Für alle die es Interessiert..
Das Projekt ist derzeit wieder im Aufbau und wird nochmal mit frischem Wind starten.
http://www.projektsunset.de
[Projekt Sunset] eröffnet seine Pforten [14.09.2012]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Werde ich definitiv verfolgen, wenn auch (sicherlich) nicht aktiv bespielen - Projekt Sunset ist und bleibt für mich ein Kultserver (wenn auch in meinen Augen schon zu oft die "letzte Chance" bekommen).
-
Werde ich ebenfalls wieder aktiv verfolgen, hoffe das es diesmal auch durchgezogen wird.
-
Werde ich ebenfalls wieder aktiv verfolgen, hoffe das es diesmal auch durchgezogen wird.
Wäre ja schön blöd wenn nicht.
Es freut uns das noch Interesse besteht.Updates findet ihr hier ->https://board.projektsunset.de/index.php?thread/12-server/
-
Werde das ganze mal mit verfolgen, die meisten aus dem Team kenne ich ja schon.
Von den anforderungen etc ein sehr kompetentes Projekt.
Hoffe nur das dauert nicht wieder solange bis die eröffnung ist -
So, es war ja lange ruhig. Viel Privat zu tun von allen Team-Mitgliedern.
Wir werden ohne großes Tam-Tam den Server heute Abend gegen 18 Uhr öffnen. Es wird aktiv entwickelt und soll hauptsächlich begeisterten Projekt Sunset Spielern ein wenig Spaß für den Abend oder Tag geben.
Wir verfolgen derzeit noch weitere Ziele, welche sich u.a. um GTA: V drehen werden.
Wir wünschen viel Spaß.Vor dem Start morgen gibt es noch ein paar neue Updates auf dem Server.
Bugs
- der bei der Registrierung die eingegebenen Daten wie E-Mail, Alter und Geschlecht nicht korrekt speichern lies, wurde behoben.
Änderungen
- Befehl /startbonus wurde entfernt.
- Text für die Registrierung/Login wurden etwas überarbeitet.
Neuerungen
- Ihr erhaltet nun pro PayDay (Spielzeit 120 Minuten, Premium/VIP 90 Minuten) einen bzw. als Premium/VIP zwei Respekt-Punkte. Bei einem Level-Up erhaltet Ihr ebenfalls Respekt-Punkte in der Höhe des erreichten Levels. (z.B.: Ihr erreicht Level 2, erhaltet dann ebenfalls 2 Respektpunkte) Ihr werdet später noch einige andere Möglichkeiten haben Euch diese Punkte zu verdienen. Mit diesen Respekt-Punkten könnt Ihr später Euren Charakter für bestimmte Bereiche entwickeln. Wie das genau geht und welche Möglichkeiten werden wir in dem dazugehörigen Update mitteilen. Damit Ihr aber schon mal die Punkte zum Server-Start sammeln könnt, haben wir dies schon freigeschaltet. Die Respekt-Punkte erscheinen ebenfalls unten neben den Erfahrungspunkten.
- Unser Bot "Lenny", der Dir immer gerne hilft. Schreibe einfach in den Chat "Lenny?" - und Dir wird von unserem Bot Hilfe geboten. (Der Name des Bots ist eine Anlehnung an Lenny, der mit mir und Sc4ut Projekt Sunset gegründet hat. An dieser Stelle schöne Grüße an Lenny!) - Der Bot hat aber nicht immer Lust Dir zu helfen. Teste es selber aus
- Einige können sich wohl an unseren Newsletter von vor den Sommerferien noch erinnern. In der E-Mail die Ihr erhalten hab, ist ein Promo-Code den Ihr jetzt auch einlösen könnt. Mit dem Befehl "/promocode" - könnt ihr diesen eingeben und erhaltet als Belohnung ein Monat lang Premium/VIP. Bitte beachtet, dass der Promo-Code nur in Verbindung mit der E-Mail an die der Newsletter geschickt wurde, gültig ist. Ihr sollte die E-Mail bei der Registrierung hinterlegen. Eine nachträglich Änderung ist derzeit nicht möglich!
Respekt-Punkte
Updates: Hier klicken
Homepage: projektsunset.de
Forum: board.projektsunset.deTS 3: ts3.projektsunset.de
SA:MP: server.projektsunset.de -
Servus,
der Server ist ab sofort online.
Wer bock hat kann vorbei schauenWir freuen uns über jeden!
-
Schaut ruhig vorbei.
SA:MP: server.projektsunset.de -
Sehr unentwickelter Gamemode.
Ich finde der Serverstart ist überhastet.
Keine besonderen Features, am Spawn stehen Fahrräder, bei denen der Tank leer ist, worüber ich mich schon tot gelacht habe.
Also man kommt nicht vom Spawn weg, dann hatte ich irgendwelche Checkpoints auf der Karte, ich denke das war ein Rennen, war aber auch ziemlich nervig.
Zum Team kann ich nichts sagen, hatte keinen Kontakt zu einem Team Mitglied.Wünsche euch trotzdem viel Erfolg!
-
Sehr unentwickelter Gamemode.
Ich finde der Serverstart ist überhastet.
Keine besonderen Features, am Spawn stehen Fahrräder, bei denen der Tank leer ist, worüber ich mich schon tot gelacht habe.
Also man kommt nicht vom Spawn weg, dann hatte ich irgendwelche Checkpoints auf der Karte, ich denke das war ein Rennen, war aber auch ziemlich nervig.
Zum Team kann ich nichts sagen, hatte keinen Kontakt zu einem Team Mitglied.Wünsche euch trotzdem viel Erfolg!
Danke dir für deinen Beitrag!
Natürlich arbeiten wir an den Bugs und werden uns auch ständig weiter entwickeln ... -
Hallo Liebe Leute,
Wir sind komplett auf einen anderen gamemode umgestiegen welcher von unseren Scriptern entwickelt wurde.
Schaut mal vorbei.
Es werden noch aktive cops etc gesucht.server.projektsunset.de:7777
Forum: http://www.projektsunset.de
-
[19:14:45] Connected to {B9C9BF}Projekt Sunset - Reloaded!
*Beinah 6 Minuten von Kamerfahrten und verzogenen Tutorial Texten später*
[19:20:39] Willkommen auf Projekt Sunset!Erstmals sollte ich mir nach dem Chat einen Roller besorgen, habe nur keinen gefunden und mir ein Fahrrad geschnappt.
Nach dem ich das gemacht habe bin ich auf einen kleinen Umweg zur Stadthalle, wo ich erstmals warten musste bis der Boden lädt.
Nach dem wollte ich mir die basics antun (Perso stuff etc.) und habe mich während dessen gefragt was ich tun soll. Und bin dann erstmal lieber gegangen.
Der Server hat mich mit teilweiß lieblos gestalteten TD's & mMn. Maps nicht angezogen.Ich kann die Webpräsenz ebenso wenig mit dem Server vergleichen, denn diese wirkt auf den ersten blick wenigstens solide und durchdacht der Server leider nicht. Ich weiß das jetzt vielleicht argumente folgen werden das ich nichtmal eine halbe Stunde den Server angeschaut habe - aber die ersten blicke zählen.
Ich kann mich @Jeff_Hardy 's Meinung nur anschließen.
Die kompetenzen scheinen Vorhanden zu sein, aber der Server sieht auf den ersten blick lieblos aus vorallem mit dem vergleich zur heutigen Entwicklung der SA-MP Szene.
-
[19:14:45] Connected to {B9C9BF}Projekt Sunset - Reloaded!
*Beinah 6 Minuten von Kamerfahrten und verzogenen Tutorial Texten später*
[19:20:39] Willkommen auf Projekt Sunset!Erstmals sollte ich mir nach dem Chat einen Roller besorgen, habe nur keinen gefunden und mir ein Fahrrad geschnappt.
Nach dem ich das gemacht habe bin ich auf einen kleinen Umweg zur Stadthalle, wo ich erstmals warten musste bis der Boden lädt.
Nach dem wollte ich mir die basics antun (Perso stuff etc.) und habe mich während dessen gefragt was ich tun soll. Und bin dann erstmal lieber gegangen.
Der Server hat mich mit teilweiß lieblos gestalteten TD's & mMn. Maps nicht angezogen.Ich kann die Webpräsenz ebenso wenig mit dem Server vergleichen, denn diese wirkt auf den ersten blick wenigstens solide und durchdacht der Server leider nicht. Ich weiß das jetzt vielleicht argumente folgen werden das ich nichtmal eine halbe Stunde den Server angeschaut habe - aber die ersten blicke zählen.
Ich kann mich @Jeff_Hardy 's Meinung nur anschließen.
Die kompetenzen scheinen Vorhanden zu sein, aber der Server sieht auf den ersten blick lieblos aus vorallem mit dem vergleich zur heutigen Entwicklung der SA-MP Szene
Hallo,
der Server wird täglich entwickelt und optimiert. Mit dem Tutorial wird noch eine Alternative erstellt. Maps wird unser mapper überarbeiten. -
nice server muss ich sagen :))
-
Beitrag von Maxi_Waynee ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt (). -
Nicht zu Empfehlen wen man schon auf anderen servern abwerben muss ist schon traurig
http://www.pic-upload.de/view-32080380/Abwerbe.png.html
Liegts an mir oder laden die Bilder wirklich nicht ?
-
Beitrag von Maxi_Waynee ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (). -
wow kann ja jeder gewesen sein, ich denke nicht das die Serverleiter das nötig haben.
Außerdem war der Serverleiter ganze zeit Online :0 -
Habt ihr eine IP?
Schaut doch mal in unseren TS vorbei und gebt die IP an einen Admin dann kann man den Spieler ermitteln. -
Habt ihr eine IP?
Schaut doch mal in unseren TS vorbei und gebt die IP an einen Admin dann kann man den Spieler ermitteln.bin drauf
-