Was haltet ihr vom iPhone 6 Plus ?

  • Totaler Schwachsinn mit dem biegen. Ich habe seit dem Release Date ein iPhone 6 Plus da biegt sich gar nichts. Ich habe das Handy in der Hosentasche oder Jackentasche. Weil da 9 von mehrere Millionen Deppen sich mit ihrem dicken Hintern auf das Handy gesetzt haben und es sich gebogen hat, selber Schuld. Mit Gewalt bekommt man alles kaputt. Ich kaufe mir ja auch kein Auto, fahre damit leicht gegen die Wand, habe eine Beule drin und sage "öhh, der alte Wagen konnte das aber ab, der war aus Plastik nicht aus Blech!".


    Wer kein Schnickschnack braucht und gerne ein großes Handy will, was problemlos läuft ist mit dem iPhone 6 Plus bestens bedient. Ich selber bin schon immer mit Apple extrem zufrieden. Seit dem iPhone 4S kaufe ich nur noch iPhones und werde dies auch in Zukunft weiter tun!


    Software Probleme oder andere Probleme von denen berichtet wurde, sind meiner Meinung nach totaler Schwachsinn oder Einzelfälle. Ich kann keines der genannten Probleme nachvollziehen. Kleine Bugs können auftreten und sind auch sogut wie nicht zu vermeiden - auch nicht bei Apple.


    //Edit: Zu sagen Apple liegt technisch sehr weit zurück stimmt nur teilweise. Die CPU ist "nur" ein Dual Core CPU, was aber egal ist. Alle Apps die mitgeliefert und im App Store zu laden sind, werden speziell für iPhones/iPod/iPads entwickelt. Das heißt die Geräte haben alle die gleiche CPU/GPU und werden darauf zum laufen gebracht.

  • Beitrag von Riter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von whitetiiger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Was soll man zum 6 Plus groß sagen.


    Das Design hat sich seit dem iPhone 4 nicht wirklich merklich verändert.
    Was gibt's dazu sonst zu sagen.. das große Display ist für manche sicherlich ein Kritikpunkt. Aber es ist Apple, die bekommen ihre Produkte schon an den Verbraucher :D


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Habs mir geholt als es raus kam,nun liegt es bei mir zuhause weil es viel zu Groß ist um es mit auf die arbeit zu nehmen oder sonst was.
    Deswegen nutze ich das Iphone 5 für die arbeit und den 6er für Zuhause,Urlaub oder Geschäftliche Dinge.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Definitiv zu groß.
    Ich habe mich für das iPhone 6 entschieden und bin zufrieden mit der Größe.

    Für das Moderationsteam:
    Ich nutze offene WLAN's und bin im Intercafe oder im Hotel. (Vor Ban wegen Multiaccount deswegen bitte eine private Nachricht, um dies zu klären).

  • Beitrag von Akbar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn es einem zu groß ist kann man immernoch das iPhone 6 nehmen. Nachdem ich das iPhone 4S lange hatte und vollkommen zufrieden war bin ich auf das Note 2 umgestiegen aufgrund der Größe. Anfang diesen Jahres bin ich zum Note 3 gewechselt. Die Akkulaufzeit, Performance (trotz "guter" CPU und viel RAM) waren zum kotzen. Jetzt bin ich vor ca. einem Monat zur Telekom gegangen und habe seitdem mein iPhone 6 Plus Spacegrau in der 64 GB Größe und seit langem hat mich ein Handy nicht so überzeugt. Die Akkulaufzeit kommt bei mir an mein iPad Air dran.


    Allerdings sollte man sich sofort noch eine Hülle kaufen, da die Rückseite sehr empfänglich für Kratzer ist...

  • Wer kein Schnickschnack braucht und gerne ein großes Handy will, was problemlos läuft ist mit dem iPhone 6 Plus bestens bedient.


    Öhm, wir reden aber schon über ein 799€ Gerät in einer Speichervariante die alles andere als groß genug dimensioniert ist, sodass man eigentlich mindestens 899€ hinlegen muss um ein ausreichend großes Gerät zu bekommen oder? Denn wenn ich keinen Schnickschnack brauche und ein großes Handy, hole ich mir ein Phablet eines beliebigen Herstellers, war gerade halt günstig zu haben ist (Acer etc.) und kein so teures Markengerät. Das läuft auch Problemlos, es gibt weit bessere Gründe zu einem Apple Gerät zu tendieren als die genannten. 8|

    Software Probleme oder andere Probleme von denen berichtet wurde, sind meiner Meinung nach totaler Schwachsinn oder Einzelfälle.


    Es gab diverse Softwareprobleme mit einigen der letzten iOS Versionen, doch diese wurden mit zügig behoben bzw. auf den letzten funktionierenden Stand der Dinge zurückgerolled, die Existenz solcher Probleme als Schwachsinn oder Einzelfälle abzutun wäre aber schlichtweg falsch. Das Apple in der Hinsicht relativ schnell die Probleme behebt, sollte man in diesem Preissegment bei Flagshipmodellen erwarten.

    Zu sagen Apple liegt technisch sehr weit zurück stimmt nur teilweise. Die CPU ist "nur" ein Dual Core CPU, was aber egal ist. Alle Apps die mitgeliefert und im App Store zu laden sind, werden speziell für iPhones/iPod/iPads entwickelt. Das heißt die Geräte haben alle die gleiche CPU/GPU und werden darauf zum laufen gebracht.


    Die Anzahl der Kerne sagt nichts auf den Entwicklungsstand der Technik aus. Als die ersten Quad Core Prozessorenreihen für den Desktoprechner released wurden, waren diese auch bei weitem träger und inperformanter als die etwas billigeren/gleichpreisigen Dual Core Prozessoren. Für den Desktop werden außerdem weiterhin Dual Core Prozessoren produziert und effektiv genutzt, warum sollte das also bei einem Smartphone schlecht sein. Man siehe die Mediatek 8-Kern Prozessoren und vielen Mittelklasse Smartphones, die nicht annähernd an die effektive Performanz eines guten Dualcores rankommen, da hat das weniger nur mit Softwareanpassung zu tun als mit ausgereifter Technik, die vielen neueren Prozessoren, die noch in den Kinderschuhen stecken, aktuell den Rang abläuft.

    Wenn du ein Tablet willst, ist es ok. Sonst ist es viel zu groß, ist kein Handy mehr.


    Als Tablet greif ich dann aber zu einem richtigen Tablet wie mindestens einem iPad Mini (von der Größe her), dann jeden Tag mit dem riesen Gerät rumzulaufen würde mich auf die Zeit hin echt nerven. Wenn ich mir ein iPhone holen würde, was aktuell nicht zur Debatte steht denn weder Geld noch Bedarf ist da denn mein Nexus 4 tut noch was es soll, dann würde es keine "Plus" Variante werden, denn es ist, wie oft hier bereits gesagt, einfach zu groß für die tägliche Nutzung.

  • Kannste knicken... Badum tss


    Also habe das Handy jetzt nicht persönlich, aber generell bin ich kein Fan von Apple.
    Klar die Designs von Apple sind gut, und auch die Qualität, da weiß man einfach dass es gut ist.
    Dennoch ist das Preisleistungsverhältniss nicht wirklich gut. Das einzige was mir von Apple gefällt sind die Mp3 Player, weil das meiner Meinung nach einfach die besten sind ^^.
    Wenn du nur ein Handy willst um zu telefonieren/Whatsapp und nicht unbedingt großartig Bilder machst, kann ich dir ein Nokia Lumia empfehlen. Dafür reichen die günstigen Handys nämlich auf jeden Fall.
    Die Handys von Nokia sind auch generell sehr günstig im Vergleich zu anderen Marken. Die Kamera ist nicht bei jedem so gut wie bei anderen aber sollte man sie nicht nutzen ist das Handy genau das richtige.
    Ich benutze generell auch nur Whatsapp und wenn ich mal jemanden anrufen muss (oder ab und zu mal ins Internet zu gehen). Aber warum man dafür ein teures Handy braucht, weiß ich nicht ^^.
    Habe momentan noch ein HTC one s, war auch relativ günstig weil ich es von einem Freund abgekauft habe. Sollte das kaputt gehen, werde ich mir eins von Nokia kaufen.
    Ich weiß nämlich auch garnicht, was ich groß mit dem Handy anfangen soll als zu telefonieren/whatsapp/Internet/ und vlt ab und zu mal zocken :D aber dafür braucht man jetzt nicht so ein fettes Ding.

  • Öhm, wir reden aber schon über ein 799€ Gerät in einer Speichervariante die alles andere als groß genug dimensioniert ist, sodass man eigentlich mindestens 899€ hinlegen muss um ein ausreichend großes Gerät zu bekommen oder? Denn wenn ich keinen Schnickschnack brauche und ein großes Handy, hole ich mir ein Phablet eines beliebigen Herstellers, war gerade halt günstig zu haben ist (Acer etc.) und kein so teures Markengerät. Das läuft auch Problemlos, es gibt weit bessere Gründe zu einem Apple Gerät zu tendieren als die genannten.

    Es stimmt, dass ein iPhone teuer ist. Wenn ich mir aber überlege ein Samsung Galaxy Note 3, 4 oder was auch immer das aktuellste ist zu kaufen, dann lege ich lieber ein bisschen mehr drauf und habe ein iPhone mit dem ich gar keine Probleme haben. Ich sehe das am Android Handy meiner Mutter. Wer nicht viel schnick schnack will, sondern ein Handy was problemlos funktioniert, der sollte sich meiner Meinung nach ein iPhone kaufen.


    Es ist auch immer geschmackssache welches Handy man sich kauft. Ich finde das Design des iPhones und des Betriebssystems iOS schon immer extrem gut.

  • Zuerst einmal kann ich jedem Apple Geräte empfehlen!
    Vor ca. 3 Wochen habe ich mir das iPhone 6 gekauft. Ich war Felsenfest davon überzeugt mir das 6 Plus zu holen, als ich aber dann mit meinem Dad im Laden stand und es in der Hand hatte, habe ich mich direkt umentschieden...Ich finde es einfach viel zu groß, also für mich ist es viel zu groß, da ich ich so schon kleine Hände habe!:D Letztendlich muss jeder selbst Entscheiden welches man sich holt...


    Früher habe ich mich über die ganze Samsung Note kacke und was es da alles gab/ gibt lustig gemacht, da es ja fast schon ein Tablet ist und jetzt kam das 6 Plus. Zudem wird das 6 Plus nicht mir so eine hohen Nachfrage gekauft wie man ja mittlerweile mitbekommen hat. Ich persönlich kann jedem das normale 6er empfehlen, da es von der Größe völlig ausreicht und ich ehh nicht so ein Freund von "Computern in der Hosentasche" bin! ;)


    Gruß
    Wetschi

  • Gefällt mir sehr gut.
    Da mein Vertrag im Dezember ausläuft, hab ich es schon vorbestellt und hoffe das es bis dahin ausgereift ist und es sich nicht mehr verbiegt :).
    Nehme es in Spacegrau mit 64GB


    Es verbiegt sich nicht. Alles verbiegt sich, aber bei normaler Nutzung verbiegt es sich nicht! Informiere dich doch besser.

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen