kam in Game, dierekt fragte mich ein Admin via. OOC Chat ob ich Hilfe benötige, ich sagte nein, deshalb kann ich den Support nich bewerten. Aber schon alleine, eine Unterhaltung mit einem neuen über den OOC Chat zu behinnen, ist sehr seltsam..)
    MAP: 1/10 ( Meiner Meinung nach zu übertrieben, Geschmäcker sind verschieden, darübr sollte man sich nicht streiten.)


    Viel Glück.