SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Ich war gerade bei euch zum ersten mal im Teamspeak und bin in den Warteraum gegangen und musste einfach nur laut lachen, so gut! :D


    Weiter so <3:love:


    //EDIT: Jedoch sollte man es nicht machen wenn oben Leute im Channel sind .. die Wartezeit bei diesem Hoster beträgt genau 30 Sekunden o.o :D

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Wie sieht es bei Euch mit Mengenrabatt für dedizierte Server (dedi six) aus, wenn man z.b. 5 Stück nehmen würde?

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich kann SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting nur vom feinsten Empfehlen!


    Eine echt super Leistung die dort abgeliefert wird. Meine Domains und Webspace waren innerhalb weniger Minuten einsatzbereit und registriert.
    Bei anderen Anbietern dauert es manchmal bis zu 48-Stunden das überhaupt etwas passiert, hier jedoch wurde man mit Freundlichkeit überrascht.


    Die Domain wurde sogar so schnell Registriert das ich sogar im Teamspeak noch zu langsam war um eine andere Domain anzugeben. (Aber alles kein problem!)


    Preisleitung Top! Weiter so!

  • Ich bin leider etwas entäuscht von Signaltransmitter. Ok, der Support ist wirklich Top keine frage aber in letzter zeit hatte ich nur Probleme. Beispielsweise ein Soundbot der ständig geruckelt hat.
    Ich werde leider was das obige betrifft kein Kunde mehr sein.


    Mit freundlichen grüßen, Yannik Böltes

    Einmal editiert, zuletzt von Doktorand Yannik Boeltes ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Angefangen bei einem Soundbot der ständig geruckelt hat

    Das Probleme mit den Musicbots bestehen ist keine Frage. Leider liegt das aber an den Bots von ts3musicbot.net, die viele Probleme verursachen. Da wir selber auch bis jetzt nur Ärger mit diesen Bots haben, werden wir diese in naher Zukunft nicht mehr anbieten.

    bis zu einem SA:MP Server der nicht in den Serverlisten angezeigt wird und somit fast unbrauchbar ist. Kann man höchstens als Testserver benutzen.

    Das Problem ist hier noch nicht geklärt, woran es liegen könnte. Das Problem besteht beispielsweise nicht bei CS:GO Gameserver oder MTA Servern. Warum das bei SA:MP so ist und ob es nur bei dir so ist, kann ich nicht nachvollziehen. Schade das du uns so bewertest, obwohl wir bis gerade noch zusammen an einer Lösung für das Problem arbeiten.

  • Heute morgen einen Server bestellt.
    Die Zahlung musste zwar manuell bestätigt werden, jedoch bin ich mit dem Gesamtpaket zufriedener als bei OVH.


    Die Kundenfreundlichkeit ist sehr sehr hoch, die Antworten sind nicht C&P und die Bereitschaft etwas zu tun ist sehr hoch.
    Innerhalb von 20 Minuten wurde mir geantwortet, bei OVH hat das 3 Tage gedauert!
    Also eins kann man euch lassen, echt ein gutes Team.



    Das ist definitiv ein Hosting-Provider mit humanen Zielen und großen Erfolgen bezüglich dem Gesamtpaket.


    Sagen wir es mal so: Neuer zufriedener Stammkunde. ;)


    Mit wärmste Grüßen.

  • Also Webspace lädt bei mir ca. 4 Sekunden (WBB 4.1) und Mails werden gar nicht mehr versendet, auch nicht via Roundcube ...
    Werde den Hoster wechseln, kann den Service daher leider auch nicht weiterempfehlen.

  • Also Webspace lädt bei mir ca. 4 Sekunden (WBB 4.1) und Mails werden gar nicht mehr versendet, auch nicht via Roundcube ...
    Werde den Hoster wechseln, kann den Service daher leider auch nicht weiterempfehlen.

    Wir sind bereits an einer Lösung dran. Geduld scheinst du nicht zu kennen.
    Schön das du dich nicht direkt mit uns in Verbindung setzt. ;)