Beiträge von BL4cKKS

    Hi,


    bin seit längerer Zeit mal wieder hier online und dann wollte ich mal meine alten Beiträge durchforsten - geht aber nicht!
    Wenn ich auf "Beiträge" klicke, sagt das Forum "Keine Beiträge von diesem Autor gefunden".


    Hat jemand dasselbe Problem? :P
    Beiträge sind auf jedenfall vorhanden, habe zumindest einen von mir bereits manuell gefunden :P

    langweilig! ehrlich.
    da sind ja fast keine effekte drin, ein render oben reingeklatscht und das solls sein?


    das schreib ich dir in CSS und du machst sowas in PS? wtf


    gib dir mehr mühe.

    So, erstmal eingedrückt:




    if ((newkeys & KEY_FIRE) && PlayerToPoint(5, playerid,1805.054321, -1890.907959, 14.005671) && pStats[playerid][pJob] == 2)
    {
    if(taxitoro == 1)
    {
    MoveDynamicObject(taxitor, 1805.054321, -1890.907959, 4.005671, 3.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Das Tor ist schon offen!");
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"Du hast das Tor erfolgreich geöffnet dieses schließt sich automatisch in 7 Sekunden.");
    taxitoro = 1;
    SetTimer("Closettor", 7069, 0);
    }


    Wo wird taxitoro wieder auf 0 gestellt?


    Wie hast du taxitoro definiert?

    Bei Vista wird das Schmema auch geändert.
    Deaktivier Aero und du hast das Problem nicht.


    Ich weiß auch nicht, wie man sich über sowas aufregen kann. Wenn du ja eh am zocken bist, brauchst du doch kein gut aussehenden Desktop.
    Ich würde XP nicht installieren, aber jedem das seine.
    Allein schon weil XP nicht soviel Arbeitsspeicher verwalten kann. (Auch in der 64-Bit Version noch lange nicht soviel wie 7 oder Vista)

    Hi,


    ich möchte das man nur ein Führerschein kaufen kann, wenn man in der Spielerdatei "Fuehrerschein" auf 0 ist. Wenn es auf 1 ist, kann man ihn nicht kaufen und es soll eine Nachricht erscheinen.


    Habe es so gemacht:



    new fschein;


    if(dialogid==RATHAUS)


    {


    if(response==0)


    {


    SendClientMessage(playerid, GRUN, "Du hast das Dialog geschlossen.");


    }


    if(response==1)


    {


    switch(listitem)


    {


    case 0:


    {


    SendClientMessage(playerid, GRUN, "Personalausweis beantragt.");


    }


    case 1:


    {


    if(GetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein")==0)


    {


    SetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein",fschein);


    SendClientMessage(playerid, GRUN, "Führerschein erhalten.");


    GivePlayerMoney(playerid, -9000);


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast bereits einen Führerschein.");


    }


    }


    }


    }


    return 1;


    }





    Aber es funktioniert leider nicht. :(



    grüße

    Ich will sie ja nicht weg haben - sondern nur, wenn schon ein Benutzer einen Skin hat, bzw schon registriert ist und am Anfang schon einen ausgesucht hat. :)

    Ich lade es so:


    stock LoadAccount:



    SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerSkin(playerid, GetPVarInt(playerid,"Skin"));


    OnPlayerSpawn:


    SetPlayerSkin(playerid, GetPVarInt(playerid,"Skin"));


    Und speicher es so:


    stock SaveAccount:


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));

    Hi,


    ich speichere die Skins in der .txt datei in einer Zeile mit "Skin=SKINID".


    Wenn ich sie wieder lade, frage ich ab, ob schon ein Skin vorhanden ist.


    if(GetPVarInt(playerid,"Skin") ==0)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }



    Ich möchte jetzt aber wissen, wie ich es machen kann, dass er abfragt, ob er eine Skin ID größer als 0 oder 0 hat, damit er keine Requestclass mehr beim Login hat.



    Grüße

    Hi, ich habe ein Problem mit dem Filterscript.


    Und zwar habe ich eine Datenbank angelegt, die MySQL-Daten in das Script geschrieben und das FilterScript an erster Stelle geladen.


    So - wenn ich jetzt in Game gehe und /dtdcamenu eingebe, kommt einfach nichts.
    Benutze das Standart-GF.


    Version 0.3d - Hab den Server schon mehrmals neugestartet - mich als rcon admin eingeloggt mehrmals /rcon reloadfs benutzt.
    Es sieht mir eher danach aus, als würde das FilterScript einfach nicht laden.



    Grüße