new isOpen;
ocmd:mv(playerid,params[])
{
if(!isOpen)
{
//LSPD Tor
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) return 1;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,1535.5193,-1628.6432,13.1630)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe!");
isOpen = true;
MoveObject(tor[0],1539.50000000,-1627.69995117,8.69999981,7);
}
else
{
isOpen = false;
MoveObject(tor[0],1539.50000000,-1627.69995117,14.69999981,7);
}
return 1;
}
so wie das jetzt ist kann jeder das tor schließen, egal wie weit weg er ist
die abfragen müssen vor isOpen
new bool:isOpen;
ocmd:mv(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) return 1;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,1535.5193,-1628.6432,13.1630)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe!");
if(!isOpen)
{
//LSPD Tor
isOpen = true;
MoveObject(tor[0],1539.50000000,-1627.69995117,8.69999981,7);
}
else
{
isOpen = false;
MoveObject(tor[0],1539.50000000,-1627.69995117,14.69999981,7);
}
return 1;
}