[Projekt Sunset] eröffnet seine Pforten [14.09.2012]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So, es war ja lange ruhig. Viel Privat zu tun von allen Team-Mitgliedern.


    Wir werden ohne großes Tam-Tam den Server heute Abend gegen 18 Uhr öffnen. Es wird aktiv entwickelt und soll hauptsächlich begeisterten Projekt Sunset Spielern ein wenig Spaß für den Abend oder Tag geben.


    Wir verfolgen derzeit noch weitere Ziele, welche sich u.a. um GTA: V drehen werden. ;)
    Wir wünschen viel Spaß.



    Updates: Hier klicken


    Homepage: projektsunset.de
    Forum: board.projektsunset.de


    TS 3: ts3.projektsunset.de
    SA:MP: server.projektsunset.de

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Sehr unentwickelter Gamemode.
    Ich finde der Serverstart ist überhastet.
    Keine besonderen Features, am Spawn stehen Fahrräder, bei denen der Tank leer ist, worüber ich mich schon tot gelacht habe.
    Also man kommt nicht vom Spawn weg, dann hatte ich irgendwelche Checkpoints auf der Karte, ich denke das war ein Rennen, war aber auch ziemlich nervig.
    Zum Team kann ich nichts sagen, hatte keinen Kontakt zu einem Team Mitglied.


    Wünsche euch trotzdem viel Erfolg!

  • Danke dir für deinen Beitrag!
    Natürlich arbeiten wir an den Bugs und werden uns auch ständig weiter entwickeln ...

  • [19:14:45] Connected to {B9C9BF}Projekt Sunset - Reloaded!
    *Beinah 6 Minuten von Kamerfahrten und verzogenen Tutorial Texten später*
    [19:20:39] Willkommen auf Projekt Sunset!


    Erstmals sollte ich mir nach dem Chat einen Roller besorgen, habe nur keinen gefunden und mir ein Fahrrad geschnappt.
    Nach dem ich das gemacht habe bin ich auf einen kleinen Umweg zur Stadthalle, wo ich erstmals warten musste bis der Boden lädt.
    Nach dem wollte ich mir die basics antun (Perso stuff etc.) und habe mich während dessen gefragt was ich tun soll. Und bin dann erstmal lieber gegangen.
    Der Server hat mich mit teilweiß lieblos gestalteten TD's & mMn. Maps nicht angezogen.


    Ich kann die Webpräsenz ebenso wenig mit dem Server vergleichen, denn diese wirkt auf den ersten blick wenigstens solide und durchdacht der Server leider nicht. Ich weiß das jetzt vielleicht argumente folgen werden das ich nichtmal eine halbe Stunde den Server angeschaut habe - aber die ersten blicke zählen.


    Ich kann mich @Jeff_Hardy 's Meinung nur anschließen.


    Die kompetenzen scheinen Vorhanden zu sein, aber der Server sieht auf den ersten blick lieblos aus vorallem mit dem vergleich zur heutigen Entwicklung der SA-MP Szene.

  • Hallo,
    der Server wird täglich entwickelt und optimiert. Mit dem Tutorial wird noch eine Alternative erstellt. Maps wird unser mapper überarbeiten.

  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt ().
  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . ().
  • Habt ihr eine IP?
    Schaut doch mal in unseren TS vorbei und gebt die IP an einen Admin dann kann man den Spieler ermitteln.

    bin drauf


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen