Beiträge von ASS

    Glaube ich auch... den ich glaube nicht das der Server das automatisch im Winter startet :D


    Doch, sie machen erst im Script gettime und getdate, dann fragen sie damit den Monat ab.


    if(monat<8||monat>2)


    Dann haben die so ein Wettersystem, das das Wetter automatisch nach einer Zeit wechselt, denn in jeder stadt ist anderes Wetter.
    Das Wetter ändert sich mit einen Timer.


    Wie hier zu sehen anderes Wetter


    Ausserdem ist nur einer On, es ist morgens, das bin ich, wie sollen die das wetter so schnell ändern.

    Guten Tag.
    So einfach ist es ja natürlich nicht.
    Ich habe mir mal den Scripter, diesen Projektes geschnappt.
    Ich habe ihn gefragt wie er das gemacht hat, weil es schneit auf den Server nur wenn in Reallife Winter ist,
    Und wenn ich das so einbauen würde, dann würde es nur schneien, danke aber schonmal für eure Antworten.
    Auf dem Server hört es auchmal auf zu schneien ausserdem wurde mir irgendwie gesagt, sie lassen das "Objekt" drehen.


    Spalak: Ich schreibe dir eine PN

    Hallo Breadfisch wie geht es euch ?
    Nun, ich bin jetzt ein kleines bisschen Sauer, weil das was ich gescriptet habe nicht klappt.
    Ich habe für die Medics ein Befehl "/heilen" gescriptet, mit meinen Freund zusammen. Mein Freund hat mir dabei ein bisschen geholfen
    und auch er weiss keinen Rat mehr, vielleicht könntet ihr, falls es euch natürlich nichts ausmacht, mal reinschauen, wisst ihr ?
    Das ihr euch den Code genau anguckt und dann mich auf Fehler hinweist. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr mir am besten helfen könnt, dann schreibt bitte erst gar nicht darunter und verbringt eure kostbare Zeit, nicht damit, etwas sinnloses zu Posten ok ? Ich hoffe wir alle sind uns in diesen Punkt einig geworden, denn ich will mir ja schließlich keine Vorwürfe anhören, sondern möchte wie jeder andere Hilfe haben.


    So, wenn ich den Befehl "/heilen [Id]" eingebe, dann kommen die ganzen Messages, die gescriptet wurden, was ja auch ganz normal ist,
    was auch so seien muss. Doch der Patient, den ich heilen möchte, stirbt dann ur plötzlich und ich muss ihn areviven.
    Was kann ich dafür tuhn, das dieser Spieler nicht mehr stirbt ? Hier der Code.


    ocmd:heilen(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128];
    if(!DarfPlayerCommand(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Du kannst keine Befehle benutzen.");
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,4))return ErrorMsg(playerid,"Du bist kein Notarzt Cowboy.");
    if(OnDuty[playerid]==0)return ErrorMsg(playerid,"Du bist nicht im Dienst.");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Du musst in einen Rettungswagen sitzen.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return ErrorMsg(playerid,"Nutze: /heilen [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return ErrorMsg(playerid,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(IsPlayerNPC(pID))return ErrorMsg(playerid,"Das kannst du nicht.");
    if(!IsPlayerInVehicle(pID,GetPlayerVehicleID(playerid)))return ErrorMsg(playerid,"Spieler befindet sich nicht in deinem Fahrzeug.");
    if(isEngineOn(GetPlayerVehicleID(playerid)))return ErrorMsg(playerid,"Der Motor muss ausgeschaltet sein.");
    if(GetPlayerMoney(pID)<50)return ErrorMsg(playerid,"Dieser Spieler hat nicht genügend Geld.");
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) verarztet dich nun.",SpielerName(playerid),playerid);
    SendClientMessage(pID,0x00C71EFF,string);
    SendClientMessage(pID,0x00C71EFF,"Die Dauer und intensivität des Heilungsvorgangs richtet sich nach den Fähigkeiten deines Arztes.");
    format(string,sizeof(string),"Du verarztes %s (ID:%i).",SpielerName(pID),pID);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Dauer und intensivität des Heilungsvorgangs richtet sich nach deinen Fähigkeiten.");
    PlayerInfo[playerid][pHealOther]=SetTimerEx("Healplayer",1000,1,"ii",playerid,pID,50);
    format(string,sizeof(string),"** %s %s behandelt %s im Rettungswagen **",getFRankName(PlayerInfo[playerid][pFrakt],PlayerInfo[playerid][Rank],PlayerInfo[playerid][Subrank]),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    ProxMsg(playerid,string);
    return 1;
    }


    Dann hier den Timer, für den Spieler, das der Heilungsprozess n8un beginnen kann, doch, da beginnt er gerade, so hört er auch gleich wieder auf, denn
    der Patient den ich heilen möchte stirbt, die HP geht auf 0.


    public Healplayer(playerid,targetid,cost)
    {
    new string[128];
    if(!IsPlayerConnected(playerid)||!IsPlayerConnected(targetid))
    {
    format(string,sizeof(string),"Dein Partner %s verließ das Spiel während du ihn verarztet hast.",SpielerName(playerid));
    ErrorMsg(playerid,string);
    format(string,sizeof(string),"Dein Partner %s verließ das Spiel während er dich verarztet hat.",SpielerName(playerid));
    ErrorMsg(targetid,string);
    PlayerInfo[playerid][pHealTime]=0;
    KillTimer(PlayerInfo[playerid][pHealOther]);
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInVehicle(targetid,GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    format(string,sizeof(string),"Dein Patient %s verließ das Fahrzeug.",SpielerName(targetid));
    ErrorMsg(playerid,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s 's Fahrzeug verlassen.",SpielerName(playerid));
    ErrorMsg(targetid,string);
    PlayerInfo[playerid][pHealTime]=0;
    KillTimer(PlayerInfo[playerid][pHealOther]);
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerNearPlayer(playerid,targetid,5.0))
    {
    format(string,sizeof(string),"Du bist zu weit weg von %s.",SpielerName(targetid));
    ErrorMsg(playerid,string);
    format(string,sizeof(string),"Du bist zu weit weg von %s.",SpielerName(playerid));
    ErrorMsg(targetid,string);
    PlayerInfo[playerid][pHealTime]=0;
    KillTimer(PlayerInfo[playerid][pHealOther]);
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pHealTime]++;
    GivePlayerHealth(targetid,10);
    switch(PlayerInfo[playerid][pMedicHealplayerSkill])
    {
    case 5:
    {
    format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~y~Heilungsprozess~g~%i:%02d~w~ Minuten",(20-PlayerInfo[playerid][pHealTime])/60,(20-PlayerInfo[playerid][pHealTime])%60);
    GameTextForPlayer(playerid,string,1000,3);
    format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~y~Heilungsprozess~g~%i:%02d~w~ Minuten",(20-PlayerInfo[playerid][pHealTime])/60,(20-PlayerInfo[playerid][pHealTime])%60);
    GameTextForPlayer(targetid,string,1000,3);
    SetPlayerACHealth(targetid,GetPlayerACHealth(targetid)+5);
    if(PlayerInfo[playerid][pHealTime]>=20||GetPlayerACHealth(targetid)>=100)
    {
    GibGeld(targetid,-cost);
    PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]++;
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%i) für %i$ verarztet.",SpielerName(targetid),targetid,cost);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,string);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,"Das Geld fließt an den Staat. | Deine vollbrachte Leistung fließt mit in das Gehalt.");
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,"Du hast alle Fähigkeitspunkte (Arzt) erreicht!");
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat dich für %i$ verarztet.",SpielerName(playerid),playerid,cost);
    SendClientMessage(targetid,0x00C300FF,string);
    }
    return 1;
    }
    case 4:
    {
    format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~y~Heilungsprozess~g~%i:%02d~w~ Minuten",(20-PlayerInfo[playerid][pHealTime])/60,(40-PlayerInfo[playerid][pHealTime])%60);
    GameTextForPlayer(playerid,string,1000,3);
    format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~y~Heilungsprozess~g~%i:%02d~w~ Minuten",(20-PlayerInfo[playerid][pHealTime])/60,(40-PlayerInfo[playerid][pHealTime])%60);
    GameTextForPlayer(targetid,string,1000,3);
    SetPlayerACHealth(targetid,GetPlayerACHealth(targetid)+2.5);
    if(PlayerInfo[playerid][pHealTime]>=40||GetPlayerACHealth(targetid)>=100)
    {
    GibGeld(targetid,-cost);
    PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]++;
    if(PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]>=MAX_SKILL_UP_COUNT)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~g~Skill Level Up.");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
    PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]=0;
    PlayerInfo[playerid][pMedicHealplayerSkill]=5;
    }
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%i) für %i$ verarztet.",SpielerName(targetid),targetid,cost);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,string);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,"Das Geld fließt an den Staat. | Deine vollbrachte Leistung fließt mit in das Gehalt.");
    format(string,sizeof(string),"Du musst noch %i mal jemanden verarzten haben um einen Fähigkeitspunkt dazu zubekommen.",MAX_SKILL_UP_COUNT-PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,string);
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat dich für %i$ verarztet.",SpielerName(playerid),playerid,cost);
    SendClientMessage(targetid,0x00C300FF,string);
    }
    return 1;
    }
    case 3:
    {
    format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~y~Heilungsprozess~g~%i:%02d~w~ Minuten",(60-PlayerInfo[playerid][pHealTime])/60,(60-PlayerInfo[playerid][pHealTime])%60);
    GameTextForPlayer(playerid,string,1000,3);
    format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~y~Heilungsprozess~g~%i:%02d~w~ Minuten",(60-PlayerInfo[playerid][pHealTime])/60,(60-PlayerInfo[playerid][pHealTime])%60);
    GameTextForPlayer(targetid,string,1000,3);
    SetPlayerACHealth(targetid,GetPlayerACHealth(targetid)+1.6);
    if(PlayerInfo[playerid][pHealTime]>=60||GetPlayerACHealth(targetid)>=100)
    {
    GibGeld(targetid,-cost);
    if(PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]>=MAX_SKILL_UP_COUNT)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~g~Skill Level Up.");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
    PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]=0;
    PlayerInfo[playerid][pMedicHealplayerSkill]=4;
    }
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%i) für %i$ verarztet.",SpielerName(targetid),targetid,cost);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,string);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,"Das Geld fließt an den Staat. | Deine vollbrachte Leistung fließt mit in das Gehalt.");
    format(string,sizeof(string),"Du musst noch %i mal jemanden verarzten haben um einen Fähigkeitspunkt dazu zubekommen.",MAX_SKILL_UP_COUNT-PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,string);
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat dich für %i$ verarztet.",SpielerName(playerid),playerid,cost);
    SendClientMessage(targetid,0x00C300FF,string);
    }
    return 1;
    }
    case 2:
    {
    format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~y~Heilungsprozess~g~%i:%02d~w~ Minuten",(80-PlayerInfo[playerid][pHealTime])/60,(80-PlayerInfo[playerid][pHealTime])%60);
    GameTextForPlayer(playerid,string,1000,3);
    format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~y~Heilungsprozess~g~%i:%02d~w~ Minuten",(80-PlayerInfo[playerid][pHealTime])/60,(80-PlayerInfo[playerid][pHealTime])%60);
    GameTextForPlayer(targetid,string,1000,3);
    SetPlayerACHealth(targetid,GetPlayerACHealth(targetid)+1.25);
    if(PlayerInfo[playerid][pHealTime]>=80||GetPlayerACHealth(targetid)>=100)
    {
    GibGeld(targetid,-cost);
    if(PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]>=MAX_SKILL_UP_COUNT)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~g~Skill Level Up.");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
    PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]=0;
    PlayerInfo[playerid][pMedicHealplayerSkill]=3;
    }
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%i) für %i$ verarztet.",SpielerName(targetid),targetid,cost);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,string);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,"Das Geld fließt an den Staat. | Deine vollbrachte Leistung fließt mit in das Gehalt.");
    format(string,sizeof(string),"Du musst noch %i mal jemanden verarzten haben um einen Fähigkeitspunkt dazu zubekommen.",MAX_SKILL_UP_COUNT-PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,string);
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat dich für %i$ verarztet.",SpielerName(playerid),playerid,cost);
    SendClientMessage(targetid,0x00C300FF,string);
    }
    return 1;
    }
    case 1:
    {
    format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~y~Heilungsprozess~g~%i:%02d~w~ Minuten",(100-PlayerInfo[playerid][pHealTime])/60,(100-PlayerInfo[playerid][pHealTime])%60);
    GameTextForPlayer(playerid,string,1000,3);
    format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~y~Heilungsprozess~g~%i:%02d~w~ Minuten",(100-PlayerInfo[playerid][pHealTime])/60,(100-PlayerInfo[playerid][pHealTime])%60);
    GameTextForPlayer(targetid,string,1000,3);
    SetPlayerACHealth(targetid,GetPlayerACHealth(targetid)+1);
    if(PlayerInfo[playerid][pHealTime]>=100||GetPlayerACHealth(targetid)>=100)
    {
    GibGeld(targetid,-cost);
    if(PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]>=MAX_SKILL_UP_COUNT)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~g~Skill Level Up.");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
    PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]=0;
    PlayerInfo[playerid][pMedicHealplayerSkill]=2;
    }
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%i) für %i$ verarztet.",SpielerName(targetid),targetid,cost);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,string);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,"Das Geld fließt an den Staat. | Deine vollbrachte Leistung fließt mit in das Gehalt.");
    format(string,sizeof(string),"Du musst noch %i mal jemanden verarzten haben um einen Fähigkeitspunkt dazu zubekommen.",MAX_SKILL_UP_COUNT-PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,string);
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat dich für %i$ verarztet.",SpielerName(playerid),playerid,cost);
    SendClientMessage(targetid,0x00C300FF,string);
    }
    return 1;
    }
    default:
    {
    format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~y~Heilungsprozess~g~%i:%02d~w~ Minuten",(120-PlayerInfo[playerid][pHealTime])/60,(120-PlayerInfo[playerid][pHealTime])%60);
    GameTextForPlayer(playerid,string,1000,3);
    format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~y~Heilungsprozess~g~%i:%02d~w~ Minuten",(120-PlayerInfo[playerid][pHealTime])/60,(120-PlayerInfo[playerid][pHealTime])%60);
    GameTextForPlayer(targetid,string,1000,3);
    SetPlayerACHealth(targetid,GetPlayerACHealth(targetid)+0-83);
    if(PlayerInfo[playerid][pHealTime]>=120||GetPlayerACHealth(targetid)>=100)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]>=MAX_SKILL_UP_COUNT)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~g~Skill Level Up.");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
    PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]=0;
    PlayerInfo[playerid][pMedicHealplayerSkill]=1;
    }
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%i) für %i$ verarztet.",SpielerName(targetid),targetid,cost);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,string);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,"Das Geld fließt an den Staat. | Deine vollbrachte Leistung fließt mit in das Gehalt.");
    format(string,sizeof(string),"Du musst noch %i mal jemanden verarzten haben um einen Fähigkeitspunkt dazu zubekommen.",MAX_SKILL_UP_COUNT-PlayerInfo[playerid][pMedicHealCount]);
    SendClientMessage(playerid,0x00C300FF,string);
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat dich für %i$ verarztet.",SpielerName(playerid),playerid,cost);
    SendClientMessage(targetid,0x00C300FF,string);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    forward Healplayer(playerid,targetid,cost);


    Ich habe die vermutung in dieser Funktion.
    SetPlayerACHealth(targetid,GetPlayerACHealth(targetid)+1);


    stock SetPlayerACHealth(playerid,Float:health)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,health);
    GetPlayerHealth(playerid,OLDhealth[playerid]);
    return 1;
    }


    stock Float:GetPlayerACHealth(playerid)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    return health;
    }


    MfG

    Hallo Liebe Community.
    Ich habe ein problem mit meinen selbstgescripteten Paydaysystem.
    Ich habe ein paar besonderheiten eigebaut und ein paar Features doch im Grossen und ganzen ist das doch nichts besonderes.
    Ich habe eine Funktion gebaut, die jede Minute ausgeführt wird. Doch alle 60 Minuten, soll der Spieler einen Payday bekommen, das System habe ich mit Variabeln gescriptet. Eine Variable die sich jede Minute um 1 erhöht. Doch Leider, bekomme ich nicht alle 60 Minuten einen Paydeay, sondern jede 60 Sekunden.


    Was kann ich dagegen tuhn.
    Ich sende euch mal den Code.


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pPaytime]++;
    if(PlayerInfo[playerid][pPaytime]>=60)
    {
    if(WantedLevel[playerid]!=0)
    {
    WantedLevel[playerid]-=5;
    if(WantedLevel[playerid]<0)
    {
    WantedLevel[playerid]=0;
    }
    }
    }
    PlayerInfo[playerid][pPaytime]=0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"|________Payday________|");
    PlayerUpdate(playerid);
    new abzuge[128],gehalt,bonus,zinsen;
    if(IsPlayerInFrac(playerid,5)||IsPlayerInFrac(playerid,6)||IsPlayerInFrac(playerid,8)||IsPlayerInFrac(playerid,12)||IsPlayerInFrac(playerid,13)||IsPlayerInFrac(playerid,14)||IsPlayerInFrac(playerid,15)||IsPlayerInFrac(playerid,16)||IsPlayerInFrac(playerid,17)||IsPlayerInFrac(playerid,18)||IsPlayerInFrac(playerid,20)||IsPlayerInFrac(playerid,21)||IsPlayerInFrac(playerid,23))
    {
    gehalt=15000;
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Rank]>0)
    {
    new tprank=PlayerInfo[playerid][Rank];
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1))
    {
    gehalt=tprank*lspdgehalt;
    new zusatz;
    zusatz=lspdgehalt/10*PlayerInfo[playerid][Subrank];
    gehalt+=zusatz;
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,2))
    {
    gehalt=tprank*fbigehalt;
    if(PlayerInfo[playerid][Rank]==0)
    {
    gehalt=floatround(0.5*fbigehalt,floatround_round);
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,3))
    {
    gehalt=tprank*armygehalt;
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,4))
    {
    gehalt=tprank*medicgehalt;
    if(PlayerInfo[playerid][Rank]==0)
    {
    gehalt=floatround(0.5*medicgehalt,floatround_round);
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,7))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Rank]==1)
    {
    gehalt=5150;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][Rank]==2)
    {
    gehalt=6600;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][Rank]==3)
    {
    gehalt=8150;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][Rank]==4)
    {
    gehalt=9700;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][Rank]==5)
    {
    gehalt=14700;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][Rank]==6)
    {
    gehalt=18500;
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,19))
    {
    gehalt=tprank*1300;
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    gehalt=tprank*oamtgehalt;
    }
    if(gehalt>40000)
    {
    gehalt=40000;
    }
    Staatskasse-=gehalt;
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pALG]==1)
    {
    gehalt=staatsalg;
    Staatskasse-=gehalt;
    }
    else
    {
    gehalt=0;
    }
    }
    }
    if(gehalt>40000)
    {
    gehalt=40000;
    }
    new steuern=floatround(gehalt/10000*staatssteuern,floatround_round);
    bonus=GetPlayerScore(playerid)*40;
    new skosten=0;
    if(PlayerInfo[playerid][Handyvertrag]==1)
    {
    skosten+=24+(PlayerInfo[playerid][ptelefoniert]*2);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][Handyflatrate]==1)
    {
    skosten+=90;
    }
    new ksteuern;
    if(PlayerInfo[playerid][pKirche]==1)
    {
    ksteuern=100;
    }
    PlayerInfo[playerid][ptelefoniert]=0;

    zinsen=PlayerInfo[playerid][pAccount]/10000+staatszinsen;
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium]>0)
    {
    zinsen=zinsen*2;
    }

    format(abzuge,sizeof(abzuge),"Gehalt: %i$ Levelbonus: %i$",gehalt,bonus);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,abzuge);
    format(abzuge,sizeof(abzuge),"Steuern: %i$ Kirchensteuer: %d$",steuern,ksteuern);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,abzuge);
    format(abzuge,sizeof(abzuge),"Zinsen: %i$",zinsen);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,abzuge);
    format(abzuge,sizeof(abzuge),"Sonstige Kosten: %i$",skosten);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,abzuge);
    PlayerPlaySound(playerid,1068,0.0,0.0,0.0);
    SetTimerEx("stopsound",4000,0,"d",playerid);
    new betrag;
    betrag=gehalt-steuern+bonus+zinsen-skosten-ksteuern;
    new neu[128];
    format(neu,sizeof(neu),"Alter Kontostand: %i$",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,neu);
    format(neu,sizeof(neu),"Geänderter Betrag: %i$",betrag);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,neu);
    if(betrag>=0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pAccount]+=betrag;
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][pAccount]-=betrag*-1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium]>0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp]++;
    SendClientMessage(playerid,MrMonat,"Du bekommst doppelte Respektpunkte");
    }
    PlayerInfo[playerid][pExp]++;
    new konto[128];
    format(konto,sizeof(konto),"Neuer Kontostand: %i$",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,konto);
    Staatskasse=steuern+skosten;
    Staatskasse=Staatskasse-zinsen;
    if(GetPVarInt(playerid,"willraus")==1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pKirche]=0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"");
    format(string,sizeof(string),"Kirche: %s ist aus der Kirche ausgetreten.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du bist mit diesem Payday aus der Kirche ausgetreten.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"");
    SetPVarInt(playerid,"willraus",0);
    }

    return 1;
    }


    Diese Funktion wird jede Minute geupdatet.

    Vielen Dank für deine Antwort aber ich habe immernoch Errors drinne, die den Start des Servers natürlich vermeiden, wie wäre es wenn du dir das noch einmal ansiehst ? Denn für mich bedeuted eine Antwort in diesen Moment alles, ich möchte dennnoch gerne wissen wo ich den Fehler denn reingescriptet habe, bei der Pogrammierung, dieser Funktion, mal ist es ein return 1 das ich vergesse, mal auch nur eine Klammer, bisher wusste ich mir immer zu helfen. Doch nun brauche ich dich (euch) ich warte auf weitere Antworten.


    Hinweis
    Von den vielen Errors nurnoch auf 4 :(


    Hier die neuen Fehler.
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(6712) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "caller"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64566) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64566) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64566) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64566) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64566) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64566) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Die neue Zeile die die neusten Fehler herausgibt ist diese die Zahl 64566, ich werde diese Zeile euch nun mal mittteilen.
    if(!pID=playerid)


    Bitte um Hilfe

    Mein fehler ist immer der selbe, ich habe auch schonmal versucht, mir durch den Fehlerklärbär hilfe zu verschaffen, doch nichts klappte je davon, was ich getestet hatte, das ist wirklich ziemlich Schade.


    Vielleicht könnt ihr mir ja, bei meinen Problem helfen.
    Der Fehler liegt hierdrinne


    new fraktname[64];
    if(pID!=playerid)
    {
    fraktiname=getFraktNameGeheim(PlayerInfo[pID][pFrakt]);
    }
    else
    {
    fraktname=getFraktName(PlayerInfo[pID][pFrakt]);
    }


    Doch was ist dadran Falsch ?
    Hier sind die ganzen Errors die ich habe
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(6712) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "caller"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64568) : error 017: undefined symbol "fraktiname"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64572) : error 033: array must be indexed (variable "fraktname")
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64673) : error 033: array must be indexed (variable "fraktname")
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64709) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64709) : error 014: invalid statement; not in switch
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64709) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64709) : error 001: expected token: ";", but found ":"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64709) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(64709) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Und hier ist die Ganze Funktion wo er die meisten Errors spuckt.
    stock getFraktName(fracid)
    {
    new fraktname[64];
    switch(fracid)
    {
    case 0:{fraktname="Zivilist";}
    case 1:{fraktname="SAPD";}
    case 2:{fraktname="FBI";}
    case 3:{fraktname="Bundeswehr";}
    case 4:{fraktname="Medic";}
    case 5:{fraktname="LCN";}
    case 6:{fraktname="Yakuza";}
    case 7:{fraktname="Regierung";}
    case 8:{fraktname="Hitman";}
    case 9:{fraktname="Newsreporter";}
    case 10:{fraktname="Taxi";}
    case 11:{fraktname="Fahrschule";}
    case 12:{fraktname="Fuegos";}
    case 13:{fraktname="Groove Street";}
    case 14:{fraktname="Ballas";}
    case 15:{fraktname="Trucker";}
    case 16:{fraktname="Vagos";}
    case 17:{fraktname="Carbon";}
    case 18:{fraktname="Rifa";}
    case 19:{fraktname="ADAC";}
    case 20:{fraktname="Terrorist";}
    case 21:{fraktname="Falcone Famiglia";}
    case 22:{fraktname="SWAT Elite Troop";
    case 23:{fraktname="Russkaja Bratwa";}
    case 24:{fraktname="Ordnungsamt";}
    }
    return fraktname;
    }


    Die Zeile 64709 ist diese
    case 23:{fraktname="Russkaja Bratwa";}


    Hilfe was soll ich tuhn

    Hallo, wenn ich mein Goodfather Script Compilile,
    dann kommt folgender Text im Compiler fenster.


    Header size: 19940 bytes
    Code size: 3245636 bytes
    Data size: 28113984 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:31412328 bytes


    Wie werde ich diesen Text nun endlich los ?
    Ich habe schon mehrere Sachen versucht, Beispielsweise Dynamic rauszunehmen.
    Ich habe auch andere Scripts zb. Pure Roleplay oder MrM Monat und da kommt das nicht. Daher schliesse ich, das ich das auch nicht brauche.
    Sagt mir bitte nur wie ich das wegmache, stellt mir bitte keine Fragen wie ?


    1. Warum wiollst du das denn rausnehmen ?
    2. Stört doch keinen, lass es doch drinne ?


    Sagt mir bitte einfach nur wie man das rausmacht, wenn ihr es nicht wisst, dann schreibt oder zitiert es erst gar nicht.
    Danke im Vorraus

    Guten Tag Freunde und Liebes SAMP Forum.
    Ich wollte euch hier mal im Smalltalk bereich etwas Fragen.
    Ich wollte Fragen, was ihr auf SAMP Servern sehen wollt.
    Únd möchte euch noch etwas Fragen, lasst eurer Kreativität freien Lauf.


    Ich möchte gerne Wissen, was man auf einen SAMP Server machen kann ausser Jobben, oder Arbeiten.
    Man sollte, eine andere beschäftigung haben und nicht immer nur arbeiten ?
    Was habt ihr da für Ideen, vielleicht ein paar Dinge von anderen Servern, ich werde nichts abkopiren, ich wollte nur mal wissen, was man da machen könnte
    ausser Jobs.

    Hallo, ich habe einen Fehler beim Reportsystem, das ich selbst entworfen habe, zumindest Teilweise, doch leider leider leider leider, klappt es mal wieder nicht wie
    ich es mir vorgestellt habe, das finde ich ziemlich doof, naja was soll ich machen Sponsoring4all ist eh down :( da dachte ich mir mein Reportsystem zu verbessern und eigene Sachen einzubringen. Das Reportsystem ist so ähnlicht wie das Reportsystem von einen Goodfather Script, nur ein wenig editiert.
    Nun zum Befehl, oder mein Problem, was ich haben möchte.


    Also ich möchte, das wenn man /or eingibt, das dann eine Liste kommt, von allen offenen Reports.
    In diese Liste soll der SpielerName drin stehen, der einen Report geschrieben hat und auch was er geschrieben hat.
    Das heisst ich will den Inputtext den er im Reportfenster eingab, das er auch dann in der /or liste drin steht, doch es klappt nicht.
    der Text ist dann automatisch immer (I)
    mehr kommt dann da nicht.
    Ich brauche hilfe. So am Anhang habe ich auch noch ein Bild gepostet.
    Aber hier erstmal der schriftliche Code.


    ocmd:or(playerid)
    {
    new longstr[1024];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]==0&&PlayerInfo[playerid][pSupporter]==0)return ErrorMsg(playerid,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
    format(longstr,sizeof(longstr),"Folgende Spieler haben einen Report geschrieben:\n");
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(Spielerwillreport[i]==0)continue;
    format(longstr,sizeof(longstr),"%s\n%s (%s)",longstr,SpielerName(i),washatspielergeschrieben[i]);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"SWAT-Dienst",longstr,"OK","");
    return 1;
    }


    Oben im Script
    new washatspielergeschrieben[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerConnect
    washatspielergeschrieben[playerid]=0;


    Bei Report annahme
    washatspielergeschrieben[playerid]=0;


    Bei Report ablehnen / löschen
    washatspielergeschrieben[playerid]=0;


    Bei Report abbrechen
    washatspielergeschrieben[playerid]=0;


    Bei den Reporttext des Spielers soll der Text in dem falle inputtext in die Variable washatspielergeschrieben gespeichert werden.
    Und das soll im normalfall so passieren
    washatspielergeschrieben[playerid]=inputtext[playerid];


    So das war, hier noch im Anhang der Screen.

    Funktioniert nur im SINGLEPLAYER


    Um das auch mal klarzustellen, ich wollte kein Geld cheaten. Ich wollte hier nicht wissen wie man sich Geld im Multiplayer cheatet. Ich wollte wissen, wie man das


    NICHT machen kann. Ich habe es bei mir mit sobeit probiert und es klapp, ich muss das irgendwie so scripten, das das nicht mehr möglich ist

    Hallo.
    Ich habe einen Server und auf diesen kann man sich ganz leicht Geld cheaten mit sobeit.
    Ich habe es mal auf einen anderen Server auch gemacht und dann habe ich das Geld zwar bekommen. Doch es wurde mir sofort wieder hinabgesetzt.
    Wie kann ich sowas auch scripten ?


    Ich will, das wenn einer sich Geld cheatet, das Geld dann bekommt, das ercheatete und den das dann wieder zurück gesetzt wird.
    Ich habe da so eine Idee, wie man es machen könnte, ich weiss aber nicht ob das stimmt, oder ob man das machen kann irgendwie.


    Das hier wurde auf den Script des servers jede sekunde gupdatet, würde mir das was bringen ?

    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);

    Hallo Ich habe etwas im GF Script entdeckt, seiddem ich es neu einfügen musste.
    Wenn man Payday bekommt, dann bekommt man immer zweimal Payday, wie kann ich deiesen Doppelvorgang davon abhalten, doppelt Payday zu geben ?


    Guckt euch das Foto an.


    Hier der Code
    Function Timer1()
    {
    SyncTime();
    DollahScoreUpdate();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
    {
    PlayerUpdate(i);
    }
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(istafk[i]==0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!");
    GivePlayerMoney(i, 1000);
    WantedLevel[i]++;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
    PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
    GivePlayerMoney(i, 1000);
    }
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = intrate+4;
    }
    else
    {
    tmpintrate = intrate+2;
    }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = 3;
    }
    else
    {
    tmpintrate = 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[i][pPbiskey] > 0)
    {
    tmpintrate++;
    }
    new fraktion = 0;
    new checks;
    if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
    {
    checks = 0;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }
    else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
    {
    checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
    {
    checks = 500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[3][sbTill] += ebill/5;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    //PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"|________Payday________|");
    format(string,sizeof(string),"{00D7FF}Gehalt: {FFFFFF}%d$\n{00D7FF}Miete: {FFFFFF}-%d$\n{00D7FF}Steuern: {FFFFFF}-%d$",checks,rent,Tax);
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey]!=255||PlayerInfo[i][pPbiskey]!=255)
    {
    format(string,sizeof(string),"{00D7FF}Strom Kosten: {FFFFFF}-%d$",ebill);
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,"{00D7FF}Handyvertragskosten: {FFFFFF}-100$");
    GivePlayerMoney(i,-100);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,"{00D7FF}Respektpunkte: {FFFFFF}+3");
    }
    else
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,"{00D7FF}Respektpunkte: {FFFFFF}+1");
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
    format(string,sizeof(string),"{00D7FF}Kreditrate: {FFFFFF}-%d",PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,string);
    }
    format(string,sizeof(string),"{00D7FF}Zinsen: {FFFFFF}%d$ [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string),"{00D7FF}Neuer Kontostand: {FFFFFF}%d$", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED,"Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
    }
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
    format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    if(WantedLevel[i] >= 1)
    {
    WantedLevel[i]-=5;
    new wlevel;
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    new tmp[64];
    format(tmp,sizeof(tmp),"{00D7FF}Aktuelles Wantedlevel: {FFFFFF}%i", wlevel-5);
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,tmp);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED,"* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!");
    }
    }


    }
    if(KnastTime[i] > 0)
    {
    KnastTime[i]--;
    }
    if(KnastTime[i] == 0 && Knast[i] > 0)
    {
    Knast[i] = 0;
    KnastTime[i] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Benimm dich ab jetzt, oder ein Admin wird dich wieder einsperren!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Das kommt dadurch das die Godfather Scripts weit bekannt sind.
    Die User spielen meist lieber auf bekannten Scripts.
    So erklär ich mir warum Godfather Server einige User haben.



    Das trifft nicht auf alle Godfather Server zu.


    Die meisten User die denken doch goodfather Server, den Owner, kann ich auf der Nase rumtanzen.
    Ein goodfatherscriupt ist doch stinkend langweilig man kennt doch alles. Anstatt mal was neues auszuprobieren wo du schöne sachen drauf hast.
    Es macht doch dann wirklich mehr spaß. GF ist übelst langweilig.

    Guten Tag Liebe Leute.
    Ich möchte mal mit euch über etwas sprechen, es ist ja hier ein Smaltalk bereich. Damit dachte ich mir ich kann das jetzt mal Anfragen.
    Ich weiss auch jetzt nicht genau ob sowas jetzt hierhin gehört.
    Egal ich stelle diese Frage nun einfach mal.


    Ich habe zur Zeit zwar keinen Server. Doch mich würde es trotzdem mal interessieren
    wie die Serverleiter von Goodfather das machen. Einige Goodfatherserver, haben fast 30 / 32 User.
    Ich verstehe es nicht. Wieso haben diese soviele User ? Goodfather ist sowasvon verbuggt. Warum spielen solche Leute dadrauf.
    Dann bin ich in ein Projekt eingestiegen, das ist Selfmade. Wir hatten knapp mal 10 User und nun haben wir ungefair 13 User pro tag. Selfmade ist besser als Godfather. Nicht so verbuggt, denn das script war wirklich kaum verbuggt. Doch trotzdem sind auf verbuggten Server meist viele User warum ?
    Wie bekommt man User auf den Server ? Wie habt ihr das Geschaft ihr stolzen erfolgreichen Goodfather ?

    Guten tag, ich habe ein kleines Problem mit meinen Befehl, der Befehl heisst /mv.
    Wenn ich den eingebe, sollte sich eigentlich ein Tor öffnen, doch es will sich einfach nicht öffnen.
    Ich habe schon die richtigen Koordinaten eingegeben. Moment, es sind 3 Tore, 3 FBI Tore, die sich gegen mich aufspielen.
    Mein Befehl um tore zu öffnen ist /mv. Wenn ich den vor dem FBI Tor eingebe passiert nichts. ich habe es aber auch gleich anfangs verbessert und das
    wenn man im Fahrzeug ist auch Hupen kann um das tor zu öffnen, nun kommt es. Ich hupe und das Tor geht auf, wenn ich /mv nurso eingebe, passiert nichts, doch wenn ich die Hupe drücke schon.
    Woran kann das liegen, das das Script mich hier so veräppeln möchte ?
    Sieht euch den befehl an.


    if(strcmp(cmdtext,"/mv",true)==0)
    {
    if(tor[playerid]==0)//Geschlossen//
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1289.048828125,-1647.3701171875,12.046875))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,19)||IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1289.048828125,-1647.3701171875,12.046875);
    MoveObject(adactor,1289.0493164063,-1629.3706054688,12.046875,4);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,368.634765625,161.5693359375,1024.7890625))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,4)||IsPlayerInFrac(playerid,7)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,368.634765625,161.5693359375,1024.7890625);
    MoveObject(prasitor2,368.634765625,161.5693359375-1.5,1024.7890625,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,371.25268554688,166.77395629883,1007.4400024414))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,4)||IsPlayerInFrac(playerid,7)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,371.25268554688,166.77395629883,1007.4400024414);
    MoveObject(prasitor1,371.25268554688+1.8,166.77395629883,1007.4400024414,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1149.6607666016,-1293.6606445313,15.779369354248))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,4)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1149.6607666016,-1293.6606445313,15.779369354248);
    MoveObject(medictor,1134.78,-1290.97,16.47,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1742.4611816406,-1143.7971191406,22.959186553955))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,21)||StaatsMember(playerid)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1742.4611816406,-1143.7971191406,22.959186553955);
    MoveObject(fftor[0],1742.4611816406,-1143.7971191406,27.959186553955,2);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,959.97192,-1427.40503,16.45250))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,11)||StaatsMember(playerid)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,969.0279,-1427.4050,16.4525);
    MoveObject(fgate,969.0279,-1427.4050,16.4525,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,217.80000305176,116.59999847412,999.29998779297))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,4)||IsPlayerInFrac(playerid,19)||IsPlayerInFrac(playerid,24)||IsPlayerInFrac(playerid,7)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,217.80000305176,116.59999847412,996.70001220703);
    MoveObject(innengate,217.80000305176,116.59999847412,996.70001220703,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,2428.0244140625,-1628.8505859375,13.255169868469))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,13)||IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,2428.0244140625,-1628.8505859375,13.255169868469);
    MoveObject(gstor[1],2428.0244140625,-1628.8505859375,13.255169868469-1.5,5);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,2477.3505859375,-1722.1088867188,12.709005508423))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,13)||IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,2477.3505859375,-1722.1088867188,12.709005508423);
    MoveObject(gstor[0],2477.3505859375,-1722.1088867188,12.709005508423-1.5,5);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1544.820679, -1630.845703, 12.919844))//LSPD schranke
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,4)||IsPlayerInFrac(playerid,9)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1539.6494140625,-1624.7291259766,13);
    MoveObject(lspdschranke,1539.6494140625, -1624.7291259766, 13-8,5);
    MoveObject(lspdschranke2,1539.65234375, -1630.1614990234, 13-8,5);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2972.27734375,1750.74609375,21.89137650))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,-2972.27734375,1750.74609375,21.89137650);
    MoveObject(alkator[1],-2972.27734375,1750.74609375,21.89137650-10,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-3040.34448242,1665.12280273,9.61638260))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,-3040.34448242,1665.12280273,9.61638260);
    MoveObject(alkator[0],-3040.34448242,1665.12280273,9.61638260-10,4);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2535.0844726563,-1283.8153076172,1050.5844726563))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,2535.0844726563,-1283.8153076172,1050.5844726563);
    MoveObject(alkator[2],2535.0844726563,-1283.8153076172,1050.5844726563+10,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"schlüssel")==1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,2535.0844726563,-1283.8153076172,1050.5844726563);
    MoveObject(alkator[2],2535.0844726563,-1283.8153076172, 1050.5844726563+10,3);
    SetPVarInt(playerid,"schlüssel",0);
    closetime=10;
    door_opened=gettime();
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,96.900001525879,1920.4000244141,18.89999961853))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,96.900001525879,1920.4000244141,14.300000190735);
    MoveObject(terrorfick,96.900001525879,1920.4000244141,14.300000190735,2);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,239.60000610352,117.59999847412,1004))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,239.60000610352,117.59999847412,1004);
    MoveObject(lsdtor1,239.60000610352,117.59999847412,1006.5,2);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,239.60000610352,125.30000305176,1004))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,239.60000610352,125.30000305176,1006.5);
    MoveObject(lsdtor2,239.60000610352,125.30000305176,1006.5,2);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,253.19999694824,125.19999694824,1004))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,253.19999694824,125.19999694824,1006.5);
    MoveObject(lsdtor3,253.19999694824,125.19999694824,1006.5,2);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,253.10000610352,108.09999847412,1004))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,253.19999694824,125.19999694824,1006.5);
    MoveObject(lsdtor4,253.10000610352,108.09999847412,1006.5,2);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-443.89999389648,1444.4000244141,20))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,7)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,253.19999694824,125.19999694824,1006.5);
    MoveObject(bunkertor1,-443.89999389648,1444.4000244141,17.5,1);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-394.5,1243.3000488281,5.5))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,7)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,-394.5,1243.3000488281,2.7000000476837);
    MoveObject(bunkertor2,-394.5,1243.3000488281,2.7000000476837,1);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.307983, -1638.104126, 13.479645))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1588.307983,-1638.104126,13.479645);
    MoveObject(lspdtor,1597.917358,-1638.104126,13.479645,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,214.30000305176, 1875.6999511719, 14.199999809265))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,3))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,214.30000305176,1875.6999511719,4.199999809265);
    MoveObject(Army1,214.30000305176,1875.6999511719,4.199999809265,1);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1207.8929443359,-1837.6591796875,12.3828125))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,9)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1207.8929443359, -1837.6591796875, 12.3828125);
    MoveObject(newstor,1207.8929443359,-1837.6591796875,12.3828125-8,5);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1027.5000000,1172.0000000,12.4000000))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1027.5000000,1172.0000000,12.4000000);
    MoveObject(fbitor[0],1027.5000000,1172.0000000,6.8000001907349,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1067.5000000,1358.0000000,12.5000000))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1067.5000000,1358.0000000,12.5000000);
    MoveObject(fbitor[1],1067.5000000,1358.0000000,6.8000001907349,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1140.0000000,1362.6999500,12.6000000))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1140.0000000,1362.6999500,12.6000000);
    MoveObject(fbitor[2],1140.0000000,1362.6999500,6.8000001907349,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else if(tor[playerid]==1)//geöffnet//
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1289.048828125,-1647.3701171875,12.046875))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,19)||IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1289.048828125,-1647.3701171875,12.046875);
    MoveObject(adactor,1289.048828125,-1647.3701171875,12.046875,4);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,368.634765625,161.5693359375,1024.7890625))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,4)||IsPlayerInFrac(playerid,7)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,368.634765625,161.5693359375,1024.7890625);
    MoveObject(prasitor2,368.634765625,161.5693359375,1024.7890625,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,371.25268554688,166.77395629883,1007.4400024414))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,4)||IsPlayerInFrac(playerid,7)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,371.25268554688,166.77395629883,1007.4400024414);
    MoveObject(prasitor1,371.25268554688,166.77395629883,1007.4400024414,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1149.6607666016,-1293.6606445313,15.779369354248))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,4)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1149.6607666016,-1293.6606445313,15.779369354248);
    MoveObject(medictor,1144.90,-1290.97,16.47,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1742.4611816406,-1143.7971191406,22.959186553955))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,21)||StaatsMember(playerid)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1742.4611816406, -1143.7971191406, 22.959186553955);
    MoveObject(fftor[0],1742.4611816406, -1143.7971191406, 22.959186553955,2);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,959.97192,-1427.40503,16.45250))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,11)||StaatsMember(playerid)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,969.0279,-1427.4050,16.4525);
    MoveObject(fgate,959.97192,-1427.40503,16.45250,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,217.80000305176,116.59999847412,999.29998779297))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,4)||IsPlayerInFrac(playerid,19)||IsPlayerInFrac(playerid,24)||IsPlayerInFrac(playerid,7)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,217.80000305176,116.59999847412,996.70001220703);
    MoveObject(innengate,217.80000305176,116.59999847412,999.29998779297,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,217.80000305176,116.59999847412,999.29998779297))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,4)||IsPlayerInFrac(playerid,19)||IsPlayerInFrac(playerid,24)||IsPlayerInFrac(playerid,7)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,2428.0244140625,-1628.8505859375,13.255169868469);
    MoveObject(gstor[1],2428.0244140625,-1628.8505859375,13.255169868469,5);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,2477.3505859375,-1722.1088867188,12.709005508423))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,13)||IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,2477.3505859375,-1722.1088867188,12.709005508423);
    MoveObject(gstor[0],2477.3505859375,-1722.1088867188,12.709005508423,5);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1544.820679, -1630.845703, 12.919844))//LSPD schranke
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,4)||IsPlayerInFrac(playerid,9)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1539.6494140625, -1624.7291259766, 13);
    MoveObject(lspdschranke,1539.6494140625, -1624.7291259766, 13,5);
    MoveObject(lspdschranke2,1539.65234375, -1630.1614990234, 13,5);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2972.27734375,1750.74609375,21.89137650))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,-2972.27734375,1750.74609375,21.89137650);
    MoveObject(alkator[1],-2972.27734375,1750.74609375,21.89137650,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-3040.34448242,1665.12280273,9.61638260))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,-3040.34448242,1665.12280273,9.61638260);
    MoveObject(alkator[0],-3040.34448242,1665.12280273,9.61638260,4);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2535.0844726563,-1283.8153076172,1050.5844726563))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,2535.0844726563,-1283.8153076172,1050.5844726563);
    MoveObject(alkator[2],2535.0844726563,-1283.8153076172,1050.5844726563,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,96.900001525879,1920.4000244141,18.89999961853))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,96.900001525879,1920.4000244141,18.89999961853);
    MoveObject(terrorfick,96.900001525879,1920.4000244141,18.89999961853,2);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,239.60000610352,117.59999847412,1004))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,239.60000610352,117.59999847412,1004);
    MoveObject(lsdtor1,239.60000610352,117.59999847412,1004,2);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,239.60000610352,125.30000305176,1004))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,239.60000610352,125.30000305176,1004);
    MoveObject(lsdtor2,239.60000610352,125.30000305176,1004,2);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,239.60000610352,125.30000305176,1004))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,253.19999694824,125.19999694824,1004);
    MoveObject(lsdtor3,253.19999694824,125.19999694824,1004,2);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,239.60000610352,125.30000305176,1004))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,253.10000610352,108.09999847412,1004);
    MoveObject(lsdtor4,253.10000610352,108.09999847412,1004,2);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-443.89999389648,1444.4000244141,20))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,7)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,-443.89999389648,1444.4000244141,20);
    MoveObject(bunkertor1,-443.89999389648,1444.4000244141,20,1);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-394.5,1243.3000488281,5.5))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,7)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,-394.5,1243.3000488281,5.5);
    MoveObject(bunkertor2,-394.5,1243.3000488281,5.5,1);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.307983, -1638.104126, 13.479645))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1588.307983,-1638.104126,13.479645);
    MoveObject(lspdtor,1588.307983,-1638.104126,13.479645,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,214.30000305176, 1875.6999511719, 14.199999809265))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,3))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,214.30000305176,1875.6999511719,14.199999809265);
    MoveObject(Army1,214.30000305176,1875.6999511719,14.199999809265,1);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1207.8929443359,-1837.6591796875,12.3828125))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,9)||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1207.8929443359, -1837.6591796875, 12.3828125);
    MoveObject(newstor,1207.8929443359, -1837.6591796875, 12.3828125,5);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1027.5000000,1172.0000000,12.4000000))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1027.5000000,1172.0000000,12.4000000);
    MoveObject(fbitor[0],1027.5000000,1172.0000000,12.4000000,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1067.5000000,1358.0000000,12.5000000))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1067.5000000,1358.0000000,12.5000000);
    MoveObject(fbitor[1],1067.5000000,1358.0000000,12.5000000,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1067.5000000,1358.0000000,12.5000000))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1140.0000000,1362.6999500,12.6000000);
    MoveObject(fbitor[2],1140.0000000,1362.6999500,12.6000000,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    So hier nochmal der Hupenbefehl


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PRESSED(KEY_CROUCH))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/mv");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und hier die FBI Tore.
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1027.5000000,1172.0000000,12.4000000))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1027.5000000,1172.0000000,12.4000000);
    MoveObject(fbitor[0],1027.5000000,1172.0000000,6.8000001907349,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1067.5000000,1358.0000000,12.5000000))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1067.5000000,1358.0000000,12.5000000);
    MoveObject(fbitor[1],1067.5000000,1358.0000000,6.8000001907349,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1140.0000000,1362.6999500,12.6000000))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1140.0000000,1362.6999500,12.6000000);
    MoveObject(fbitor[2],1140.0000000,1362.6999500,6.8000001907349,3);
    tor[playerid]=1;
    }
    }


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1027.5000000,1172.0000000,12.4000000))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1027.5000000,1172.0000000,12.4000000);
    MoveObject(fbitor[0],1027.5000000,1172.0000000,12.4000000,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1067.5000000,1358.0000000,12.5000000))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1067.5000000,1358.0000000,12.5000000);
    MoveObject(fbitor[1],1067.5000000,1358.0000000,12.5000000,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1067.5000000,1358.0000000,12.5000000))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1140.0000000,1362.6999500,12.6000000);
    MoveObject(fbitor[2],1140.0000000,1362.6999500,12.6000000,3);
    tor[playerid]=0;
    }
    }
    return 1;


    Hilft mir dringend :D