Ein paar klärende Worte zum Thread VIDEO Vorstellung meines eigenes Spieles(Zombie Gamer) von Philipp und zu Jason_Gregory

  • Omfg ich glaub ich bepiss mich gleich vor lachen. Wisst ihr wie lächerlich es ist NUR wegen sowas sich in einem Forum anzumelden?
    Auch mit 45 kann man noch ein Kiddy sein, das Benehmen und die Reife hängt nämlich definitiv nicht nur vom Alter ab.

  • Ich finds gut das mal jemand was schreibt der ne ahnung hat, also danke Jürgen, lass dich von dennen nich beinflussen oder kränken, ich war am anfang angefressen aber naja :D auf solche leude kann man nich zählen,


    Also danke


    MFG Philipp

  • Zitat

    Also kennst du Jason? Ich denke nicht, sonst würdest du hier nicht solche Sprüche reißen...
    Fazit: Epic Fail


    @NeoPhönix: na klar kenn ich ihn, sonst würde ich nicht so labern


    Fazit: mega fail


    EDIT: ich will mehr verwarnungen!

  • Es hat einen einfachen ganz logischen Hintergrund weshalb ich in der Msdn Community gefragt hatte, ob DarkGDK auf 64 Bit Systemen läuft, da ich neulich auf eines umgezogen bin.
    Ich hab eigentlich keine Lust, deine ulkigen Beitrag durchzulesen, weil es vermutlich du oder dein netter Freund war der mal wieder unnötig mein Postfach mit dummen Zeugs bombadiert hat, außerdem lässt sich der Inhalt 1:1 nachgoogeln, was selbst unerfahrene Trottel auf die Reihe bekommen sollten.
    Nach 9 Stunden Arbeit hab ich weit besseres zu tun, als micht mit solch lächerlichen Statements abzugeben, ich hätte keinerlei Ahnung von C++/C#.
    Du brauchst mir hier nicht erklären was dein Freund kann und was dein Freund nicht kann, er hat im selben Thread zugegeben, hat seine Engine in seiner Vorstellung
    unter einen falschen Namen veröffentlicht und will dann dreist behaupten er hätte das "Spiel" um es mal unspektakulär zu formulieren, selber programmiert.
    Dein Freund ist nicht mehr in der Lage einen Satz richtig zu formulieren, geschweigedem Adressen auszulesen oder mit Linkern zu arbeiten.


    Ich muss mich hier nicht beweißen indem ich meine tollen Kenntnisse unter einem Scheffel setze und im Nachhinein sage "ICH BIN BESSER ALS DER REST" im Gegenteil ich
    versuch grade den Leuten die Probleme haben z.B. den Unterschied zwischen Compiler und Intepreter nicht kappieren weiterzuhelfen.
    Das war zb. auch der Fall bei deinem Kollegen, der bis heute vermutlich nicht weiß welche pregnanten Unterschiede es zwischen Compiler/Intepreter gibt (Meine nicht nur die Ausführung und zb. Intepreter für Basic & Perl)


    Dein netter Freund hat ein Spiel mit einer fertigen Engine gebaut, was kein Drama sein muss wenn man seine Source vernünftig kennzeichnet und dann keine fertigen Module
    als seine eigenen ausgibt. Sachen wie zb. ne Überladung von Ops oder richtig mit nem Zeiger arbeiten wird mir Ph!l!pp-)GeR(- ohne davor mal gegoogelt zu haben nie im Leben
    korrekt erklären können und ich wiederhole mich nocheinmal.



    Wenn ich lese, das einer ein Spiel Multiplayer fähig machen möchte, heißt mit Sockets/Hooks arbeiten will, aber in der eigenen Beschreibung am Punkt Server davon redet sich einen zu mieten und beim Clienten auf Zombies und Peds eingeht (das man diese abknallen muss), brauch ich mir den Rest nicht durchzulesen dann weiß ich das er NULL Ahnung hat.


    Auch Tropper hatte vor mir schon berechtigte Zweifel, die ich bis heute zu 99.9999 % teile.


    //Fehler müssen nicht berücksichtigt werden :rolleyes:

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

    Einmal editiert, zuletzt von Jason_Gregory ()

  • Naya Mr. Jürgen, ich glaube mal irgendwie, dass du gerne einen Multiaccount machst, nech Philipp? Wenn nicht, wie kann man dann seinen ersten Post mit so einem Kram verseuchen?


    Jason_Gregory hat auf jeden Fall mehr Ahnung als du oder Philipp, da gibts auch kein wenn und aber. Ansonsten solltest du nochmal an den Aufbau des Textes achten, der nicht gerade so toll ist.

  • @NeoPhönix: na klar kenn ich ihn, sonst würde ich nicht so labern


    Fazit: mega fail


    EDIT: ich will mehr verwarnungen!

    warum verschwindest du nicht einfach aus dem Forum ? ... echt man das Internet ist so groß warum müssen solche freaks immer hier landen.(vllt. wurden sie wo anderst schon gebannt tjoa )

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Epic-Fail!


    Jason hat noch nie scheisse gemacht.

  • Ich finde es sehr amüsant wie ihr (fast) alle euch die Köpfe einschlagen tut :D Ich kann euch noch die genaue Zukunft dieses Threades erzählen. Es werden noch ein paar Posts gemacht (1-2 Seiten) und dann wird hier geclosed und keiner ist schlauer daraus.

  • warum regt ihr euch eigentlich so auf?


    Jason
    Zu allererst mal, ich bomadiere keine Postfächer! So, dafür das du das nicht mal durchlesen wolltest hast du aber ne ganze Menge geschrieben. Und er hat das Spiel doch programmiert. Ja ntürlich hat er als Gameengine DarkGDK verwendet, ist das ein Problem für dich? Ich konnte auch niergendwo lesen das er behauptet hat die Gameengien selbst programmiert zu haben, du neigst generell dazu die Dinge zu verdrehen. Da macht eine Unterhaltung keinen Spaß. Ich hoffe ich muß jetzt nicht einzelne Punkte aufzählen. Ich verstehe immer noch nicht welche fertigen Module er als seine eigenen ausgegeben haben soll, denkst du dir das eingentlich alles selber aus? Welchen Source soll er kennzeichnen? Er hat keinen hier reingestellt, ich verstehe auch nicht was man daran kenzeichenen soll, Code der auf der Gameengine eines Drittherstellers basiert ist nicht kennzeichnungspflichtig. Ich habe auch nicht die Absicht zu erklären was "mein Freund" kann oder nicht! Enschuldige bitte aber irgenwie klingt das wiedermal alles nach ........


    Ach ja, ihr möget mir verzeihen das ich hier nicht sonderlich auf meine Rechtschreibung achte, die Anderen tun das auch nicht.

  • Naja man merkt, dass du den ersten Beitrag zusammengegoogled hast.
    Und wer mit 45 keinen Wert auf seine Rechtschreibung legt, nur um mit den "Kiddies", wie er sie nannte auf einer Stufe zu stehen, hat die 45 auch nur auf dem Papier erreicht.


    Ich zitiere ein Zitat, welches hier gefallen ist.


    Zitat

    "Wer heutzutage Software ohne einer SDK entwickelt, hat entweder zu viel Zeit oder Sinn und Zweck der Softwareentwicklung nicht verstanden."

    Und neige dazu dieses abzuändern in:


    Zitat

    "Wer heutzutage mit 45 keine anderen Hobbies hat, als sich in einem Forum anzumelden und Wikipedia zu Copy&Pasten, hat entweder zu viel Zeit oder Sinn und Zweck des Alters nicht verstanden."


    Wobei ich dir dein Alter nie abkaufen werde, aber das interessiert mich auch nicht.
    Jason ist niemand, den man loben muss, oder der Bestätigung in einem Diskussions-Forum sucht, sondern er ist in solchen Dingen eher dezent veranlagt.
    Im Gegensatz zu deiner Person.
    Naja sich mit "großen" Kindern zu unterhalten ist genauso effektiv, wie einem Affen die deutsche Sprache beizubringen, wobei das ehrlich gesagt spannender wäre.

  • omg wasn das für ein sinnfreier Thread?
    Nur um mal was zu nem anderen Thread zu schreiben macht man nen neuen auf?


    da sieht man eigentlich nur, dass der Threadersteller sich wichtig machen möchte -.-


    und nur so nebenbei. Ich empfehle den meisten leuten die hier unbedingt disskutieren wollen, die Beiträge, des jeweils anderen mal wirklich zu lesen und net nur drüber weg zu fliegen und dann nur noch weiter scheiße rein schreiben.
    Hab nähmlich das Gefühl, dass sich die Leute hier nur noch missverstehen <.<



    zum Thema:


    Ich finds total hirnrissig, dass man sich nur um mal jemand schlecht zu machen hier registriert.


    Jürgen: Wie bist auf die Idee gekommen diesen Thread zu öffnen? Haste "Jason beschuldigt 16 jährigen wegen geklauter engine" oder was weiß ich gegooglet? Mal im ernst wie bist auf die Seite gekommen? Denn das Thema hat ja wohl kaum etwas mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun?


    Und nochwas. Kommentare wie "Epic Fail" oder "haha jason wurde geowned" und son mist sind enfach nur sinnfrei -.- Keine Ahnung von nix aber hauptsache Jason wurde mal geowned Oo Seid ihr aufn "Jason-Hass-Trip" oder wie?
    Wenns euch nix angeht dann lasst es doch sein.


    Das ist meine neutrale Meinung lol xD


    Jason: Auch wenn ich deine Beiträge sinnvoller finde wie den restlichen müll, ... Schweigen und genießen xD lass sie labern

  • Naja man merkt, dass du den ersten Beitrag zusammengegoogled hast.
    Und wer mit 45 keinen Wert auf seine Rechtschreibung legt, nur um mit den "Kiddies", wie er sie nannte auf einer Stufe zu stehen, hat die 45 auch nur auf dem Papier erreicht.

    Also erst mal habe ich hier nix zusammengegoogled, zweitens habe ich hier Niemanden als Kiddie bezeichnet (ich glaube das war eure Aufgabe) und drittens, wollen wir jetzt dazu übergehen gegensitig Rechschreibfehler anzumarkern? Von geistiger Reife kann man da wohl kaum sprechen! Und was sind das für Auswüchse. Denkt ihr wirklich ihr könnt mich damit aus der Reserve locken?

    Zitat


    Naja sich mit "großen" Kindern zu unterhalten ist genauso effektiv, wie einem Affen die deutsche Sprache beizubringen, wobei das ehrlich gesagt spannender wäre.

    Eure Kritikfähigkeit ist gleich NULL, ihr teilt eben gerne aus aber einstecken ist nicht eure Stärke. Euren Reaktionen entnehmen ich das ich hier einige schwer getroffen habe mit meiner absolut sachlichen Kritik. Ihr seit hier öffentlich und das was ihr hier ablasst wirkt nach aussen gelinde gesprochen einfach nur sch......


    Kommen wir dazu, was mich eigentlich zu dieser Kritik bewegt hat. Ich suche im Moment das eine oder andre Forum wo ich auch mal Werke von mir vorstellen kann, aber wenn ich sowas wie hier lese, da habe ich schon gar keinen Bock mehr darauf. Es ist doch ganz offensichtlich das alles was euren Horizont übersteigt von euch niedergemacht wird. Es darf eben kein Aussenstehender hier reinkommen und was gutes vorstellen, das kann dann ja nur geklaut sein und natürlich kann es niemanden geben der dann vieleicht doch mal ein bissche Ahnung hat, das kann alles nur zusammengegoogled sein.


    Leute was soll ich sagen das wird mir jetzt einfach zu doof hier.


  • Kommen wir dazu, was mich eigentlich zu dieser Kritik bewegt hat. Ich suche im Moment das eine oder andre Forum wo ich auch mal Werke von mir vorstellen kann, aber wenn ich sowas wie hier lese, da habe ich schon gar keinen Bock mehr darauf. Es ist doch ganz offensichtlich das alles was euren Horizont übersteigt von euch niedergemacht wird. Es darf eben kein Aussenstehender hier reinkommen und was gutes vorstellen, das kann dann ja nur geklaut sein und natürlich kann es niemanden geben der dann vieleicht doch mal ein bissche Ahnung hat, das kann alles nur zusammengegoogled sein.


    Leute was soll ich sagen das wird mir jetzt einfach zu doof hier.

    1. Was Vorstellen mehr solcher games ? wir sind kein Spiele Forum hier dreht sich alles normalerweise nur um SA-MP(San Andreas Multiplayer) wir hätten euer Thread auch einfach löschen können.(was mir im nach hinein lieber gewesen wäre dann hätte man sich das ewige schuldzuweisen sparen können).


    2. Warum geht ihr dann nicht einfach ? ist es so schwer sich auszuloggen und ein anderes Forum zu suchen gibt doch foren wie sand am meer .


    aber kommen wir zu Punkt 3 der Ganzen sache : Es geht hier nur um Jason & Jürgen warum posten die anderen eigendlich was ?. Ich finde es sollten jetz sich die 2 VIA Pn einfach unterhalten da es hier nur zu allen anderen führt als was es eig. soll.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Gleich mache ich das Thema hier dicht. Kann nicht einfach mal der Ersteller und die Betroffende person das klären ? muss selbst nach aufforderung immer jemand sein senf dazugeben ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • [...] Ich konnte auch niergendwo lesen das er behauptet hat die Gameengien selbst programmiert zu haben [...]

    Mag ja sein, jedoch hat er Folgendes behauptet:

    Zitat

    [...] Zombie Gamer is ein Spiel das ich selber programmiert habe [...]


    Somit könnte ich voll und ganz nachvollziehen, weshalb Jason ihn kritisiert hat. Eine Frage stelle ich mir bei der Dikussionsrunde hier, wurdest Du Jürgen von wem beauftragt, Deine Meinung hier im Forum zu vertreten? Muss ja schon ein ziemlicher Zufall gewesen sein, dass Du plötzlich nur nach dem Thread von Philipp zu uns gefunden hast...