Kann mir jemand sagen warum diese Funktion mich so aufregt?
MoveDynamicObjectRot(obj, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, bool:open)
Ich verstehe es nicht, an einigen Positionen (RZ Achse), möchte er die Objekte nur mit stottern bewegen. Ich achte darauf, die Float Werte 1zu1 zu übernehmen.
Hab hier mal ein Beispiel:
C#
//Stotternde Bewegung
Beispiel1 = CreateDynamicObject(968, -1430.860473, 792.999572, 47.268093, -0.000000, -90.000000, 136.399948, -1, -1, -1, 300.00, 300.00);
MoveDynamicObjectRot(Beispiel1, 0.000000, -10.0, 136.399948,true);
//Funktioniert einwandfrei
Beispiel2 = CreateDynamicObject(968, 526.860107, 475.853881, 19.089714, 0.000000, -90.000000, 35.400009, -1, -1, -1, 300.00, 300.00);
MoveDynamicObjectRot(Beispiel2, 0.000000, -10.0, 35.400009,true);
Wenn ich das so übernehme, möchte Beispiel1 nur stotternd sich bewegen, Beispiel2 funktioniert einwandfrei. Seit Tagen muss ich mich damit rumspielen
Wird das ganze nur mit MoveDynamicObject realisiert mit den Positionen kriegt man Beispiel1 auch nicht "smooth" bewegt. Beispiel2 wiederum schon. Und es wurde dabei beachtet die Objekte anders zu positionieren während die Rotation stattfindet (X,Y,Z +/- 0.01)