Vorstellung meines eigenes Spieles(Zombie Gamer)

  • Hallo,


    Zombie Gamer is ein Spiel das ich selber programmiert habe, es ist noch lange nicht fertig, ich hab nur ein viedeo gemacht, damit ich es schonmal präsantieren kann, ich bin ca bei 25 % der ersten spielbaren version.


    Zombie Gamer ist ein Spiel in dem man rum laufen kann und zombies killen muss /kann, man kann es bis zu 16 online spielen.


    Zum Client:
    Wie oben erwähnt kann man rumlaufen und zombies killen, pro gekillten zombie bekommt man geld, mit dem geld kann man sich dans waffen kaufen und munition, ich bin am überlegen ob ich versuche fahrzeuge mit ins spiel zu bringen.


    Zum Server:
    Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir einen Root server zulege oder ob ich einen Sponsor suche der meine(n) server hostet und verwaltet. Der server ist schon so gut wie fertig gestellt, ich bin am überlegen ob ich das ganze mit einer grafischen oberfläche ausstate zur besseren server verwaltung. An ein admin system hab ich auch schon gedacht.


    Warum ich so lange brauch:
    Zurzeit muss ich allein Programmieren, Moddeln und Mappen, wie man sieht bin ich momentan nur mit der programmierung beschäftigt, deswegen die komischen maps und waffen. Ich suche immer leude die mir helfen egal ob sie erfahren sind oder nicht


    Hier der Link des Viedeos.


    http://www.youtube.com/watch?v=9jB8OeIh_Pc


    MFG Philipp

  • Man braucht keine Brille, um zu sehen, dass hier was faul ist...
    Dazu reicht ein Satz :

    Zitat

    Zombie Gamer is ein Spiel das ich selber programmiert habe, es ist noch lange nicht fertig, ich hab nur ein viedeo gemacht, damit ich es schonmal präsantieren kann, ich bin ca bei 25 % der ersten spielbaren version.

  • ähnelt CS =D
    nur das du keine Hände hast.
    Ist aber eig verdammt guut ,wenn du so das so programmieren/editieren kannst :D
    10/10 Punkte wegen der geilen Idee. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • erstmal ja ich habe alles zu 100 % selber gemacht. und nein nicht mit den FPS Creator sondern mit der Programmier sprache C++ ..


    Falls ihr mir nich glaubt is es mir egal. Den ich weiss was ich gemacht habe und ich bin dagegen etwas zu nehmen was ich ncih gemacht habe....


    Für Kritik bin ich immer offen aber das ihr mir nich glaub verletzt mich schon.... Und ja die hände werden in der nächsten version mit eingebracht werden...


    ja es wird kostenlos da ich nur non kommerzielle versionen für die Physic und die editor hab....(Nvidia Physc und Autodesk 3Ds Max 2011, blender, Unreal Development kid)


    Waffen werden natürlcih auch geupdatet :D weil ich weiss das sie nich gut sind aber ich hab keine zeit alles zu machen deshalb sag ich es nochnmal :D ich suche immer öeude die bereit sind mir zu helfen


    aber danke für die kritik.


    MFG Philipp

  • also ich finds eig. richtig geil :) 10/10
    sieht echt gut aus :)


    und mit was modellierst du die welt? UnrealEd?
    oder welcher editor?

  • also ich finds eig. richtig geil :) 10/10
    sieht echt gut aus :)


    und mit was modellierst du die welt? UnrealEd?
    oder welcher editor?

    Zitat

    (Nvidia Physc und Autodesk 3Ds Max 2011, blender, Unreal Development kid)

  • wie gesagt ich bin erst bei ca 25 % der ersten Spielbaren version, da ich noch keine KI habe bzw die noch nich ganz funktioniert, was ich bis jetzt releas könnte wäre das ma rumlaufen kann und gegenwände schiessen kann :D, macht ja keinen sinn


    MFG Philipp

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen