Verstehe ich nicht, dieses targetid ist ja nicht definiert? bei mir, ist halt sowas wie playerid ohne definition, check ich nicht sry
Beiträge von Rapfabrik
-
-
Ähm ja also ist nicht unbedingt ein GF teil oder? Verstehe ich nicht ganz
Ist im Prinzip das gleiche? Wann kann ich es denn verwenden?
-
Ich habs nochma etwas umgebaut
public MyDialogStatsSystem(playerid,targetid,killerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerConnected(targetid))
{
new string[300], Name[MAX_PLAYER_NAME], rank[60], KillerRank,
Level = GetPlayerLevel(targetid), Score = GetPlayerScore(targetid), Geld = GetPlayerMoney(targetid), Bank = PlayerInfo[targetid][pBank],
Deaths = PlayerInfo[targetid][pDeaths], Kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
if(Kills >= 50 && Kills < 100) { rank = "Mörder"; KillerRank = 1; }
else if(Kills >= 100 && Kills < 150) { rank = "Killer"; KillerRank = 2; }
else if(Kills >= 150 && Kills < 200) { rank = "Gefährlicher Killer"; KillerRank = 3; }
else if(Kills >= 200 && Kills < 250) { rank = "Serien Mörder"; KillerRank = 4; }
else if(Kills >= 250 && Kills < 300) { rank = "Serien Killer"; KillerRank = 5; }
else if(Kills >= 300 && Kills < 350) { rank = "Crazy Killer"; KillerRank = 6; }
else if(Kills >= 350 && Kills < 400) { rank = "Ultimativer Killer"; KillerRank = 7; }
else if(Kills >= 400 && Kills < 450) { rank = "Non-Stop Killer"; KillerRank = 8; }
else { rank = "Keiner"; KillerRank = 0; }
GetPlayerName(targetid,Name,sizeof Name);
format(string, sizeof(string), "Name: %s\nLevel: %d\nKillerRank: %d\nKillertyp: %s\nScore: %d\nGeld: $%d\nBank: $%d\nDeaths: %d\nKills: %d",Name, Level, KillerRank, rank, Score, Geld, Bank, Deaths, Kills);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Spiel Stand", string, "Schließen", "");
}
return 1;
}Danke dir so funktionierts
-
Hmm..
Bei Killerrank steht da
Killerrank: -
hmm so ein minus? staat Mörder
-
Hallo leute,
Habe ein Problem mit meinem Killerrank,
unzwar wenn ich stats eingebe funktioniert alles deths usw.
nun habe ich mir gedacht ich mach Killerrank,
nun bei stats wird es ja auch angezeigt nur es steht dann nicht der name,Ich habe es so eingestellt das wenn jemand 50 kills hat das dann der name steht aber es geht nicht das Feld bleibt leer hmm..
hier mal der code:public MyDialogStatsSystem(playerid,targetid,killerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerConnected(targetid))
{
new string[128], Name[MAX_PLAYER_NAME], KillerRankName[256], rank[256], rankid = PlayerInfo[targetid][pKillerRank],Level = GetPlayerLevel(targetid), KillerRank = PlayerInfo[killerid][pKillerRank], Score = GetPlayerScore(playerid), Geld = GetPlayerMoney(playerid), Bank = PlayerInfo[targetid][pBank],
Deaths = PlayerInfo[targetid][pDeaths], Kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
GetPlayerName(playerid,KillerRankName,sizeof KillerRankName);
format(string, sizeof(string), "Name: %s\nLevel: %d\nKillerRank: %s\nScore: %d\nGeld: %d\nBank: %d\nDeaths: %d\nKills: %d",Name, KillerRank, Level, Score, Geld, Bank, Deaths, Kills);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Mein Spiel Stand", string, "Schließen", "Schließen");{
if(rankid == 1) { rank = "Mörder"; }
else if(rankid == 2) { KillerRankName = "Killer"; }
else if(rankid == 3) { KillerRankName = "Gefährlicher Killer"; }
else if(rankid == 4) { KillerRankName = "Serien Mörder"; }
else if(rankid == 5) { KillerRankName = "Serien Killer"; }
else if(rankid == 6) { KillerRankName = "Crazy Killer"; }
else if(rankid == 7) { KillerRankName = "Ultimatiwer Killer"; }
else if(rankid == 8) { KillerRankName = "Non-Stop Killer"; }
else { rank = "-"; }
}
}
return 1;
}Hier das wo wenn er 50 kills hat, ( habs einfach mit geschrieben falls es jemand doch braucht )
// 50 //
if(PlayerInfo[killerid][pKills] == 50)//"playerid" steht für den getöteteden Spieler "killerid" steht für den Spieler der töet....
{
SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Mörder Spieler und bekommst dafür 50,000$");
GivePlayerMoney(killerid, 50000);
}Danke für eine Hilfe
-
Playerid, Killerid, weiß ich ja schon aber Targetid ?? was ist das ? Für was wird das verwendet
-
Danke pingui ! Wieder was gelernt
Freu mich
-
Hallo,
Wenn der Spieler 5 leute töten zum beispiel soll diese Meldung anspringen warum funktioniert das nicht?
if(PlayerInfo[playerid][pKills] == 5)
{
SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
GivePlayerMoney(killerid, 500000);
}Hier mal der Ganze Public
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason); // Todes Tabellenew Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid, Health);
if(Health == 0.0)
{
}
GivePlayerMoney(playerid, -850);
SendClientMessage(playerid, RED, "* Du hast wegen deiner Niederlage 850$ verloren");
PlayerInfo[killerid][pKills] += 1;
PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
if(PlayerInfo[playerid][pKills] == 5)
{
SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
GivePlayerMoney(killerid, 500000);
}
//if(PlayerInfo[playerid][pKopfgeld] > 0)
{
if(GetPlayerFraktion(killerid, 6))
}
{
GetPlayerPos(playerid, BrotfischX, BrotFischY, BrotFischZ);
Waffencheck=GetPlayerWeapon(playerid);
CreatePickup(1051, 2, BrotfischX, BrotFischY, BrotFischZ);
}
return 1;
} -
Ja habs jetzt meinen gamemode halt umgebaut xD
und die [b] waren ausversehen chef
-
eher so
[b]if(PlayerInfo[playerid][pKills] == 2500)
{
SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
GivePlayerMoney(killerid, 500000);
}[/b] -
wo ist das Problem , Array Variable in jeder Zelle ne zahl für den spieler, die ID als Zugriff & hoch zählen , und
ne Abfrage unter onPlayerDeathIch glaub nicht das da jemand was verstanden hat Oo
____________________
@ M33p4r34l
Was muss denn meine Abfrage sein? PlayerInfo schonmal nicht oder? -
Ne im Allgemein.
Das das habe ich ja schon also wenn er jemanden killt kriegt er +1.. aber ich das es beim 2500 kill anspringt das er aktiver member ist und geld bekommt verstehst du
-
-
Hy Leute,
Ist es möglich das wenn jemand angenommen SpielerA , 2500 Kills hat also 2500 Leute gekillt hat,
das dann eine Nachricht kommt, "Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k"
oder so?Danke
-
Hy Leute,
Hatte denn schon mal aber hab vergessen wie der wieder hieß
Also wenn jemand jemanden tötet kommt rechts " Spieler A tötet Spieler B ( und noch mit welcher waffe )
Danke
-
Ok dankeschön wegen die Sekunden und so mache ich lieber nen neuen thread auf
-
-
Verstehe ich nicht..
Also BefehlA ist pWaterworld xDDD
Noch ne kleine Frage.. wie kann ich es machen das wenn man den Befehl eingibt das es erst in 10 Sekunden wirkbar wird.
Danke
-
Ich habe jetzt einfach in meiner enum folgendes eingefügt zu die anderen,
pBefehlA
Dann habe ich
(PlayerInfo[playerid][pWaterworld] == 1)
Eingefügt und es funzt 1A !!!
Ist das gut so oder gibt es eine besser bzw. Server schonende methode?
danke
-
Spieler[playerid][befehlA] = 1;
Spieler = wie genau soll ich das Definieren? Ich habe schon new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo]; brauch ich das?
befehlA = Muss ich einfach denn befehl rein schreiben? Also bei PlayerInfo definieren und dann oder?
Danke