Versuchs mal so:
dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
Dann wird der Skin gespeichert, den der Spieler hatt.
MfG Firer
Versuchs mal so:
dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
Dann wird der Skin gespeichert, den der Spieler hatt.
MfG Firer
AdnaN, ich war so dumm und hab
new wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(pID);
definiert, bevor ich pID editiert hatte
/Close^^
Setz nen Timer und Frag ab, ob sich ein Spieler in der Nähe befindet.
MfG Firer
Problem Gelöst!
Schöne Sache, sieht auch gut realistisch aus^^
Von mir gibts 9/10
MfG Firer
Da steht ja irgendwas von "StreamdIcon"
Kann es sein das ein Streamer von BFX benötigt wird?
MfG Firer
Respect
Sind ein parr schöne Dinge.
Mit was arbeitest du?
Schau mal bei "OnPlayerSpawn" oder "OnPlayerConnect" ob dort irgendwo eine Waffe gegeben wird.
MfG Firer
naja, ich glaub ich denk mir da was anderes aus
Danke trozdem
gibts auch ne Möglichkeit nur die ausgewählte Waffe zu verwenden?
Das heist die, die der Spieler gerade in der Hand hält?
Morgen leute,
ich bastel gerade an ner SafeBox für mich.
Jetzt möchte ich das man Waffen speichern kann.
Glaube das geht mit "GetPlayerWeaponData" aber ich blick da nicht so richtig durch.
Hat jemand evtl. ein Beispiel?
MfG Firer
also ich glaub er hat kein patent weil ein patent kostet 410€ nur in deutschland gültig. Ein patent europa weit kostet 1000€ und weltweit würde es 10.000-100.000€ euro kosten
Quelle: Google
Wir reden nicht von Patent, sondern von Copyright.
Und um ein Script zu verkaufen brauchst du die Zustimmung all derer, die was am Script bearbeitet haben, sei es auch nur eine winzige Zeile!
MfG Firer
Ich würde keinem empfehlen das Script zu veröffentlichen.
Das zeugt von Fantasielosigkeit und wenigen bis keinen Scriptkentnissen.
Allerdings DARF man es verwenden allerdings NICHT verkaufen.
Das Thema gab es schon 300.000 mal!
Desweiteren verbraucht das Script meines Wissens nach sehr viele Resourcen und ist übel verbuggt.
MfG Firer
Nimm DT_Cars
einfach mal im Showromm gucken.
MfG Firer
Einen /givelicenses Befehl mit DCMD bräuchte ich.
Naja, DCMD eigentlich nicht, aber fände ich jetzt besser.
Infos:
Soll 4 Lizenzen enthalten:
Trucklizenz: "SpielerInfo[playerid][truckerschein] = 1;"
Führerschein: "SpielerInfo[playerid][fuehrerschein] = 1;"
Motorradschein: "SpielerInfo[playerid][motorradschein] = 1;"
Waffenschein: "SpielerInfo[playerid][waffenschein] = 1;"
Währe nett, wenn du da mal schauen könntest.
MfG Firer
Okay, hab das Problem nun etwas umständlicher gelöst.
Falls hierfür noch jemand eine Idee hat, bitte melden.
MfG Firer
Nabend,
habe folgendes Problem:
Wenn man in ein Pickup geht, soll man in die Klassenauswahl versetzt werden. Funktioniert ja schon soweit, allerdings habe ich da bestimmt einen kleinen Fehler.
Und zwar konnte man vorher nicht durch die Skinauswahl, was ich so geregelt habe:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(Eingeloggt[playerid]==1)
{
new settskin=SpielerInfo[playerid][Skin];
SetSpawnInfo(playerid, 0, settskin, -210.6403, 982.6649, 19.3244, 40.1538, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
SpawnPlayer(playerid);
}
}
Jetzt komm man aber nicht zu dem Skins, die ich hinzugefügt habe:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(Eingeloggt[playerid]==1)
{
new settskin=SpielerInfo[playerid][Skin];
SetSpawnInfo(playerid, 0, settskin, -210.6403, 982.6649, 19.3244, 40.1538, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
SpawnPlayer(playerid);
}
else if(umkleidung[playerid]==1)
{
SetPlayerPos(playerid, 208.5562,-34.6861,1001.9297);
SetPlayerCameraPos(playerid, 205.8567,-35.7664,1001.8047);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 208.5562,-34.6861,1001.9297);
SetPlayerInterior(playerid, 1);
//==========================[ Skins ]=========================================
wahrscheinlich ein einfacher kleiner Fehler und jemand von euch kenn die Lösung.
MfG Firer
//EDIT: Echt keiner ne Lösung?