Beiträge von Secres

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Zum ersten, respawn_delay auf -1 setzen. So zum Beispiel:
    CreateVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, -1);


    Zum Zweiten:
    Soll das Fahrzeug in einer Datei/Datenbank gespeichert werden und nach Restart wieder an der selben Stelle, mit der gleichen Lackierung, wieder auftauchen?


    new ballonTrue[MAX_OBJECTS] = 0;


    ocmd:ballon(playerid , params[])
    {
    MoveObject(ballon, 1128.55, -1451.09, 80.80, 2.0, 0.00, 0.00, 0.00);
    ballonTrue[ballon] ++;
    return 1;
    }



    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    if(objectid == ballon)
    {
    if(ballonTrue[ballon] == 1)
    {
    MoveObject(ballon, 1583.4703, -1408.4257, 100.80, 5.0, 0.00, 0.00, 0.00);
    ballonTrue[ballon] ++;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(objectid == ballon)
    {
    if(ballonTrue[ballon] == 2)
    {
    MoveObject(ballon, 1917.77, -2291.58, 100.80, 7.0, 0.00, 0.00, 0.00);
    ballonTrue[ballon]++;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Ich kenne kein deutschen Server auf dem besser RP gespielt wird als auf bRP. Ist zwar auch dort nicht 100%, aber es wird wohl auch nie einen deutschen RP Server geben, wo 100% RP gespielt wird.


    dcmd_ip(playerid,params[])
    {
    new tttt[16];
    if(IstSpielerAdmin(playerid,3))
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU,"BENUTZE: /ip [playerid]");
    {
    new string[128];
    GetPlayerIp(pID,tttt,sizeof(tttt)); //Hier wird die IP von pID in den String "tttt" geschrieben..
    format(string,sizeof(string)," {A4A4A4}Name: {F2F2F2}%s | {A4A4A4}IP: {F2F2F2}%s",SpielerName(pID),tttt);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    //e: Hab's korrigert

    dcmd_ah(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU," |_____________ Administration Befehle _____________| ");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /acar | /acard | /sduty | /w | /a ");
    return 1;
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid,2))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB," /acar | /acard | /sduty | /w | /a | /kick | /pban | /ct4 | /spec");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /specaus | /slap | /setworld | /freeze | /unfreeze | /gt | /fix ");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /goto | /gethere | /o | /reporthilfe");
    return 1;
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid,3))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB," /acar | /acard | /sduty | /w | /a | /kick | /pban | /ct4 | /spec");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /specaus | /slap | /setworld | /freeze | /unfreeze | /gt | /fix ");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /goto | /gethere | /o | /reporthilfe | /specf | /showall | /unshowall");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /respawnallcars | /gozoll | /gotols | /gotosf | /gotolv | /givemoney");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /takewaffenschein | /specf | /setskin | /gotocar | /getcar");
    return 1;
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid,4))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB," /acar | /acard | /sduty | /w | /a | /kick | /pban | /ct4 | /spec");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /specaus | /slap | /setworld | /freeze | /unfreeze | /gt | /fix ");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /goto | /gethere | /o | /reporthilfe | /specf | /showall | /unshowall");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /respawnallcars | /gozoll | /gotols | /gotosf | /gotolv | /givemoney");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /takewaffenschein | /specf | /setskin | /gotocar | /getcar");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /sethp | /setarmor | /giveallescheine | /giveperso | /setint");
    return 1;
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid,5))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB," /acar | /acard | /sduty | /w | /a | /kick | /pban | /ct4 | /spec");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /specaus | /slap | /setworld | /freeze | /unfreeze | /gt | /fix ");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /goto | /gethere | /o | /reporthilfe | /specf | /showall | /unshowall");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /respawnallcars | /gozoll | /gotols | /gotosf | /gotolv | /givemoney");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /takewaffenschein | /specf | /setskin | /gotocar | /getcar");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /sethp | /setarmor | /giveallescheine | /giveperso | /setint");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /settank | /giveweapon");
    return 1;
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid,6))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB," /acar | /acard | /sduty | /w | /a | /kick | /pban | /ct4 | /spec");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /specaus | /slap | /setworld | /freeze | /unfreeze | /gt | /fix ");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /goto | /gethere | /o | /reporthilfe | /specf | /showall | /unshowall");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /respawnallcars | /gozoll | /gotols | /gotosf | /gotolv | /givemoney");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /takewaffenschein | /specf | /setskin | /gotocar | /getcar");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /sethp | /setarmor | /giveallescheine | /giveperso | /setint");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /settank | /giveweapon | /unban | /setname | /makeleader | /makeadmin");
    return 1;
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid,7))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB," /acar | /acard | /sduty | /w | /a | /kick | /pban | /ct4 | /spec");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /specaus | /slap | /setworld | /freeze | /unfreeze | /gt | /fix ");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /goto | /gethere | /o | /reporthilfe | /specf | /showall | /unshowall");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /respawnallcars | /gozoll | /gotols | /gotosf | /gotolv | /givemoney");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /takewaffenschein | /specf | /setskin | /gotocar | /getcar");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /sethp | /setarmor | /giveallescheine | /giveperso | /setint");
    SendClientMessage(playerid,GELB," /settank | /giveweapon | /unban | /setname | /makeleader | /makeadmin | /gmx");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Sollte funktionieren, sofern dein IstSpielerAdmin abfragt, ob das Adminlevel größer oder gleich ( => ) ist, wie der angegebene Wert.

    Warum IsPlayerInAnyVehicle? Er will nur die Spieler, die in seinem Auto sitzen, oder nicht?

    Man könnte es auch so machen, aber viel umständlicher:


    new vehid[MAX_PLAYERS];
    vehid[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) == vehid[playerid] )
    {
    //Rest..
    }
    }
    }


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    //SetPlayerCheckpoint..
    }
    }

    Damit sollte es gehen:

    new punkte;
    new level2 = sInfo[playerid][Level];
    if(level2 == 0) { punkte= 4; }
    else if(level2 == 1) { punkte= 8; }
    else if(level2 == 2) { punkte = 12; }
    else if(level2 == 3) { punkte= 16; }
    else if(level2 == 4) { punkte= 20; }
    else if(level2 == 5) { punkte= 24; }
    else if(level2 == 6) { punkte= 28; }
    else if(level2 == 7) { punkte= 32; }
    else if(level2 == 8) { punkte= 36; }
    else if(level2 == 9) { punkte= 40; }
    else if(level2 == 10) { punkte= 44; }
    format(string,sizeof(string),"{D9DDD9}Name: {FFA300}%s\n{D9DDD9}Fraktion: {FFA300}%s\n\n{D9DDD9}Level: {FFA300}%d\n{D9DDD9}Respektpunkte: {FFA300}%d / %d \n{D9DDD9}Geld auf der Hand: {FFA300}%d $\n{D9DDD9}Bank: {FFA300}%d\n{D9DDD9}Zeit seit Payday: {FFA300}%i Minuten",SpielerName(playerid),ftext,sInfo[playerid][Level],sInfo[playerid][Respektpunkte], punkte,GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][Bank],sInfo[playerid][Paytime]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",string,"Schließen","");


    Du hast die Punkte in einem String gespeichert und als Integer ausgeben lassen, deshalb hat es gebuggt.
    @Bosei:

    Ja, wird wohl am GMX liegen. Mach "SpielerSpeichern" noch in deinen GMX-Befehl rein ( mit for-Schleife.. ), dann sollte es funktionieren.


    Also:

    //GMX Befehl:
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SpielerSpeichern(i);
    }
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;

    format(string,sizeof(string),"{D9DDD9}Name: {FFA300}%s\n{D9DDD9}Fraktion: {FFA300}%s\n\n{D9DDD9}Level: {FFA300}%d\n{D9DDD9}Respektpunkte: {FFA300}%d von %d \n{D9DDD9}Geld auf der Hand: {FFA300}%d $\n{D9DDD9}Bank: {FFA300}%d\n{D9DDD9}Zeit seit Payday: {FFA300}%i Minuten",SpielerName(playerid),ftext,sInfo[playerid][Level],sInfo[playerid][Respektpunkte], punkte,GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][Bank],sInfo[playerid][Paytime]);


    Versuch's mal so.

    Stimmt, aber du zahlst ja kein Geld oder irgendwas für die Seite, also können sie damit machen, was sie wollen. Mal davon abgesehen; ich find's super jetzt!

    Vermutlich weil Du die ID 0 hast, sollten aber mehr auf dem Server sein, wird es nicht funktionieren, es wird immer nur der mit der ID 0 anzeigt. Probier doch den Code von Ghostrider, der sollte so funktionieren.