Alles anzeigenhab mich jetzt mal ein bisschen damit beschäftigt..
habe 3 fahrzeuge aneinandergereit mit attachtrailertovehicle. klappt auch eigentlich.
nur ist es jetzt so dass die position vom 3ten fahrzeug nich geupdadet wird. obwohl das fahrzeug hinten dran hängt wird es irgendwann einfach nicht mehr gestreamt und es setzt sich zurück an die spawn position.
habe mal ein bisschen mit onunoccupiedvehicleupdate rumprobiert.. wenn man das fahrzeug selber verschiebt also mit dem charackter, aktualisiert sich die position ständig. doch wenn es hinten dranhängt nicht.
also im klartext.. wenn kein spieler drinsitzt und es nicht vom spieler selber verschoben wird, updated die position nicht. onvehiclestreamout wird aufgerufen obwohl das fahrzeug sichtbar ist.
werde auf jeden fall nochmal drüber nachdenken wie man das realisieren könnte.
interessiert mich schon sehr gerade wie er das hinbekommen hat in dem video^^
ich bin auch schon die ganze zeit hinter her...
der typ vom video schreibt in der beschreibung dass bei ihm die fahrzeuge erst bei high speed "disconnecten"
ich schaffe es nicht mal 2 anhnger aneinander anzukuppeln, die rasten bei mir sofort immer völlig aus und fliegen durch die luft
gibt dann z.b. auch noch die videos:
http://www.youtube.com/watch?v=Fz_iz7YxJqk
http://www.youtube.com/watch?v=ygfVEDNyAMg
ist das vll nur durch mods realisierbar? vll. verbergen sich im ersten video auch nur mods dahinter die man nur nicht erkennt