:: Reputation Roleplay - Wir kommen wieder ::

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Ich würde ja was zum Script erwähnen im Post und das andere nur nebensächlich schreiben...

  • Also, ich kann den Server auch nur empfehlen. Wer lust auf Richtiges Roleplay hat, sollte auf den Server gehen. Dort hat man Spaß. Die User gehen nie aus ihrer Rolle raus und wenn sie es Tuhen dann nur im /ooc chat.


    10/10!

  • Guten Abend,


    Also ich muss auch sagen Roleplay wir dort sehr groß geschrieben...
    Als ich das erste mal drauf gegangen bin, wurde ich direkt in eine RP aktion verwickelt.
    Man hat nie langeweile und User + Admins sind sehr nett und hilfsbereit.


    So einen RP Server habe ich gesucht :thumbup:
    Auf jedenfall Server mit Zukunft.


    10/10




    MFG


    Jenny

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Info:


    Haben nun ein neues Update (v0.9.6) und suchen zudem noch einen Leader für die Medics.


    Weiterhin, suchen wir einen TeamSpeak Sponsor, als Gegenleistung bieten wir euch einen Adminposten in unserem Team an, da ein anderer Admin abgesprungen ist. Ihr solltet als Sponsor möglichst mindestens 18 Jahre sein und Lust auf Roleplay haben.


    [gesucht]



    mit freundlichen Grüßen vom Reputation Roleplay Team.

  • Forum: 8/10
    Server: N/A


    *Spätestens als ich bei der 3 Frage war hab ich mir gedacht "Leck mich doch".
    Sorry, aber ich sehe nicht ein Stundenlang diese beschissenen Fragen zu beantworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lars_Vegas ()

  • Wunderbar, dann geht unser System ja auf:
    Unvernünftige Spieler raussortieren.


    Deine Bewertung ist übrigens sinnlos, nur weil du zu faul bist dir die 5 Minuten zu nehmen, ist der Server nicht gleich schlecht.


    Aber naja, bist einer von 200 der sich über die Registrierung beschwert und es waren nur drei Fragen.

  • du zu faul bist dir die 5 Minuten zu nehmen, ist der Server nicht gleich schlecht.


    Nö, ich selber hatte auf diversen Servern ei Passwort in einem Flißtext versteckt.
    Aber nicht solche Sinnlosen Fragen.
    Ich hab garnicht vor bei euch zu Spielen, ich wollte ledeglich Feedback zum Forum udn zum Script geben.

  • So ich bewerte auch mal das Projekt^^



    Forum: 6/10 (Die Legende macht alles kaputt mit den Fraktionen etc)


    Vorstellung: 7/10 (Naja paar Bilder/Screens etc. wären nicht schlecht)


    Server: 5/10 (Script ist nicht schlecht jedoch wurde ich direkt beim Joinen angegriffen, ich dachte mir egal.. kann passieren, jedoch als ich wieder gespawnt bin haben genau diese Leute mich wieder angegriffen) SDM sag ich nur.



    Gesamt: 18/30 (Ausreichend)

  • SOOOO


    Wer Lust hat mal wieder richtig Gas zu geben und als reicher Mann nach Hause zu gehen,
    sollte morgen (26.02) 18:00 Uhr mal vorbeischauen...



    !!!Es startet nämlich unser großes Autorennen Event!!!

    Es gibt viel Staub, Spaß und natürlich satte Preise
    Alles zur Verfügung gestellt von RRP- Team


    Für die Sicherheit sorgt unser San Andreas Police Department und das Los Santos Medical Center



    Also
    Vorbeischauen lohnt sich
    ;)



    !!!Weitere Informationen im Forum!!!





    Bei Fragen einfach unter diesem Thread oder wenns etwas schneller gehen soll in unserem Forum.



    Einen schönen Abend und viel Spaß wünscht das
    RRP-Team





    Der stolze Gewinner von 250.000$

    ist


    !!!Falk_Wottefock!!!



    ***Herzlichen Glückwunsch***



    Wir hoffen es hat euch gefallen und werdet weiterhin Spaß auf unseren Roleplay Server haben


    MFG


    Das RRP-Team

    Einmal editiert, zuletzt von xXJennyXx ()

  • Da brauch ich mal den Namen + Thread (evtl. Screen) davon.
    So geht das natürlich nicht, wir wollen auch nicht dann unsere User die User von anderen Communitys abwerben (wurde auch ausdrücklich verboten)!


    Bitte entschuldigt das.


    ________________________________________________________________________________________________________________


    Infos:


    Update v0.9.7
    Es wurden die Gehälter von den Jobs (Trucker, Benzinlieferant, Autodieb und Drogendealer) erhöht, die Zinsen auf 0.3% pro Zahltag gesetzt. Wir hoffen, dass wir so mehr 'Jobmotivation' wecken (weitere Infos im Forum).
    Vorschläge und Ideen sind noch gefragt, damit das Skript bis zur 1.0 Version vollständig ist.


    mit freundlichen Grüßen vom Reputation Roleplay Team.

    Einmal editiert, zuletzt von Marshall_Jefferson () aus folgendem Grund: Infos 27.02. hinzugefügt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen