GTA V - PC Version erneut verschoben - 14. April

  • #Storniert bei Amazon, wird dann beim Sale gekauft für paar Euros. Also solange warten, nene dann spiel ich lieber andere Spiele.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Aber lieber andauernd verschieben als was unfertiges rausbringen.


    Kann man von einem Konzern wie Rockstar Games nicht erwarten, dass die ihren AAA Titel fertig stellen,
    wenn sie es sagen? Ich weiß nicht wie oft die scheiße schon verschoben worden. Langsam bin ich an einem
    Punkt wo ich sage, dass sie dann erstmal nur den Singleplayer raus bringen sollen. Es geht einfach nicht, dass
    man seine Kunden so ein Müll andreht, wie es Rockstar Games versucht.


    Diese Leute spielen mit uns, das ist das was mich stört.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Aber lieber andauernd verschieben als was unfertiges rausbringen.


    Ja natürlich. Aber langsam nervt das. Ich hatte mich schon auf ein schönes Geschenk zum Geburtstag gefreut, weil ich dachte, dass 2 Monate reichen um kleine Krankheiten zu verbessern. Aber nööö. :thumbdown:
    Auch am 14.04 wird es nicht rauskommen. Das wird sich bis zum Winter hinziehen um ein ordentliches Weihnachtsgeschäft hinzubekommen.

  • Wieso wird das Spiel nicht am 1. April veröffentlicht? :(
    Ich verstehe aber echt nicht, warum man sich über diverse Verschiebungen noch wundert und aufregt. Will nicht wissen, wie viele graue Haare hier schon manch einer hat. Ist sogar noch nett gemeint, dass Vorbesteller noch etwas extra bekommen. Manchen kaum andere Entwickler.
    Rockstar Games hat sich bei der erneuten Verschiebung schon so seine Gedanken gemacht.

  • Gut, ich war ja bisher immer gegen den Hate, der hier zum Teil als Reaktion auf die Verschiebungen herauskam, aber langsam kann ich es nachvollziehen.
    Ich verstehe nicht, weshalb die sich immer weiter in die Scheiße treiben, indem sie jedes Mal wieder einen Termin nennen, den sie dann doch nicht einhalten können.
    Dann sollen die lieber sagen, dass sie ihn auf einen unbekannten Termin verschieben, damit kann man deutlich mehr anfangen, als wenn sie jedes Mal wieder den Termin verschieben.
    Es ist einerseits nicht mehr nötig, den Termin zu verschieben, sondern man setzt dann irgendwann einen Termin, wenn das Spiel wirklich 100%ig fertig ist und muss andererseits nicht mit jeder Verschiebung neuen Frust schüren.
    Trotzdem muss man aber auch positiv anmerken, dass sie Termine nicht einfach so ersatzlos verschieben, sondern immer eine Entschädigung liefern.


    Mich persönlich betrifft es nicht, da mein PC GTA5 sowieso nicht schafft und ich es schon auf der PS4 gespielt habe, daher ist das meine Meinung als Externer.

  • Zitat von Rocky

    Ich hatte mich schon auf ein schönes Geschenk zum Geburtstag gefreut

    Tja das hatte ich vor der ersten Verschiebung auch.


    ----------------------------------------------------
    Ich kann mich Jack_Bauer nur anschließen.
    Allerdings mache ich mir um das Spiel keine Gedanken mehr... irgendwann ist es im Briefkasten oder die Post klingelt an Tür und es ist da.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Yo geil mitten in der Abitur Vorbereitungszeit, Schlimmer konnte es nicht kommen :D

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Mir passt es ganz gut. Leider ist wieder Vorlesungsbeginn, aber der 24. März wäre beschissener. Habe am 23. und 25. Klausur. :huh:


    Aber naja, es ist ja zum Glück nicht mal ein Monat, die Zeit bekommt man denke ich schon rum. Hätte R* jetzt 2 Monate draufgepackt, wäre das Spiel ja vom Gefühl wieder in weite Ferne gerückt. So fühlt sich der Releasetag noch greifbar an, mehr oder weniger zumindest.