Beiträge von Onizuka

    Und was willst du jetzt damit Beweisen? Mit deinem Post stellst du C und Assembler so dar, da sie garnicht zu vergleichen sind(was in manchen Punkten auch Stimmt)
    bzgl. deinen kryptischen Anweisungen ob jetzt main() { cout << ... oder mov ax, adr_x etc. könnt ich jetzt nur sagen "Wer kann's, der kann's"
    Da gibt es kein "Ach Asselber ist von der Struktur her so beschissen :( im gegensatz von C++"


    Im Endeffekt kann ich mit deinem Post nichts anfangen ;)

    haste auch die pwn? vllt liegt es daran denke ich

    Natürlich hat er die PWN Datei du Eierkopf, woher sollte er dann die .AMX haben? Es sei den er ist so dumm und ladet sich die .AMX datei und nicht den Src. Code.
    @Threadstarter; Solltest evtl, M4rciii oder kleiner Opa kontaktieren wenn du dich mit Pawn nicht auskennst. Das eindeutige Problem ist ja das die beiden Scripte nicht miteinander Kommunizieren können. :)


    /edit: @Emre.N, Nein MUSS sie nicht.

    Beispiele hast du im gTeam Tutorial?
    Ich hab dir so ein "Invite" Befehl geschriebn, da das in M4rciii's Tutorial nicht vorhanden ist.


    dcmd_invite(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==0)SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist kein Leader einer Fraktion");
    new playerto;
    if(sscanf(params,"u",playerto))SendClientMessage(playerid,farbe,"Benutze /invite [playerid/name]");
    if(PlayerInfo[playerto][pLogged]==0)SendClientMessage(playerid,farbe,"Dein Ziel ist noch nicht eingeloggt");
    if(PlayerInfo[playerto][gTeam]!=0)SendClientMessage(playerid,farbe,"Dein Ziel ist noch in einer anderen Fraktion");
    new playertoname[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new playertosend[128];
    new playersend[128];
    GetPlayerName(playerto,playertoname,sizeof playertoname);
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof playername);
    format(playertosend,sizeof playertosend,"Du wurdest von Leader %s in eine Fraktion eingeladen",playername);
    format(playersend,sizeof playersend,"Du hast %s in deine Fraktion eingeladen",playertoname);
    SendClientMessage(playerto,farbe,playertosend);
    SendClientMessage(playerid,farbe,playersend);
    PlayerInfo[playerto][pTeam]=PlayerInfo[playerid][pTeam];
    PlayerInfo[playerto][pLeader]=0;
    PlayerInfo[playerto][pRank]=0;
    SpawnPlayer(playerto);
    return 1;
    }


    Code könnte evtl. Fehler enthalten, da ich ohne zusammenhang geschrieben habe ;)

    Im Grunde genommen ist dein "Fraktionssystem" nichts anders als das mit dem gTeam Tutorial.
    Wenn du Teams in deinem Script bauen willst musst du sie logischwerweise vorher definieren. Und mit deinem Invite Befehl packst du die Team-Variable einfach in den Spieler. Dannach einfach nur dazu ergänzen mit Abfragen was deine bestimmten Teams können, sprich; Welche Waffen sie tragen können, Welche Autos, Wo sie spawnen etc. ;)

    wir haben schon genug Armenhäuser wie Moldawien in der EU :rolleyes:

    Sowas hätte ich an deiner Stelle nicht direkt gesagt. Vllt. ist das Land gerade an der Armutsgrenze aber hast du schonmal nachgedacht, Warum sie in der EU sind?
    Länder die in Schulden sind kommen NICHT in die EU. Also hast du dich schonmal verneint mit diesen Post. Außerdem muss jedes EU Mitglied einen bestimmten Betrag in den "EU - Geldtopf" werden. Um bestimmte Sachen finanzieren zu können. Wie z.B: in Österreich wurde vor ein paar Jahren Graz zur Kulturhauptstadt ernannt. Und das hat eben die EU Finanziert die ganze veranstaltung etc. Rumänien ist auch nicht gerade ein reiches Land oder Bulgarien. Aber sie sind in der EU. WARUM? - Sie erfüllen die Kriterien. Außerdem hat die EU in diesen Ländern eh einen bestimmten nutzen -> Industrie Aufbau und Ressourcen abnahme.

    Da muss ich dir recht geben. ;)
    Najo meine vermutung liegt auch da drinnen das irgendwas in der EU, WTO, NATO manipuliert wird.
    Und das ist so, das kann man nicht abstreiten.
    Genau wie bei dem EU-Eintritt von Griechenland. Es hieß die hätten nie eine Chance in die EU zu kommen wegen der großen Schulden im Land...
    Siehe da 1-2 Monate später Griechenland ein Land der EU. Jetzt ist man draufgekommen das Griechenland's Finanzen manipuliert worden sind.
    Jetzt hat Irland angeblich auch das Problem. Jetzt sind hauptsächlich so alle Länder auf Griechenland "angepisst", wegen der Sache und die EU jetzt eben Griechenland bei der Finanzkriese helfen muss. Aber auch hier sieht man ein bsp.: EU = NO WAR. Auch wenn es schöner Traum ist, ein gleichgewicht wirds nie auf Planet Erde wenn es um bestimmte Sachen geht.

    Ganz einfach, ich finde mal sollte ein gleichgewicht schaffen. Nicht so wie in der dritten Welt (Afrika) die noch halb mit Pfeil und Bogen sich umbringen.
    Deswegen versteh ich das auch manche Länder in Europa eine Atom/Bio-Chemische waffe besitzen. Wie schon gesagt, man sollte schon irgendwie, ein gleichgewicht schaffen. Nicht das jetzt nur (Ex-Supermacht) Russland; Nord-Korea; und die Staaten eine Nukleare Bombe besitzen. Sonst könnte ja einer von ihnen behaupten "WIR SIND AUF DIESEM PLANETEN DIE KINGS!" - Was natürlich die USA unter George Bush's Leitung "war". Im Endeffekt will jedes Land seinen Staat von egal was schützen, und wenn es sein muss rückt man auch mit Nuklearen Waffen nach. Mit dem Motto; "Sicher ist Sicher".