Willkommen beim RR-Project

  • Wird ja mal zeit das ich hier ein par sachen ablasse die ich nicht so schön finde!!
    Und zwa.. In DayZ die Lenkung. :P
    ________________________________________________


    So jetzt halt noch es werden wie schon vorher erwähnt noch ein par Server dazu kommen.. (nein nicht nur dayz und samp und css!)
    Wir wissen halt noch nicht was man noch für Gameserver in leben rufen sollten zudem das wir momentan eh noch in aufbau sind.


    Und ich habe noch so 1, 2 oder auch 3 großartige sachen in hinterkopf. Die sich aber erst lohnen würden wenn wir mehr Spieler hätten.
    Kleiner tipp diese großartigen sachen sind ehm nicht fürs RRP Projekt sondern für die Spieler(Member).


    mfG; Sanja

  • Hallo, seit langen mal wieder ein paar Neuigkeiten von RR-Project.


    Kleine Änderungen was Projekt und Team angeht:

    • Sanja wurde, ins Team als Moderator gerufen.
    • Die Gruppe "Stammspieler" wurde eingeführt diese und "VIP" werden die Chance bekommen an Verlosungen teilzunehmen von Spielen etc.
    • RR-Project ist absofort auch auf Facebook vertreten bei Interesse -> Link befindet sich im Forum

    Es wurden auch zwei weitere Projekte aufgenommen, wo wir entweder aktuell darauf Spielen oder einen eigenen Server betreiben.

    • TrackMania United Forever
      In TM UF besitzen wir einen eigenen Server mit 40 Slots, welcher aber jederzeit erweiterbar ist. Ihr findet ihn in dem ihr einfach nach RR-Pojrect sucht oder euch an SANJA wendet.


    • Test Drive Unlimited 2
      Hier besitzen wir keinen eigenen Server sind jedoch aktiv vertreten dort. Wir haben, einen eigenen Club dem ihr beitreten könnt ihr müsst euch dazu dann einfach an Rocky wenden.
      Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied, mit dem wir zusammen oder gegeneinander faire Rennen fahren können.

    F: Wie wird man Stammspieler.


    A: Stammspieler werden, aktive User auf dem Server oder im Forum. Eine Registration ist aber für die Teilnahme an Verlosungen oder beitritt zur Gruppe erforderlich.
    Liebe Grüße RRP.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Moin Brotfische,


    heute wollte ich mal meine Meinung zu RR-Project abgeben.
    Einige wissen schon Bescheid, sowie man an meine Signatur und mein Benutzertitel sieht, bin ich ein Mitglied des Teames und bin für das Scripten in der SA:MP Abteilung zuständig. Zugegebenermaßen zögerte ich anfangs, in diesen Projekt einzusteigen, da ich aufgrund meiner Erfahrungen in der SA:MP Szene es etwas schwieriger habe, ein festes Projekt zu finden, indem ich nicht verarscht / ausgenutzt / "ausgerottet" werde.


    Nun muss ich jetzt offen und ehrlich sagen: Ich bedauere überhaupt nicht, dass ich hier hin gegangen bin. Ich bin super glücklich hier bei RR-Project. Endlich mal ein Projekt mit Zukunft, mit einem Team, dass wirklich zusammenhält, indem man sich vernünftig kommunizieren kann, mitdem man Spaß haben kann und die dich auch als Scripter einladen mitzuspielen. In anderen Projekte wurde ich meist nicht beachtet bzw wurde nie zum Spielen eingeladen, meiste Zeit musste ich Scripten, mich hatte nie einer gefragt, ob ich mitspielen möchte. Jedoch ist hier alles anders, die Teammitglieder / User hier sind einfach super nett und man kann mit Ihnen Spaß haben. Jeder sorgt sich darum, dass alles glatt läuft, ist nicht Machtgeil, jeder wird hier gleich behandelt und auch die Projektleitung (Rocky beispielsweise) nehmen sich Zeit, egal wann, für Ihre Kollegen, wenn Sie zum Beispiel Reallife Probleme haben und reden mit Ihnen darüber, sowas ist nicht verständlich, dass sich die Projektleitung auch um das Reallife seiner
    Kollege sorgt und Ihnen hilft. Mir half Rocky beispielsweise gestern und auch an anderen Tagen, wofür ich wirklich sehr dankbar bin. Ich kann jedem User hier in Breadfish nur empfehlen, hier hin zu kommen. Aber nicht, weil dieses Projekt / wir Usergeil / Machtgeil sind, sondern weil man mit uns viel Spaß haben kann und wir uns auch für die Meinung der User interessieren und diese zu Herzen nehmen. Oder auch andere kompetente Leute, die zum Beispiel Erfahrung im Bereich Coding haben, hier kann man nichts falsch machen. Es wird sich um das Team liebevoll gekümmert und auch Sanja kümmert sich finanziell um die User (Unser / Mein Sponsor in allen Bereichen :love:).


    Ich möchte mich nicht selber Loben oder sonstiges, nur so wie alles momentan läuft, so sehe Ich potenzial bei RR-Project. (Ich kann mich nicht einmal selbst loben, da wir in mehreren Spielen beteiligt sind). Ich bin glücklich hier wie noch nie und nirgendswo. Ich bin stolz und glücklich, an solch einen Projekt beteiligt sein zu können und, dass ich die Chance dazu habe, in solch ein Admin Team zu sein, wie dieses. Einfach unvorstellbar, sowas habe ich um ehrlich zu sein, in meiner langen 2 Jährigen Szene noch nirgends gesehen. :thumbup:


    Dieses Projekt hier verdient Ihren Ruhm, auch wenn es für uns an erster Stelle steht, an erster Stelle steht bei uns der Spielspaß für die User und das Team, dass ist auch gut so.




    Das war meine Meinung zu RR-Project. :thumbup:




    Mit freundlichen Grüßen


    Azure

  • Ich füge noch Hinzu dass wir eine Steamgruppe eingeführt haben die nur für Stammspieler sowie Teammitglieder ist.


    ЯR-Project Multigaming

  • Pusht ihr eure Werbung immer so "effektiv"?!


    Hier wird garnichts gepusht. Wir verbreiten lediglich Neuigkeiten, die bei uns stattfinden. Das hat nichts mit pushen zu tun.


    Aber zum eigentlichen Thema.
    Wir sind am überlegen, ob wir nicht eine eigene Sektion für Euro Truck Simulator 2 erstellen.
    Wie ich festgestellt habe, sind doch viele Trucker unter euch. Vielleicht kann man sich da zusammen tun, und eine kleine Spedition gründen. Wie das ganze ablaufen soll, werdet ihr dann die Tage bei uns erfahren.

  • ist dieses Track Mania kostenlos, wenn ja würde ich das auch gerne mal mit zocken :D

  • ist dieses Track Mania kostenlos, wenn ja würde ich das auch gerne mal mit zocken


    Leider nicht. Es ist zu umständlich dort einen Server zu betreiben und auch noch zu behalten. Man muss ihn für 10.000 Coppers (ingame Währung) kaufen und dann wöchentlich 250 Coppers bezahlen, um diesen zu behalten. Daher haben wir uns alle das Ultimate Forever gekauft. Es lohnt sich aber allemal. Da die möglichkieten in dem Spiel viel größer sind und der Spaßfaktor um 100% gesteigert wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Leider nicht. Es ist zu umständlich dort einen Server zu betreiben und auch noch zu behalten. Man muss ihn für 10.000 Coppers (ingame Währung) kaufen und dann wöchentlich 250 Coppers bezahlen, um diesen zu behalten. Daher haben wir uns alle das Ultimate Forever gekauft. Es lohnt sich aber allemal. Da die möglichkieten in dem Spiel viel größer sind und der Spaßfaktor um 100% gesteigert wird.


    Und wo kann ich mir das Spiel kaufen und wie teuer ist das?

  • So mal wieder ein kleines Update.
    Wir besitzen nun auch einen Youtube Kanal, wo im laufe der Zeit einige Videos hochgeladen werden. Seis Lets Plays oder andere Dinge.
    Ein erstes Video ist auch schon oben.
    Am Design wird noch gearbeitet. Lasst euch davon nicht abschrecken.


    Das Lets Play was drin ist, ist mein erstes überhaupt. Nehmt bitte etwas Rücksicht. ^^



    -------> Hier gehts zum Kanal <-------

  • So nun ist es soweit. Nach einigen Tagen arbeit, hab ich nun heute die Homepage online gestellt. Diese wird ab sofort das Portal ablösen und somit als Startseite fungieren.
    Das Forum bleibt wie gewohnt vorhanden und ist auch über einen Menüpunkt erreichbar. Desweiteren hab ich ein Desing an das der Homepage angepasst. Weitere Infos findet ihr bei uns.


    @Rocky:
    Macht ihr auch User-Videos rein?
    Promotion, Partner werden etc. ? :)


    Wenn du mir genau sagst, was du damit meinst, kann man sich sicherlich darüber unterhalten.