:: Reputation Roleplay - Wir kommen wieder ::

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ja schon einiges gesehen und auch von anderen leuten gehört und machte mir deshalb keine großen Hoffnungen, als ich den Server das erste mal betrat.
    Doch direkt am Spawn wurde ich von einem anderen Spieler angesprochen und in eine RP-Aktion Verstrickt.
    Wenig Später kamen dann hilfsbereite Spieler, die mir den Einstieg wesentlich erleichtert haben.


    Gut, Führerschein gekauft, Perso abgeholt, mir nen Roller geleistet und natürlich zu meinem Jobpunkt gefahren.
    Auf dem Weg dahin gereit ich dann in eine Verkehrskontrolle. Und nicht eine wie im GRP-Style..



    Ich muss sagen mir gefällt der Server.
    Er ist nur weiter zu empfehlen, was ich auch jedem dringend raten würde, da die User-Zahlen doch noch deutlich zu wünschen übrig lassen.
    Aber ansonsten - Hammer ;)
    Ich werde ihn Empfehlen und mich auch dort blicken lassen.

  • Auf dem Server bin ich der LCN Leader
    und gestern hatten wir viele Spieler (20 - 01 uhr)
    Ich hab zwei neue member gewonnen :D
    ich denke sie hatten auch viel spass bei der einführung


    Also Leute vorbei schauen lohnt sich :thumbup:

  • Was man unbedingt noch hinzufügen sollte:
    Der Server wird auch auf dauer nicht langweilig.
    Wenn man gerade keine lust hat seinem Job nachzugehen kann man ja mal versuchen die Cops zu ärgern.


    Vorallem möchte ich aber das RP loben.
    Ich habe bis jetzt erst eine Situation erlebt, in der kein RP gespielt wurde.


    Ihr habt einen neuen Stammspieler gewonnen ;)

  • Leider ist der Server jetzt offline :(. Sau schade. Bester ROLEPLAY Server, bzw. der einzige, auf dem ich je gespielt habe, auf dem wirklich immer (oder ganz selten mal nicht) Roleplay gespielt wird.
    Sau schade!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ein neues Forum sowie Teamspeak wird hoffentlich heute folgen.


  • Das war nur ein Kleines Update, was ein paar wichtige Dinge beinhaltete.
    Ideen und Vorschläge sind erwünscht.


    mfg
    Jadon

  • @MediMMM: Wo unterscheidet sich das Notafk System bitte von anderen Servern? Es gibt um einige bessere, und auch dutzende ohne ein solches System. Doch dieses scheint ein ganz normales, überall frei erhaltbares Anti-AFK System zu sein. Die "Nachrichten" überzeugen mich da nicht wirklich.


    Zum Server, werde ich mal testen - sobald ich Zeit finde!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    • * neu | 04.02.2013:
      Guten Tag liebe SA:MP Community, einige von euch kennen vielleicht noch Reputation Roleplay: "Der Server bei dem Roleplay groß geschrieben wird". Vor sehr genau einem Jahr starteten wir mit unserem Projekt durch. Für unsere Treue zum guten alten SA:MP Rollenspiel waren wir stets bekannt und darauf sind wir heute noch stolz, auch wenn der letztendliche Erfolg des Projektes vor einem Jahr unerreichbar schien.


      Wir ihr vielleicht vermuten könnt, möchten wir das Projekt wieder zum Leben erwecken. Wir (Slevin_Kelevra, Edd_Whiteman und ich) haben in letzter Zeit viel über das Projekt geredet, haben uns Gedanken über die ein oder andere Entscheidung unsererseits, über Erfolge und Misserfolge sowie Probleme und deren Lösung gemacht. Vor einigen Monaten waren wir bereits soweit wie jetzt gewesen, hatten schon Kontakt mit dem ein oder anderen User von damals aufgenommen und eine Art Umfrage gestartet. Was uns jedoch etwas zurückgeworfen hatte war die Tatsache, dass das SA:MP Forum für einige Tage nicht erreichbar war und unsere Beiträge sowie die der anderen User gelöscht wurden.


      Zusammengefasst können wir sagen, dass wir bereits viele Ideen gesammelt, und das Skript bereits in vielerlei Hinsicht verändert haben und auch noch weiteres verändern möchten. Auf Vorschläge und Ideen möchten wir gerne genau eingehen, da uns die enge Zusammenarbeit mit euch, den Usern wichtig ist. Weitere Info's folgen.


    mit freundlichen Grüßen von Slevin_Kelevra, Edd_Whiteman und Marshall_Jefferson
    - das Reputation Roleplay Team -

    2 Mal editiert, zuletzt von Marshall_Jefferson () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Kenne Marshal nun auch mindestens 2 Jahre und kann euch nur sagen das er Top Arbeit leistet, wünsche dir viel Erfolg bei einem weiteren Neustart.
    Ich hoffe das ihr es dieses mal schafft euren Server groß aufzuziehen. :)
    Werde euch dann mal besuchen.