go2Nova Experience Innovation - Serverhosting und Serversoftware - since 2009

  • Möchte hier noch klarstellen, das SSL in keiner Verbindung zu Byserv steht, er macht nur Werbung das wars.


    Btw; könntest du uns bitte erklären was so besonder ist an folgenden Dingen?


















    Festplatte:
    Datensicherheit durch RAID (Spiegelung)



    Anbindung:
    1000MBit FullDuplex Uplink



    Weitere Informationen:





    Firewall




    optimierter Kernel




    permanente Überwachung



    Optimierter Kernel?
    Firewall?
    1Gbits?


    IonCube Verschlüsselung ? WTF, das ist doch nur Bauernfängerei.



  • Schon alleine diese abfällige Wortwahl "Billig-Hoster" ist ein wirklich peinliches Zeugnis für ein ach so professionelles "Unternehmen".
    Von der mehr als frechen Unterstellung mal ganz abgesehen. Das ist wirklich unverschämt. Wäre ich hier Admin, hättest du auf Grund dessen von mir hier ein Werbeverbot bekommen und eine Verwarnung oben drauf.


    Wenn es dir nicht passt, was die User hier posten, denken oder von dir/dem "Unternehmen" halten, such doch einfach wo anders nach zahlender Kundschaft?!


    Und glaub mir mal, wer einen sa-mp Server mit 500-800 Spielern hat, wird darunter genug Spieler haben, die gerne mal ein paar € im Monat spenden, und so ist ein entsprechender Rootserver OHNE Probleme zu finanzieren.


    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mit das CP von euch zu holen, das hat sich aber nun erledigt. Da zahl ich lieber mehr und lass mir was eigenes schreiben, als solchen Leuten wie dir Geld hinterher zu werfen. ;)


    Eine Erklärung was für dich ein "Billig-Hoster" ist und eine Stellungnahme zu deinem (fast schon) asozialen Auftreten und Verhalten hier für einen " professionellen Unternehmer" wäre sehr wünschenswert.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Ich finde die Unterstellungen jetzt hier fehl am Platz.


    Ich gebe mir Mühe in diesem Forum manchen Leuten in meiner Zwischenzeit zu helfen. (Siehe Beiträge)
    Jetzt muss ich mir anhören das mein Auftreten schon fast Asozial sei.


    Ich habe in keinem Post eine Person beleidigt. Wenn ich Billig-Hoster sage ist das eine Meinung genau wie wenn Ihr hier schreibt wir seien ein unprofessionelles Unternehmen.
    Des Weiteren war mit Billig-Hoster nicht das Unternehmen von TuX gemeint sondern hab das aus der Signatur von SSL.
    Wenn das beleidigend war möchte ich mich dafür Entschuldigen. Kann ja jeder selber einschätzen.


    Warum sollte ich das Unternehmen von TuX Beleidigen wenn er mich verwarnt. Ich habe mich nur aufgeregt warum SSL mir nicht in einer PM schreiben kann das ich meinen Namen ändern sollte wie man das freundlicherweise auch in anderen Foren macht. Aber es wird natürlich direkt öffentlich gepostet damit andere sich darüber aufregen können. Es fängt ja schon wieder an. Wenn dieses Forum dazu da ist andere fertig zu machen ist dieser Beitrag natürlich vollständig Sinnlos.


    //edit
    php Was soll denn daran besonders sein. Es ist einfach unsere Serverhardware. Und das die Seite mit Ioncube Verschlüsselt ist sorgt nur dafür das man ohne Weiteres nicht die Verschlüsselungsalgorithmen auslesen kann um die verschlüsselten Benutzerinformationen e.t.c. vor einem (zwar nie stattfinden) Hack zu sichern. Und der Kernel ist selbstverständlich wichtig. Wir haben lange daran gearbeitet das meiste aus den Kerneln zu holen. Mit einem normalen DynTick Kernel kommste nicht weit in der SA-MP Welt. Und das eine Firewall wichtig ist brauch man hier ja nicht erklären. Und eine Gigabit Anbindung ist auch nicht Standart. Etwas wirklich Besonders ist es aber auch nicht. Es geht einfach darum das manche sagen mit einem 9€ vServer bekommst man mehr Leistung als mit einem unsere normalen SA-MP Server und das ist nie der Fall.

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

    3 Mal editiert, zuletzt von Xraid ()

  • Tag, ich hatte bei euch einen samp server, der war auch schön laggfrei.
    Ich musste ihn leider kündigen, weil ich keinen bedarf mehr hatte.
    Ich kann diesen hoster eigentlich nur empfehlen
    Der support ist auch schön schnell
    Das cp ist sehr schön


    Lg cal44

  • Der Internetauftritt ist Euch wirklich gelungen und lädt zum Verweilen ein. Das Angebot ist gut strukturiert und das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Man kann das Ganze nicht so ohne Weiteres mit VServern- oder Root-Preisen vergleichen, man darf nämlich einen Punkt nicht vernachlässigen: Die Gameserver sind bereits fertig eingerichtet und vorkonfiguriert, man muss sich als möglicher Laie nicht mit Linux oder Windows Server auseinandersetzen oder beispielsweise um die Sicherheit seines Servers kümmern, für den man stets die volle Verantwortung übernimmt.

  • Eure Internetseite gefällt mir sehr gut.


    Aber andere Unternehmen als "Billig" zu bezeichnen, zeigt wie viel "Unternehmen" ihr seit.
    Ein normales Unternehmen bezeichnet die Konkurenz nicht als "Billig"
    Wobei du keine Belege / Beweise hats das die Produkte und Dienstleistung "Billig" sind, Verleudmung ist das.


    Du beklagst dich das TuX dich verwarnt um dich zu "schwächen", genau dasselbe tust du doch in dem du andere Hoster "Billig" nennst.
    TuX hat die Regeln, die du Akzeptiert hast durchgesetzt.


    Kleines Beispiel:


    Herr X ist Richter seine Frau verkauft Blumen, Herr Y und seine Frau verkaufen ebenfalls Blumen.
    Nun wird Herr Y angeklagt weil er Drogen mitsich führte.
    Klar, dass macht Richter Y nur um die beiden zu schwächen :pinch:

  • Ich habe bereits gesagt das ich nicht das Unternehmen von TuX gemeint habe und deshalb ist dein Beitrag nicht sinnvoll.
    Wie soll ich ein anderes Unternehmen schwächen wenn ich das per PM sende an eine Person die selber ein Unternehmen hat?
    Ich habe die Nachricht nicht veröffentlicht und damit habe ich öffentlich niemanden beleidigt oder geschwächt.


    Ich denke wir sollten das ganze einfach vergessen da es zu keinem Ergebnis führt.

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • Also, deine Homepage mag ja recht schön sein, aber für mich sehr unübersichtlich.


    Deine Angebote mögen zwar super duperdupidu ohne Lags sein, aber das rechtfertigt nicht den hohen Preis für manche Angebote. Das sollte jeder Hoster von sich aus anstreben ohne irgendwie hohe Preise zu verlangen.
    Für jeden Server eine eigene IP? Wenn wirklich jeder so geil ist, den 7777 Port zu haben, nadann, aber eine bessere Art ein Klasse-C Netz nach dem anderen in die Luft zu pusten gab es nicht?
    Du hast 2 verschiedene Server Modelle, einmal für 9 Euro und für 29 Euro. Beide haben 800 Slot, aber für 9 Euro muss mit Lags rechnen und der für 29 Euro nicht... Also teilst du deine Kunden in Preisklassen ein?


    Optimierte SA-MP Kernel...

    Zitat

    Wir haben lange daran gearbeitet das meiste aus den Kerneln zu holen.
    Mit einem normalen DynTick Kernel kommste nicht weit in der SA-MP Welt.

    Bitte waaas? Das würde ja heißen das SAMP4YOU, GTA-Servers, ByServ und alle anderen Hoster, nur laggs haben ohne Ende... Ich weiß auf jedenfall das SAMP4YOU und bei ByServ keine großen Optiermierungen am Kernel haben, GTA-Servers bestimmt auch nicht viele. Aber eins weiß ich ganz bestimmt, das diese Hoster AUCH keine Laggs haben. Also ist das nur Honig schmiererei.



    Dein Auftritt hier in dem Forum, ist einfach nur unter aller Kanone, es mag zwar ordenlich sein, aber du fürst dich auf wie der Kaiser persönlich und weichst jeder Kritik mit forschen Ton aus. Wer im SA-MP Forum nicht mit öffentlicher Kritik jeder Art leben kann, der muss hier keine Werbung machen.



    Fazit:


    Deine Produkte sind genauso wie die von anderen Hostern, nur ich werde ich bei dir das gefühl nicht los, dass es bei dir 2 verschieden Gruppen gibt. Einmal die 9 Euro Gruppe (Wo es laggs gibt, der Support langsamer ist, etc.) und die 29 Euro Gruppe (Keine Laggs, schneller Support, etc.). Da gehe ich lieber zu einem Hoster der mir für 9 Euro 50 Slot verkauft, aber ich genauso behandelt werde wie alle anderen Kunden auch. Außerdem, wird keiner seinen Server bei einem Hosting hosten, der 500 Player plus hat. Der hat dann schon lange einen eigenen Server.

  • Also erstmal finde ich es in gut das du dich etwas mit uns auseinandergesetzt hast.


    Natürlich ist es eine Verschwendung wenn jeder Kunde eine eigene IP-Adresse bekommt. Aber das bieten andere Hoster genau so an wie wir.
    Sollen wir jetzt sagen bei uns gibt es das nicht da es eine Verschwendung ist und wir das nicht Unterstützen. Das ist den Kunden doch egal.


    Des Weiteren gibt es zwei verscheidene Serverklassen da der 29€ Server einen eigenen Prozessorkern zugewiesen bekommt.
    Dieser kann unbegrenzt Bots haben und hat einen passwortgeschützten bis zu 800Slot Testserver.
    Das hat aber nichts mit Laggs oder dem Support zutun sondern einfach nur mit den Anforderungen die der Kunde an den Server stellt.
    Wenn der Kunde vollständig unabhängig von anderen Kunden sein möchte dann ist das die bessere Wahl.


    Und das mit dem Kernel ist kein Unfug. Wir haben einen extra Rootserver nur für unsere Kernelabstimmungen an dem wir die besten Einstellungen und Tweaks wie RT, GR-Security e.t.c. testen.
    Dort laufen mehrere SA-MP Server mit Bots und wir überwachen die CPU-Auslastung und die Performence der Server.
    Zum Beispiel ist es für Hoster wichtig in den Kernelsettings kein DynTick einzuschalten und die HZ auf 100 zu stellen, da hohe HZ bei SA-MP sich nur negativ auf die CPU-Auslastung auswirken.
    Da spielen aber noch viele weitere Einstellungen eine wichtige Rolle.
    Natürlich ist der Kernel nicht das ein und alles. Das habe ich auch nie gesagt. Aber es kann den Unterschied machen zwischen Lagg und Laggfrei bei hohen Spielerzahlen auf den Servern.


    Das mit dem Auftreten kann ich leider nicht beurteilen. Wenn ich in manchen Augen hier "wie ein Kaiser" auftrete möchte ich sagen das es nicht meine Absicht ist.
    Aber wie gesagt helfe ich hier vielen Leuten unabhängig von der Firma. Wenn ich damit falsch in diesem Forum bin weiß ich auch nicht weiter.

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tja würde dein kleiner Justin nicht sich so ... benehmen würden hier euch einige mehr akzeptieren...


    Meine Bewertung:


    Das Preis Leistungsverhältnis ist hier nicht besonders gut. Es gibt zahlreiche andere Serverhoster die weit aus günstiger mit mind. genauso guter Perfomance.
    Preise zwischen Platinium und Exlusive viel zu hoch!


    Die Scriptingpreise sind absolut überteuert (Fehlerbeseitigung 10Euro?!) Wieviel Fehler? Zeitlimit?


    Der größte Fail ist das


    Transfervolumen unbegrenzt*
    *bei einer Überschreitung von 100GB die Geschwindigkeit von 1000Mbit auf 10Mbit gedrosselt.


    Naja wäre da dieser Server "Nova" nicht dann würdet ihr so gut wie überhaupt keine Kunden haben. Aber so kann man sich auch finanziell hochpushen


    >>> Fazit: Wenigstens kannst du mit Kritik umgehen im Gegensatz zu anderen "Supportern" :-)))))))
    Wen ich was hasse sind es solche Kleinanzeigen, den genau sowas macht ein guten Server aus

  • Guten Tag


    wie gesagt lohnt sich ein Exclusiveserver für die meisten Kunden überhaupt nicht.
    90% aller potenziellen Kunden reizen nichtmal den Platinum Gameserver für 9€ im Monat aus.
    Der Exclusiveserver ist nur für Personen die wirklich hohe Spielerzahlen und Leistung haben möchten und sich nicht um alles kümmern wollen.


    Bei den Scriptingpreisen steht ab 10€. Das wird dann per Livechat oder E-Mail ausgehandelt und je nach Arbeit ein Angebot unterbreitet.


    Bei dem Webspace kann man auf Anfrage mehr Traffic beantragen. Wir möchten damit nur das Filesharing verhindern, da es schon Kunden gab die Ihr eigenes Rapidshare auf unseren Webspace abgezogen haben.
    Dafür bietet sich die Gigabit Anbindung an. Natürlich brauch man bei den Webspacepreisen gar nicht drüber nachdenken.

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • Zum Beispiel ist es für Hoster wichtig in den Kernelsettings kein DynTick einzuschalten und die HZ auf 100 zu stellen, da hohe HZ bei SA-MP sich nur negativ auf die CPU-Auslastung auswirken.

    Wir fahren seit Jahren mit 250 HZ mehr als gut, 100 HZ bringen nur ein paar mehr Kunden aufs Hostsystem. Toll. DynTick aus und co ist/sollte Standard sein. Nur sei dir eins gesagt, deine Arroganz kann ich jetzt schon nicht leiden, schon allein wegen deiner Aussage "BilligHoster".



    Btw: Such dir lieber andere Leute, die du öffentlich als "Billig" abstempelst, das kann ganz schnell nach hinten losgehen. :)

  • Wenn ihr jedem eine eigene Ip Adresse gibt, wie erklärt ihr das den Leuten von den RIPE-Richtlinien. Ich denke nicht das die das Genehmigen würden wenn ihr die so nutzen würdet. Da IPv4 Adressen eine Rarität in unserer Zeit werden ...


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Guten Tag liebe breadfisher (darf man das sagen?!)


    Aufgrund hoher Nachfragen mussten wir uns weitere Serversysteme zulegen.
    Wir bieten jetzt für kurze Zeit und begrenzte Stückzahl SA-MP Server für 5€ im Monat an.


    //Edit
    Natürlich bleibt der Preis auch bei einer Verlängerung bestehen.
    Selbstverständlich auch inklusive vollwertigem Webspace!
    (Perfekt für ein Forum oder Control-Panel, Domain günstig zubuchbar!)


    Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Xraid (vom go2Nova Kundendienst)

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • Wenn ihr jedem eine eigene Ip Adresse gibt, wie erklärt ihr das den Leuten von den RIPE-Richtlinien. Ich denke nicht das die das Genehmigen würden wenn ihr die so nutzen würdet. Da IPv4 Adressen eine Rarität in unserer Zeit werden ...

    Kein Problem hab selber 5 * /24er Netz^^ also 1270 IPv4 Adressen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen