PS3 vs Xbox!?

  • Die xBox hat weniger Ram als die PS§ und weniger Speicher als die PS3 Xbox glaube 120GB


    Erst denken dann Posten -.-


    Welche Konsole hat denn 120 GB RAM?
    Geschweige denn 160 oder 240?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    1. Mehr Spiele zur Verfügung


    nein

    Zitat

    2. Besseres "Bewegungssystem" (PS-Move)


    einen billigen Wii abklatsch findest du also besser als ein ganz neues Contrllerloses Spielerlebnis?

    Zitat

    3. Leisere Konsole!


    nein

  • Es gibt auf YouTube genügte Vergleichs Videos zwischen der Grafik.
    Und wer da klar gewinnt ist die XBOX.
    Microsoft hat auch meiner Meinung die besseren Entwickler sowieso der Lehrgang zu einem.
    Außerdem ist dieser bezahlter "Internet" in sachen Features besser als von der PS3 & sicherer, Hackerangriffimun.

    Mit freundlichen Grüßen


    Da Shogunz

  • Auch wenn jeden Monat 4 von diesen Fragen battels auftauchen beandworte ich mal eine:


    meine Vorteile an der Xbox 360:


    - Controller ist nicht so dünn liegt besser in der Hand
    - Online Kosten für Sicherheit die Chance das Xbox Live gehackt wird ist gering
    - Gamescore und Erfolge Menu gefällt mir einfach
    - Grafik ist einfach top
    - Support ist ebenfalls sehr gut


    meine Nachteile an der PS3:


    - Controller zu klein und igendwie so wie ein lego baustein
    - Wurde schon öfters mal gehackt und dann war das Psn sehr lange down


    lieben gruß

  • Man kann sich drüber streiten, was besser ist und was nicht.
    Playstation 3 + MW3 ftw. 8)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.


  • ist so
    bringt wohl Etwas
    schön für dich
    ist wohl besser
    die Steuerung ist um einiges besser
    es ist besser
    kann man definitiv nicht darauf einigen (hässliche Kasten und Tabs)


    Und viele eurer "Exklusivtitel" gibt es schon lange nicht mehr nur für die Xbox.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich sehe in fast jedem Post "Der Controller ist besser" was hat dieser mit der Leistung zu tun?

  • Jetzt mal ohne Witz ne....



    Wenn meine Freundin immer noch zu der XBox steht..............Ist es vorbei zwischen uns -.-

  • Wie arm ist den das? seine Freundin verlassen nur weil sie auf Xbox steht und keine intresse an der PS3 zeigt?
    wie alt bist du 12?

    Verstehen Sie Spaß?

  • Naja bei manchen Usern hier im Forum kann man es fast glauben daher bin ich mal auf nummer sicher gegangen :whistling:

    Nee ^^ Bei sowas sag ich es aus Spaß, aber nagut, lieber ne Nummer sicher als unsicher ^^ Wir diskutieren immernoch drüber -.-

  • Bitte es is doch sch***egal, sry aber man kann Battlefield, need for speed, skyrim, alles auf beiden konsolen zocken, es is richtig egal welche man hat, man und die ganzen fanboys, es gibt wichtigeres im leben


    PS. Meine freundin hat ne wii, was soll ich sagen ;(

  • Eine Seite vorher hatte ich geschrieben, dass dieses Thema zu nichts führt. Dieser Post wurde gelöscht.
    Recht hatte ich also.
    Ist halt so, jeder wie er möchte, beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.

    [align=center]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen