Beiträge von [DT]Sniper

    Magenti ist eine sehr Umfangreiche Software die man verschiedenst nutzen kann. es gibt kostenpflichte und Kostenfreie Erweiterungen.


    Magento Community ist Kostenfrei und genauso gut wie die Enterprise version. wenn nicht sogar besser.


    edit: bei Hostings gibt es shopsystem die sich perfekt für hostigs eignen. Darunter Teklab. Jedoch sind diese meistens kostenpflichtig. Doch wer Geld verdienen will muss auch Geld investieren.

    edit:
    Zur Info:
    Bei deinem Code wird bei jedem Actor nachgefragt ob er da ist, da dies bis zu 500 sein könnten ist dies sehr viel.
    Daher sollte die Schleife zum einen beim finden unterbrochen werden als auch eine variable auf true gesetzt werden. so kann nach der schleife kontrolliert werden ob ein entsprechender actor gefunden wurde wenn nicht so wird die nachricht ausgegeben.


    Ich empfehle dir in der schleife noch eine abfrage einzuabuen ob der speiler der überprüft wird überhaupt einen actor hat.
    nicht dass in der nähe des 0 Piunkts immer ein Actor gefunden wird.

    Ich hatte sowas ähnliches mal angefangen mit dem Namen RowdyLock.
    Habe damals mehrere tests mit GPCI und IP und vielem mehr gemacht.


    End vom Lied:
    Ohne das Der Benutzer sich irgendwo regestrieren muss ist es nicht möglich einen Spieler genau zu identifizieren, es seiden man schreibt ienen Clienten vor. Eine Regestrierung eines nutzers bringt hier ebenfalls nichts, da der nutzer sich jederzeit neu regestrieren kann. Bei einem Spiel das Geld kostet tut es dem Spieler weh wenn sein Account gebannt wurde hier ist es dem Cheater egal.


    Also ohne Clienten welcher sich irgendwie eine Hardwareid zusammenbaut oder ähnliches ist es nicht möglich ein globales Bansystem zu machen.

    Die Menübar gefällt mir so dick eigendlich ganz gut. Grade für Tablet Nutzer mit Wurstfingern (wie mich xD) ist die Bedienung der Hauptpunkte sehr einfach.
    Natürlich könnte man Überlegen ein Alternativ Style mit einer schmäleren Navbar zu machen (gab damals auch ein Alternativ Desgin mit nem fixen header)

    Darauf hätte ich ebenfalls gerne eine Antwort vom Team. :)

    Ich hatte schon mehrmals in vershciedenen Themen geschrieben (auch im Contest Thema), dass wir allgemein nicht abgeneigt davon sind andere Designs von euch hinzuzufügen solange diese ein paar Regeln einhalten:


    - Fertig gecodet (für können nicht jedes eingesendete Design Coden, wir machen dies hier auch Freiwillig)
    - Sollte zum Thema GTA passen
    - Sollte keinen AUgenkrebsverursachen oder komplett unansehnlich sein.
    - Man sollte erkennen können dass es das Breadfish Forum ist. Der Brotfisch sollte daher im Header oder sonst wo vorkommen.

    Ich werde es zwar nicht nutzen, da ich auf den Stil von Tomek warte aber die Arbeit die du hier geliefert hast ist gut!

    Zur Info das Desgin von Tumek ist drin. Der Name ist Breadfish.de .
    Musst es nur für dich auswählen.


    Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Idee der selbst veränderbaren Designs gefällt.
    Auch wäre es ne überlegung Wert, leichte Abwandlungen der Stile direkt ins Forum einzubauen.
    Darum wird sich jedoch erst gekümmert sobald pwn bbcode etc fertig ist.


    Auch sind wir Bereit dazu gut aussehende Stile von euch mit ins Forum einzuabuen, als Alternative Designs. Solange die Designs nicht irgendwelche Free dinger sind.

    Wenn ein Desginer etwas gutes der Community tun will kann er gerne ein Optionlaes Desgin oder 2 erstellen. Erwähnung im Footer sollte klar sein. Ich bin sicher, dass man diese auch einbaut wenn vielleicht nicht firekt zum start des Wbb4 Forum aber später. Sofern, das Desgin nicht ganz vom weit weg vom Thema ist.

    Die mysql log sagt:

    Zitat

    [13:09:23] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "51.***.35.4" | DB: "samp" | Username: "root" ...
    [13:09:23] CMySQLHandler::Connect() - Can't connect to MySQL server on '51.***.35.4' (111) (Error ID: 2003)


    heisst in irgendeiner weise bekommt das Filterscript keine Verbindung.

    Omg, ich danke die vielmals! Du bist einer der Sorte die das verstanden haben wie man Kritik gibt! Es war sehr entspannend deine Kritik zu lesen. Danke für deinen Tipp und wenn du lust hast, können wir zusammen das machen was du dir vorstellt, damit ich deinem Wunsch nachgehen kann.


    Ne habe selber wenig Erfahrung mit Hostern. hatte bisher nur ein paar verschiedene.


    Gedacht hatte eich an einen Einfachen Blog, wo du Artikel über einzelne Hoster erstellest. mit einem kleinem Erfahrungsbericht und eine Pro und Contra Liste sowie eine Einstufung der Preise.
    Dazu kommt eine Seite mit einer Tabelle aller gestesten Hoster mit Links zu den Jewaligen Artikel. In der Tabelle sollte dein Fazit stehen aller


    Hoster | Support (10/10) | Preis/Leistung (10/10) | Hardware (10/10) | Anbindung (100MB | 1GB etc) | DDOS Schutz (kurze Erklärung des Schutzes fals vorhanden)