RazerVPN [1 GBPS][KEINE LOGS][DDOS PROTECTION][6 LOCATIONS][PORT-FORWARDING]

  • Beitrag von Movie_Lol ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • 1. Der "Besitzer" lebt nicht in "America". Und ebenso wenig hat er ein Gewerbe. :) Dies kann ich durch eine einfache Überprüfung zeigen. Mache ich hier aber nicht, da ich das Datenschutzgesetz strikt beachte, und keine Daten weiterverteile! :)
    2. Natüüürlich stimmt dein Alter im Profil nicht. ;) Tippfehler, oder?
    3. "Placeholders". Ebenso klar ;) Wieso startet man eine Webseite, wenn sie noch nicht fertig ist? Kann ich mir irgendwie nicht erklären. Und dann auch noch falsche Daten. Seriös ist das Ganze nicht. Dann schreibt man rein, dass das noch kommen wird, oder lässts einfach ganz weg. Bisschen Ahnung von Coding habt ihr auch nicht, oder? Stichwort "Ausklammern". ;)
    4. 84 Kunden? Kann das Gegenteil nicht beweisen, allerdings glaube ich das nicht. :D
    5. Stichwort Seriosität zu den Zahlungsarten lässt sich streiten. Jede "Einzelperson" kann diese Zahlungsarten "aufsetzen". Schau dir gerne mal die Zahlungsarten bei der "Konkurrenz" (lächerlich, die sind ja doch natürlich keine Konkurrenz für euch ;)) an, was diese (echten) Geschäftsleute für Zahlungsarten bieten. (Ja gut, sorry. Ist ja auch nicht fair, echte Geschäftsleute mit 16 jährigen zu vergleichen)
    6. Deine letzte Aussage sagt mehr über dich aus, als du denkst. :) Übrigens, dies ist ein GTA Forum.


    Was bist du für ein arroganter Mensch?
    Gründe bitte dein Unternehmen womit du Spaß dabei hast Kunden zu verunsichern.
    Echt krank akzeptier doch das der Besitzer in den USA lebt und weiteres maaaahn.


    Welcome to the SA-MP Commu *hust* nity

    Mit freundlichen Grüßen


    Prain

  • Beitrag von DJ_Cracky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Darf man fragen wo ihr die Server hosted? (Anbieter, nicht Land!)


    Ansonsten sieht das recht nett aus und für mich stellt es kein Problem dar, dass die Seite und Werbung auf Englisch sind. ^^

  • Was ich mich persönlich frage ist, wie ihr das mit CF realisiert.
    Nach Meinen Kenntnisse schützt Cloudflare doch nur die Standard-Ports von HTTP und HTTPS und sonst nichts.
    CF selbst gibt dazu auch keine anderen Infos -> https://support.cloudflare.com…ill-CloudFlare-work-with-


    Also, wie macht ihr das, ansonsten seit ihr ja nicht geschützt (außer bei Anbietern welche eure Server direkt mitschützen z.B. OVH oder Iliad )


    Grüsse

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ich mich persönlich frage ist, wie ihr das mit CF realisiert.
    Nach Meinen Kenntnisse schützt Cloudflare doch nur die Standard-Ports von HTTP und HTTPS und sonst nichts.
    CF selbst gibt dazu auch keine anderen Infos -> https://support.cloudflare.com…ill-CloudFlare-work-with-


    Also, wie macht ihr das, ansonsten seit ihr ja nicht geschützt (außer bei Anbietern welche eure Server direkt mitschützen z.B. OVH oder Iliad )


    Grüsse


    Guten Tag,
    Unser Webauftritt wird nur durch Cloudflare geschützt. Deshalb ist unsere IP Adresse nicht einsichtbar, da wir sonst von DDOS Attacken ausgesetzt sind.



    Ich meine ich hätte gehört, dass das bei OVH verboten wäre :o


    Guten Tag,
    Wir haben ein Housing bei OVH FR und OVH CA.

  • Guten Tag,
    Unser Webauftritt wird nur durch Cloudflare geschützt. Deshalb ist unsere IP Adresse nicht einsichtbar, da wir sonst von DDOS Attacken ausgesetzt sind.

    Wie sind dann eure Server geschützt ?
    Ich meine OVH, okay gut, aber was ist mit NL und anderen Standorten ?
    Bei NL z.B. denke ich an Softlayer und da habt ihr nach meiner Kenntnis keinen Schutz.


    BTW in welchem DC habt ihr eure OVH Colo ?