Pro[grammier]-board.info Das neue IT und Scripting Board

  • Absofort sind wir auch im Teamspeak zu erreichen und bieten euch da unsere Hilfe an


    Bei Interesse sowie Fragen und Problemen einfach mal vorbeischauen


    81.169.166.63:9988


    Wir würden uns über Kritik sowie Verbesserungsvorschläge freuen da wir das Forum auch für normale User attraktiv gestalten möchten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mac Munk

  • Hört sich gut an ;)
    Ich schaue mal vorbei!

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • @ Deep_Seak : Natürlich habe wir ein paar Tipps auf Lager ;)


    Die Entwickler vom xda-devolopers.com haben sich schon an die Entwicklung von Symbian dran gesetzt jedoch ist diese noch nicht komplett ausgereift.
    Schreib am besten hin welches Handy du hast und ich werde mich mal schlau machen und bei uns im Forum eine Anleitung posten.


    @all Absofort bieten wir auch für Woltlab Burning Board 3 und Lite Support an und haben einiges hinzugefügt wie z.B. die Gamer Ecke, GTA/Samp sowie ein PC Bereich Bereich u.s.w.



    Schaut es euch am besten an und lasst uns ein Feedback da :)


    Mfg Mac Munk

    3 Mal editiert, zuletzt von Mac Munk ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bedanke mich für das jetzige Feedback von euch, und würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen da wir das Forum für euch anpassen und verbessern wollen.


    Absofort bieten wir auch im Forum für Woltlab Burning Board [WBB] 3 und Lite Support an und helfen euch bei jedem Problem [auf Wunsch auch per Teamviewer]. Natürlich wurde auch noch andere Kategorien hinzugefügt welche Ihr euch gerne anschauen und bewerten könnt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mac Munk

  • Hallo Breadfish,


    Wir suchen immer noch einige Mitglieder, die vielleicht auf unserem Scripting Board mal vorbei schauen könnten.
    Unter den einzelnen Kategorien , z.b "Pawn", gibt es einige Tutorials, die euch vllt. weiterhelfen könnten.


    Ich würde mich freuen, falls ihr vorbeischauen würdet.


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Ich liebe dieses Forum :love:
    Dort wurde mir sehr oft geholfen.
    Die Leuten haben mir sofort geschrieben und die Antworten waren sehr gut.
    Insgesamt würde ich das Forum mit 30/30 Fishen bewerten.
    10/10 für den Inhalt
    10/10 für das Design
    10/10 für den Support


    Einfach TOP das Forum :)


    MfG

  • Sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche euch viel Glück :)


    MfG

  • Danke für das erneute positive Feedback


    Wir suchen noch in allen Programmiersprachen außer Pawn Moderatoren welche sich unter Teambewerbungen für den gewünschten Posten bewerben können.
    Seit kurzer Zeit ist nun auch Lars_Vegas bei uns Sektionsmoderator für den /Suche und Biete Bereich wo er sich auch als Mittelsmann anbietet falls irgendetwas verkauft oder gekauft werden soll.


    Wir freuen uns über euren Besuch und ein Feedback


    Mfg Mac_Munk


  • /push
    Wir suchen weiterhin immer noch Moderatoren & Mitglieder.



    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Wir haben ab heute einen Teamspeak Server welcher bis spätestens morgen Abend fertig eingerichtet ist sodass wir euch oder ihr anderen User bei Fragen und Problemen weiterhelfen könnt oder einfach nur labbern.


    46.4.56.16:1003


    Wir suchen auch noch dringend Moderatoren für den Coding Bereich... bewerben könnt ihr euch unter Teambewerbungen.


    Wir sind über weiteres Feedback gespannt und hoffen das ihr mal bei uns vorbeischaut.


    Mfg Mac_Munk

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen