GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!

  • Die sollen sich lieber genug Zeit lassen. Sonst endet das so wie bei IV:MP vorallem muss die synchro soweit sein, dass der Multiplayer möglichst frustfrei zu spielen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Sonst endet das so wie bei IV:MP

    Man muss natürlich auch sagen, dass IV im Gegensatz zu V eine madige Portierung von Konsole zu PC hatte, was das Spiel auf vielen PCs relativ unflüssig machte. Ich denke da bietet V schon eine bessere Grundlage.


    Aber ja man sollte sich Zeit lassen: je länger man daran arbeitet, desto besser und ausgereifter wird die Mod. Leider hat mehr Zeit den blöden Nebeneffekt, dass die Erwartungen bei vielen Usern steigen, was eine gewisse (mMn nicht ganz nochvollziehbare) Enttäuschung mit sich zieht.


    Interessanterweise scheint GTA:MP mittlerweile quasi außer Konkurrenz zu sein, da FiveM nach der Bannierung der Beteiligten quasi tot ist und von MultiV sowieso nie wirklich etwas kam. Ich hoffe mal die Mod wird fertiggestellt, anfangs war ich sehr skeptisch, aber derzeit sehen die vorgestellten Dinge, sowie die Livestreams doch sehr vielversprechend aus.;-)

  • Denke eher das die sich niemals zusammengerafft kriegen um zu mehreren an einem Client zu werkeln, kenne sowas aus der WoW PServer Szene, jeder macht seinen eigenen Brei, es gab 10 Serversoftware die alle Open Source waren und jeder hat bei jedem geklaut und so weiter.
    Wird wohl hier nit anders sein, wie immer bei sowas wird es erst sehr sehr spät was ordentliches geben.

  • Einmal editiert, zuletzt von maddin () aus folgendem Grund: Links zu den Bildern gefixt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen