Warum wird der Textdraw: PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte) etc. nicht angezeigt
for(new ctf=0;ctf<MAX_CTF_GEBIETE;ctf++)
{
new ctfstring[250],ctfstring2[250],string2[25];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,CTFInfo[ctf][flPosX2],CTFInfo[ctf][flPosY2],CTFInfo[ctf][flPosZ2]))
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Zivilist, daher ist es nicht möglich das System zu starten!");
if(CTFInfo[ctf][ctfgestartet] == 1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieses Gebiet wird bereits angegriffen");
if(IstSpielerInFraktion(playerid,7) || IstSpielerInFraktion(playerid,8) || IstSpielerInFraktion(playerid,9) || IstSpielerInFraktion(playerid,10) || IstSpielerInFraktion(playerid,11) || IstSpielerInFraktion(playerid,12))
{
if(CTFInfo[ctf][gwzeit] > gettime()) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Gebiet kann noch nicht bekämpft werden!");
else if(CTFInfo[ctf][ctffid] == Spieler[playerid][pFraktion]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Gebiet gehört bereits euch!");
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED"Gebiet: "#HTML_WHITE" Euer Gebiet (%s) wird von der Fraktion %s angegriffen.",CTFInfo[ctf][gebietsname],Fraktionsname(playerid));
FraktionsChat(CTFInfo[ctf][ctffid],WEISS,string);
format(string,sizeof(string),""#HTML_LOGIN"Gebiet: "#HTML_WHITE"Ihr habt das Gebiet %s angegriffen! Macht euch bereit!",CTFInfo[ctf][gebietsname]);
FraktionsChat(Spieler[playerid][pFraktion],WEISS,string);
Delete3DTextLabel(CTFSystem3DText[ctf]);
Delete3DTextLabel(CTFSystem3DText2[ctf]);
format(ctfstring2,sizeof(ctfstring2),""#HTML_RED"Flagge der Angreifer\n"#HTML_WHITE"Angreifer: %s",Fraktionsname(playerid));
CTFSystem3DText2[ctf] = Create3DTextLabel(ctfstring2,WEISS,CTFInfo[ctf][flPosX2],CTFInfo[ctf][flPosY2],CTFInfo[ctf][flPosZ2]+1,15.0,0,0);
format(ctfstring,sizeof(ctfstring),""#HTML_GREEN"Flagge der Verteidiger\n"#HTML_WHITE"Verteidiger: %s",FraktionsCTFName(CTFInfo[ctf][ctffid]));
CTFSystem3DText[ctf] = Create3DTextLabel(ctfstring,WEISS,CTFInfo[ctf][flPosX1],CTFInfo[ctf][flPosY1],CTFInfo[ctf][flPosZ1]+1,15.0,0,0);
CTFInfo[ctf][angreifer] = Spieler[playerid][pFraktion];
CTFInfo[ctf][flaggeverteidiger] = 0;
CTFInfo[ctf][flaggeangreifer] = 0;
CTFInfo[ctf][kampfzeit] = 0;
CTFInfo[ctf][angreiferflaggeerobert] = 0;
CTFInfo[ctf][verteidigerflaggeerobert] = 0;
CTFInfo[ctf][angreiferpunkte] = 0;
CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte] = 0;
CTFInfo[ctf][ctfgestartet] = 1;
CTFInfo[ctf][flaggeangreiferliegen] = 0;
CTFInfo[ctf][flaggeverteidigerliegen] = 0;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(IstSpielerInFraktion(i,CTFInfo[ctf][angreifer]) && Spieler[i][pFraktion] != 0)
{
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][0]); //box
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][1]); //Capture The Flag Text
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][2]); // Strich
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][6]); //Eure Punkte
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][7]); //Gegner Punkte
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][10]); // Pkt Gesamt (Eure Punkte)
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte)
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][12]); //Pkt Anzahl
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][13]); //Gegner Punkte
format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem2[i][13],string2);
format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem2[i][12],string2);
GangZoneFlashForPlayer(i,CTFInfo[ctf][CTFGangZone],CTFZoneFarbe(CTFInfo[ctf][angreifer]));
}
else if(IstSpielerInFraktion(i,CTFInfo[ctf][ctffid]) && Spieler[i][pFraktion] != 0) //Verteidiger
{
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][0]); //box
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][1]); //Capture The Flag Text
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][2]); // Strich
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][6]); //Eure Punkte
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][7]); //Gegner Punkte
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][10]); // Pkt Gesamt (Eure Punkte)
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte)
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][12]); //Pkt Anzahl
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][13]); //Gegner Punkte
format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][13],string2);
format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][12],string2);
GangZoneFlashForPlayer(i,CTFInfo[ctf][CTFGangZone],CTFZoneFarbe(CTFInfo[ctf][angreifer]));
}
}
}
return true;
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der richtigen Fraktion dafür!");
}
}
stock Angriff(count)
{
for(new ctf = 0; ctf < MAX_CTF_GEBIETE;ctf++)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInZone(i,CTFInfo[ctf][cPos1X],CTFInfo[ctf][cPos1Y],CTFInfo[ctf][cPos2X],CTFInfo[ctf][cPos2Y]) && CTFInfo[ctf][ctfgestartet] == 1 && IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
switch(count)
{
case 1: //wenn verteidiger erobern
{
if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
{
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][3]);
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][5]);
}
if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
{
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][4]);
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][5]);
}
}
case 2: //wenn angreifer erobern
{
if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
{
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][4]);
}
if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
{
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][3]);
}
}
case 3: //wenn verteidiger erobert haben
{
if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
{
PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem2[i][3]);
PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem2[i][5]);
}
if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
{
PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem[i][4]);
PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem[i][5]);
}
}
case 4: //wenn angreifer erobert haben
{
if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
{
PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem2[i][4]);
}
if(Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
{
PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem[i][3]);
}
}
}
}
}
}
return true;
}
stock UpdateTextDraw(frakid,count)
{
new string[5];
for(new ctf=0;ctf<MAX_CTF_GEBIETE;ctf++)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Spieler[i][Eingeloggt] == 1)
{
switch(count)
{
case 0:
{
if(Spieler[i][pFraktion] == frakid && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
{
PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem2[i][12]);
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][12]);
format(string,sizeof(string),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem2[i][12],string);
}
if(Spieler[i][pFraktion] != frakid && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
{
PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem[i][12]);
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][12]);
format(string,sizeof(string),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][13],string);
}
}
case 1:
{
if(Spieler[i][pFraktion] == frakid && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
{
PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem[i][12]);
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][12]);
format(string,sizeof(string),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][12],string);
}
if(Spieler[i][pFraktion] != frakid && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
{
PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem2[i][12]);
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][12]);
format(string,sizeof(string),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem2[i][13],string);
}
}
}
}
}
return true;
}
return true;
}
public UpdateTextDrawCTF()
{
new string2[5];
for(new ctf=0;ctf<MAX_CTF_GEBIETE;ctf++)
{
if(CTFInfo[ctf][ctfgestartet] == 1)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(!IsPlayerInZone(i,CTFInfo[ctf][cPos1X],CTFInfo[ctf][cPos1Y],CTFInfo[ctf][cPos2X],CTFInfo[ctf][cPos2Y]) && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
{
for(new la=0;la<14;la++){ PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem2[i][la]); }
}
if(IsPlayerInZone(i,CTFInfo[ctf][cPos1X],CTFInfo[ctf][cPos1Y],CTFInfo[ctf][cPos2X],CTFInfo[ctf][cPos2Y]) && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][angreifer])
{
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][0]); //box
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][1]); //Capture The Flag Text
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][2]); // Strich
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][6]); //Eure Punkte
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][7]); //Gegner Punkte
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][10]); // Pkt Gesamt (Eure Punkte)
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte)
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][12]); //Pkt Anzahl
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][13]); //Gegner Punkte
format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][13],string2);
format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][12],string2);
}
if(!IsPlayerInZone(i,CTFInfo[ctf][cPos1X],CTFInfo[ctf][cPos1Y],CTFInfo[ctf][cPos2X],CTFInfo[ctf][cPos2Y]) && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
{
for(new la=0;la<14;la++){ PlayerTextDrawHide(i,CTFSystem[i][la]); }
}
if(IsPlayerInZone(i,CTFInfo[ctf][cPos1X],CTFInfo[ctf][cPos1Y],CTFInfo[ctf][cPos2X],CTFInfo[ctf][cPos2Y]) && Spieler[i][pFraktion] == CTFInfo[ctf][ctffid])
{
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][0]); //box
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][1]); //Capture The Flag Text
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][2]); // Strich
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][6]); //Eure Punkte
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][7]); //Gegner Punkte
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][10]); // Pkt Gesamt (Eure Punkte)
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte)
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][12]); //Pkt Anzahl
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][13]); //Gegner Punkte
format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][13],string2);
format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][12],string2);
}
}
}
}
}
return true;
}