Alles klar , danke dir , die ersten 3 und die Letzten sind nun draußen nun sind nur noch die 6 in der Mitte
ZitatBeim Tag mismatch stimmt der Typ des Parameters nicht.
Ok jetzt stehe ich auf dem Schlauch
Alles klar , danke dir , die ersten 3 und die Letzten sind nun draußen nun sind nur noch die 6 in der Mitte
ZitatBeim Tag mismatch stimmt der Typ des Parameters nicht.
Ok jetzt stehe ich auf dem Schlauch
Hey , ich hab grad mal wieder mein altes Script ausgepackt und wollte mal bisschen Scripten , aber ich bekomme diese Warning´s hier nicht raus , kann mir da wer von euch helfen ?
\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7632) : warning 213: tag mismatch
\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7632) : warning 213: tag mismatch
\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7645) : warning 213: tag mismatch
\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7646) : warning 213: tag mismatch
\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7647) : warning 213: tag mismatch
\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(36794) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(36794) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(36794) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Zeile 3 der include
Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2)
Zeile 7632
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
Zeile 7645-7647
SavePlayerPos[i][LastX] = x;
SavePlayerPos[i][LastY] = y;
SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
Zeile 36794
new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
Hoffe ihr könnt mir helfen , versuche es vergebens seit fast einer halbe Stunde ..
26 Errors sind warscheinlich Klammer Fehler , benutz ein Programm und lass die "{" und die "}" zählen
Benutzt du vllt ein anderen Compiler als der von sa-mp.com ? Weil ich hatte mal das Gleiche , hat sich aber dann herausgestellt das es am Compiler lag
Nope nicht soweit ich Weiß
jo Hey , also hab n Problem und zwar crasht mein Server direkt nachdem die Filterscripts geladen wurden , aber davor ging es ja siehe hier
ZitatAlles anzeigen
Warnings
C:\Users\Vincenzo\Downloads\Scripten\samp03dsvr_R2_win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Vincenzo\Downloads\Scripten\samp03dsvr_R2_win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Vincenzo\Downloads\Scripten\samp03dsvr_R2_win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Vincenzo\Downloads\Scripten\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\backup-patee.pwn(7613) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Vincenzo\Downloads\Scripten\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\backup-patee.pwn(7613) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Vincenzo\Downloads\Scripten\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\backup-patee.pwn(7613) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Vincenzo\Downloads\Scripten\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\backup-patee.pwn(7626) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Vincenzo\Downloads\Scripten\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\backup-patee.pwn(7627) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Vincenzo\Downloads\Scripten\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\backup-patee.pwn(7628) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Vincenzo\Downloads\Scripten\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\backup-patee.pwn(36507) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Vincenzo\Downloads\Scripten\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\backup-patee.pwn(36507) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Vincenzo\Downloads\Scripten\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\backup-patee.pwn(36507) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
12 Warnings.
Server_log
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team
[17:57:06]
[17:57:06] Server Plugins
[17:57:06] --------------
[17:57:06] Loaded 0 plugins.
[17:57:06]
[17:57:06] Filterscripts
[17:57:06] ---------------
[17:57:06] Loading filterscript 'gl_actions.amx'...
[17:57:06] Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...
[17:57:06] Loading filterscript 'gl_mapicon.amx'...
[17:57:06] Loaded 3 filterscripts.
Crashinfo
--------------------------
SA-MP Server: 0.3d-R2
Exception At Address: 0x0048E22B
Registers:
EAX: 0x0018FD68 EBX: 0x04152468 ECX: 0x00000000 EDX: 0x004056F0
ESI: 0x00000000 EDI: 0x01F69B10 EBP: 0x0018FD78 ESP: 0x0018FD50
EFLAGS: 0x00010286
Stack:
+0000: 0x01F69B10 0x01F69B10 0x04152468 0xFFFFFFFF
+0010: 0x0018FD50 0x0018F924 0x0018FE24 0x004920A8
+0020: 0x004ACCE0 0xFFFFFFFF 0x041545FC 0x004056FD
+0030: 0x00000000 0x004010B6 0x01F69B10 0x04C5F948
+0040: 0x042C8418 0x00402B63 0x01F69B10 0x00000013
+0050: 0x0018FDB8 0x04C5F948 0x004E6288 0x01F69B10
+0060: 0x00000001 0x00000000 0x00000000 0x0099752C
+0070: 0x00997530 0x009975B8 0x0098F5BC 0x0099753C
+0080: 0x0098F5BC 0x04152468 0x042C8418 0x00000000
+0090: 0x04150020 0x00175FB0 0x0046D9A4 0x01F69B10
+00A0: 0x0018FE00 0x0000007B 0x020A8DC8 0xFFFFFFFF
+00B0: 0x0000007B 0x020A8DC8 0x00483A2B 0x004E6288
+00C0: 0x004ABACD 0x01EF8181 0xFFFFFFFF 0x00000000
+00D0: 0x01F69B10 0x0018FEA4 0x0049FEA8 0xFFFFFFFF
+00E0: 0x00482E21 0x00000001 0x00000000 0x00001DB0
+00F0: 0x0018FF88 0x7EFDE000 0x0000E000 0x00010101
+0100: 0x00000020 0x00001E61 0x000000A0 0x00000A28
+0110: 0x020A8DC8 0x656D6167 0x65646F6D 0x00003531
+0120: 0x004B6014 0x004B6010 0x7EFDE000 0x004A0190
+0130: 0x0018FE70 0x0018FF78 0x0018FF78 0x004920A8
Zeile 3 in der morphinc.inc
Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2)
Zeile 7612
new Float:x,Float:y,Float:z;
Zeile 7625-7627
if(UpdateSeconds > 1)
{
value = floatround(value / UpdateSeconds);
Zeile 36506
Scriptfiles müssten auch alle drin sein , ich mein davor ging er ja noch ...
Hilft nicht , also grade probiert doch bekommen die gleiche Meldung
Tag , hab ein problem mit dem Compailer, bei jedem script wo ich compailen will bekomm ich die Meldung
ZitatUnable to execute Compailer...
Neu runterladen hat nichts gebracht , woran kann es liegen ?
Wie hast den du die Sirene definiert ?
C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : error 017: undefined symbol "sirene"
C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : fatal error 107: too many error messages on one line
if (strcmp("/mcclight", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); // <- Zeile 216
AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sirene angebracht !");
}
return 1;
Tag und zwar hab ich ein Problem mit einem Object .
Meine Vorstellung war eine Object an einen Truck zu attachen , aber das funktioniert iwie nich , hier mal das Script teil
if (strcmp("/mcclight", cmdtext, true, 10) == 0)
{
AttachObjectToVehicle(18646, Turismo, 3.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sirene angebracht !");
}
return 1;
//e probiert Formatierung zu verbessert geht aber iwie nich
//e² Überschrift verändert und Script
//e 3 Code ausbesserung
Ist so definiert
new Float:sx1,Float:sy1,Float:sz1,Float:sx2,Float:sy2,Float:sz2;
//e bitte nicht nur an die Warnings denken . Das HauptThema war eig why mein GM nicht startet xD
So, Warnings soweit wie möglich gelöst nun hänge ich fest
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(2941) : warning 209: function "FB_OnPlayerConnect" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7643) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7643) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7643) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7656) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7657) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7658) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8136) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
8 Warnings.
Zu Warning 1
Ich hab nie im Script FB_OnPlayerConnect ...
Zeile 7643
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
Zeile 7656/7/8
SavePlayerPos[i][LastX] = x;
SavePlayerPos[i][LastY] = y;
SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
Und zeile 8136
ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", dialog[5], "Ok");
//edit ein warning gelöst
//e² noch ein warning ist verschwunden
Wtf
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(2673) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string2"
public IsATruck(carid)
{
if(carid >= 94 && carid <= 94 || carid >= 95 && carid < 96 || carid >= 96 && carid < 96)
{// zeile 2673
return 1;
}
return 0;
}
Was zum ? :O
Klar , sowas passiert mir nich
Bin grad dabei die Warnings rauszubekommen
Tag neues Problem
Also das Script bekommt keine Errors nur Warnings
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(2673) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string2"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(2673 -- 2927) : warning 209: function "FB_OnPlayerConnect" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(5441) : warning 219: local variable "motd" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(6740) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tmpcar"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7645) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7645) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7645) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7658) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7659) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7660) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8139) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8131) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8910) : warning 225: unreachable code
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(20854) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(27343) : warning 219: local variable "string1" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
15 Warnings.
Aber der Server startet nich ... woran kann es liegen ?^^
DANKE
Fehler war hier drinne
/format(string,sizeof(string)," %s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]\n NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d]\n Warns:[%d]\n\n [-Job-]\nTeam:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]\n\n[-Besitz-]\n Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d]WantedLevel:[%d]\n\n [-Verbrechen-]\nKills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext,costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns,ttext,f2text,rtext,jtext,GWD,dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted,kills,deaths,crimes,arrests,warrests);
Internet, hoffe du kannst mir helfen
Schau dir mal das ganze ding hier an
/* else if(Stats[playerid]==1)
{
new string[256];
new dialog[6][256];
format(dialog[0], 28, "%s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext);
format(dialog[1], 28, "NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d] Warns:[%d]",costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns);
format(dialog[2], 28, "Team:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]",ttext,f2text,rtext,jtext,GWD);
format(dialog[3], 28, "Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d] WantedLevel:[%d]",dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted);
format(dialog[4], 28, "Kills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",kills,deaths,crimes,arrests,warrests);
format(dialog[5], 256, "%s\n%s\n%s\n%s", dialog[0], dialog[1], dialog[2], dialog[3], dialog[4]);
ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", dialog[5], "Ok");
//format(string,sizeof(string)," %s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]\n NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d]\n Warns:[%d]\n\n [-Job-]\nTeam:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]\n\n[-Besitz-]\n Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d]WantedLevel:[%d]\n\n [-Verbrechen-]\nKills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext,costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns,ttext,f2text,rtext,jtext,GWD,dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted,kills,deaths,crimes,arrests,warrests);
}*/
habs schon geteilt what ever , aber ich komme nicht drauf wie ich die errors beheben kann ... hoffe du kannst mir helfen
Tag ,
mein Problem ich bekomme Errors in einer zeile , nur in der Zeile ist nur ein } ?
Zeile 8118
ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", dialog[5], "Ok");
Zeile 8120
}
Errors
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8118) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8120) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8120) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8120) : error 017: undefined symbol "Gef"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8120) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
/e hab soeben den Absatz auskommentiert aber bekomme immmer noch die errors
Danke ,
werde es ausprobieren
//edit geht immer noch nich
Folgende Errors bekomme ich
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8106) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8108) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8108) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8108) : error 017: undefined symbol "Gef"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8108) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
So hab ich es aufgebaut
new string[256];
new dialog[6][1280];
format(dialog[0], 256, "%s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext);
format(dialog[1], 256, "NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d] Warns:[%d]",costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns);
format(dialog[2], 256, "Team:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]",ttext,f2text,rtext,jtext,GWD);
format(dialog[3], 256, "Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d] WantedLevel:[%d]",dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted);
format(dialog[4], 256, "Kills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",kills,deaths,crimes,arrests,warrests);
format(dialog[5], 1280, "%s\n%s\n%s\n%s", dialog[0], dialog[1], dialog[2], dialog[3], dialog[4]);
ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", dialog[5], "Ok");
//format(string,sizeof(string)," %s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]\n NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d]\n Warns:[%d]\n\n [-Job-]\nTeam:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]\n\n[-Besitz-]\n Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d]WantedLevel:[%d]\n\n [-Verbrechen-]\nKills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext,costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns,ttext,f2text,rtext,jtext,GWD,dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted,kills,deaths,crimes,arrests,warrests);
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
{
new para1;
new ftext[20];
para1 = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /invite [spielerid/teildesnamens]");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 12)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
{
if(PlayerInfo[para1][pJob] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler kann nicht eingeladen werden, weil er einen Job hat!");
return 1;
}
/* if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Polizei"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "FBI"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 286); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 1; ftext = "N´drangetha"; ChosenSkin[para1] = 112; SetPlayerSkin(para1, 112); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Feuerwehr/Sanitäter"; ChosenSkin[para1] = 70; SetPlayerSkin(para1, 70); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "La Cosa Nostra"; ChosenSkin[para1] = 258; SetPlayerSkin(para1, 120); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Yakuza"; ChosenSkin[para1] = 120; SetPlayerSkin(para1, 258); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { return 1; }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; gTeam[para1] = 12; ftext = "Hitman Agentur"; ChosenSkin[para1] = 127; SetPlayerSkin(para1, 127); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "CNN Studio"; ChosenSkin[para1] = 148; SetPlayerSkin(para1, 148); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 1; ftext = "V.L. Aztecas"; ChosenSkin[para1] = 115; SetPlayerSkin(para1, 115); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Fahrlehrer"; ChosenSkin[para1] = 59; SetPlayerSkin(para1, 59); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Grove Street"; ChosenSkin[para1] = 270; SetPlayerSkin(para1, 270); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Los Santos Vagos"; ChosenSkin[para1] = 108; SetPlayerSkin(para1, 108); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Feuerwehr"; ChosenSkin[para1] = 279; SetPlayerSkin(para1, 279); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Red Soldiers"; ChosenSkin[para1] = 170; SetPlayerSkin(para1, 170); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Streetboys"; ChosenSkin[para1] = 223; SetPlayerSkin(para1, 223); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Ballas"; ChosenSkin[para1] = 293; SetPlayerSkin(para1, 293); }
else { return 1; }
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pMember] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
PlayerInfo[para1][pRank] = 1;
printf("AdmCmd: %s hat %s eingeladen um %s beizutreten.", sendername, giveplayer, ftext);
format(string, sizeof(string), "Du bist %s beigetreten, du wurdest vom Leader %s eingeladen", ftext, sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s eingeladen %s beizutreten.", giveplayer,ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerInterior(para1,0);
new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
TogglePlayerControllable(para1, 0);
SelectChar[para1] = 255;
SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
SelectCharPlace[para1] = 1;
PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Verwende 'next' um deinen Charakter zu wählen.");
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Charakter gefunden hast, den du benutzen willst, tippe 'done'.");
*/
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,ftext);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",ftext, sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");
//SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");
format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");
new iyear, imonth,iday;
getdate(iyear, imonth, iday);
format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
MemberLog(string);
Eingeladen[para1] = leader;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler wird gesucht / ist schon in einem Team / ist schon ein Familienmitglied.");
return 1;
}
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen (nur für Leader)!");
}
}
return 1;
}
müsste nun mit der Formatierung gehen.