Servus.
Smalltalk
-
-
Moin Freunde
Bin nach (extrem) langer Zeit durch Zufall wieder auf brotfisch gestoßen. Noch irgendjemand aus der b0wm Zeit von 2011 - 2013 hier? :o Und gibt's den IRC zufällig noch?
-
Und gibt's den IRC zufällig noch?
Heutzutage verwendet man Discord dafür
-
Nabend.
-
Früher war alles besser, schön auf dem IRC mit maddin chillieren und über anwesende, aber inaktive User abranten
-
Und über die aktuellen Leggins-Trends fachsimpeln
-
Es gibt nur wenige Dinge, die mich so extrem tilten wie langsames Internet
-
Früher war alles besser, schön auf dem IRC mit maddin chillieren und über anwesende, aber inaktive User abranten
In meiner SA:MP Zeit wurde noch über ICQ kommuniziert. Mit diesem unfassbar belastenden Nachrichtenton.
-
Mit diesem unfassbar belastenden Nachrichtenton.
Also daran merkt man - keine Ahnung. Der ICQ Sound war der beste Sound der je existiert hat!
-
Damals in sämtlichen ICQ Games meine Bres beendet
-
Damals in sämtlichen ICQ Games meine Bres beendet
Keine Ahnung wie es hieß, aber dieses Spiel mit den verschiedenen Steinen und den Lamas war unnormal sick.
-
Slide-a-Llama
-
Slide-a-Llama
Mit Abstand das beste Game damals auf ICQ
-
i see you're a man of culture
-
Irgendwie habe ich auf mobile keinen Badge mehr wenn eine neue Benachrichtigung da ist.
-
Habt ihr Tipps?
-
Habt ihr Tipps?
1. Die Stärken und Schwächen des Gegners analysieren und mit neutralen Personen abklären, ob sie mit den Stärken und Schwächen zustimmen.
2. "Stärkere" Verwandte für den Fall der Fälle abklären, sodass die im schlimmsten Fall durchgreifen.
3. Einen Schlagring besorgen und kämpfen.
3.1. Sollte die fragestellende Person kassieren: Die stärkeren Verwandten (im Idealfall: Cousins und Onkel) greifen durch und verprügeln den Kontrahenten bis zum geht nicht mehr.
3.2. Sollte die fragestellende Person austeilen: Er kann sich freuen und den Gewinn (Pokal) wird ihm Herr Orban höchstpersönlich vorbeibringen.
Mehr fällt mir leider nicht ein.
-
Ich cringe mich weg, mit einer Schlägerei "etwas klären"...
Erinnert mich an letztes Jahr auf RPG-City, wo sich 2 Typen in RL getroffen, wegen dem Spiel geschlagen und sich danach Chai und Shisha gegönnt haben LOL
-
Ich bedanke mich für die Tipps, ich werde meinen Gegner behandeln wie Vlesk
-
Habt ihr Tipps?
Sand in die Augen werfen und Tiefschläge verteilen
-