Beiträge von PullDown

    Schaue dir das Video an, ich denke es wird dir weiterhelfen :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg


    PullDown


    tmp und strtok sind nicht definirt was hat das mit klammerfehler zu tun ? lern die grund lagen befor du unsin postes danke.


    Bevor du Hier einen auf Schlaumeier machen willst, solltest du mal den Post von mir lesen der über dir steht.........


    Und deine Rechtschreibung solltest du bei solchen Post´s auch überdenken.


    klammerfehler wird so geschrieben : Klammerfehler .
    definirt wird so geschrieben : definiert .
    grund lagen wird so so geschrieben : Grundlagen .
    befor wird so geschrieben : bevor .
    unsin wird so geschrieben : Unsinn .


    bis denne


    PullDown


    ooops ^^
    ich sollte mir die warnings/error mal genauer ansehen .
    Ich habe nur die Anzahl gesehen :D :D :D :D

    mir solltest du es nicht erklären ^^ ich weiß es.
    Ich meinte es Generell.
    Wenn ihr schon sagt das es einfacher geht und ressoursensparender , dann schreib doch auch direkt nen beispiel dabei oder erklärt es.
    Aber nicht nur schreiben : Es geht auch einfacher........


    naja, vieleicht denkst du /ihr ja beim nächsten mal daran ;)


    Mfg


    PullDown

    Erklärt es ihm halt noch komplizierter.........
    unglaublich :




    AddStaticVehicleEx(CarID, Xpos,Ypos, Zpos, angle, Farbe 1, Farbe 2, respawnzeit in Sek); // wenn du bei respawnzeit -1 einträgst, respawnen sie erst wenn sie kaputt sind.


    einfach deine daten eintragen und fertig.


    Mfg


    PullDown


    //edit : zusatz

    klar, aber nur in einer variablel.
    du kannst ihm keine spielerid zuweisen, das kommt drauf an wie sie connecten, wozu auch?


    er meinte aber eine Spieler ID ;) und dieses ist , wie ich schon geschrieben habe, meines erachtens nicht möglich.


    Mfg


    PullDown

    einem Bot eine ID zuweisen ist soweit ich weiß leider nicht möglich.
    Falls ja, möge derjenige der es weiß hier bitte poste, damit ich es auch verwenden kann :D :D :D


    Mfg


    PullDown

    PullDown:
    Fast richtig. Bei einem Server restart, kann es vorkommen, dass die Bots langsamer, als die Spieler connecten und sie deshalb auch andere IDs bekommen können. Ansonsten ist es aber richtig^^


    MfG


    Ok. Dann kann man ja einbauen dass bei einem Serverrestart ALLE Spieler für 15 sek gebannt sind :D :D :D (scherz)

    wenn du die Bots in dein Script einfügst, werden sie in der Reihenfolge connecten wie du sie ins Script eingefügt hast.
    Demnach werden die Bots immer eine fortlaufende ID bekommen beginnend bei 0.
    Diese werden dann auch immer dieselbe haben.


    Falls ich falsch liege, bitte ich um Berichtigung ;)


    Mfg


    PullDown

    stock Login(playerid,key[]);
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Glückwunsch.Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Loginbereich","Dein
    Account wurde Erfolgreich aufgelistet. Bitte gib nun dein Passwort
    ein","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1; // return vergessen zu setzen
    }


    ändern es mal bitte und dann schick die anderen errors, mit den dazu gehörigen Zeilen.


    Mfg


    PullDown