Quelle von Rockstar Games:
http://www.rockstargames.com/d…ming-march-10-gtav-for-pc
Dann haut mal her euren Hate.
So langsam reißt mir selbst der Geduldsfaden.
- JT
Quelle von Rockstar Games:
http://www.rockstargames.com/d…ming-march-10-gtav-for-pc
Dann haut mal her euren Hate.
So langsam reißt mir selbst der Geduldsfaden.
- JT
Ich warte seit 2013 und habe schon kaum noch einen Reiz auf 5 auf dem PC.
Aber lieber andauernd verschieben als was unfertiges rausbringen.
#Storniert bei Amazon, wird dann beim Sale gekauft für paar Euros. Also solange warten, nene dann spiel ich lieber andere Spiele.
Kann man von einem Konzern wie Rockstar Games nicht erwarten, dass die ihren AAA Titel fertig stellen,
wenn sie es sagen? Ich weiß nicht wie oft die scheiße schon verschoben worden. Langsam bin ich an einem
Punkt wo ich sage, dass sie dann erstmal nur den Singleplayer raus bringen sollen. Es geht einfach nicht, dass
man seine Kunden so ein Müll andreht, wie es Rockstar Games versucht.
Diese Leute spielen mit uns, das ist das was mich stört.
Ja natürlich. Aber langsam nervt das. Ich hatte mich schon auf ein schönes Geschenk zum Geburtstag gefreut, weil ich dachte, dass 2 Monate reichen um kleine Krankheiten zu verbessern. Aber nööö.
Auch am 14.04 wird es nicht rauskommen. Das wird sich bis zum Winter hinziehen um ein ordentliches Weihnachtsgeschäft hinzubekommen.
besser verschieben, als das was bei unity raus kam
besser verschieben, als das was bei unity raus kam
Die Zeit hatten die doch schon oder? Arbeiten die nur Freitags oder was
Rockstar Games kann sowas nicht bringen, nicht mit dem Namen, nicht mit dem Image, nicht mit dem Spiel.
Es geht einfach nicht, dass
man seine Kunden so ein Müll andreht, wie es Rockstar Games versucht.
Das Problem ist, sie haben trotzdem den Erfolg..
Naja, meckern bringt nichts..
Haha, langsam wird's lächerlich.
Die Zeit hatten die doch schon oder? Arbeiten die nur Freitags oder was
Rockstar Games kann sowas nicht bringen, nicht mit dem Namen, nicht mit dem Image, nicht mit dem Spiel.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Mir passt es eigentlich sehr gut, das es erst im April erscheint
Wieso wird das Spiel nicht am 1. April veröffentlicht?
Ich verstehe aber echt nicht, warum man sich über diverse Verschiebungen noch wundert und aufregt. Will nicht wissen, wie viele graue Haare hier schon manch einer hat. Ist sogar noch nett gemeint, dass Vorbesteller noch etwas extra bekommen. Manchen kaum andere Entwickler.
Rockstar Games hat sich bei der erneuten Verschiebung schon so seine Gedanken gemacht.
Gut, ich war ja bisher immer gegen den Hate, der hier zum Teil als Reaktion auf die Verschiebungen herauskam, aber langsam kann ich es nachvollziehen.
Ich verstehe nicht, weshalb die sich immer weiter in die Scheiße treiben, indem sie jedes Mal wieder einen Termin nennen, den sie dann doch nicht einhalten können.
Dann sollen die lieber sagen, dass sie ihn auf einen unbekannten Termin verschieben, damit kann man deutlich mehr anfangen, als wenn sie jedes Mal wieder den Termin verschieben.
Es ist einerseits nicht mehr nötig, den Termin zu verschieben, sondern man setzt dann irgendwann einen Termin, wenn das Spiel wirklich 100%ig fertig ist und muss andererseits nicht mit jeder Verschiebung neuen Frust schüren.
Trotzdem muss man aber auch positiv anmerken, dass sie Termine nicht einfach so ersatzlos verschieben, sondern immer eine Entschädigung liefern.
Mich persönlich betrifft es nicht, da mein PC GTA5 sowieso nicht schafft und ich es schon auf der PS4 gespielt habe, daher ist das meine Meinung als Externer.
Ahh, nicht schon wieder.
Langsam nervt es schon ein bisschen, aber ok.
Wenn das Spiel am Ende nicht sehr gut optimiert ist, dann bin ich wirklich böse.
Naja, Mitte April dann!
Wenn das Spiel am Ende nicht sehr gut optimiert ist, dann bin ich wirklich böse.
Wenn es dann auch noch wirklich gravierende Bugs hat, ist das echt lächerlich. Kleine Bug sind ja okay und auch normal. Kein Spiel ich frei von Bugs.
Aber lassen wir uns überraschen.
Zitat von RockyIch hatte mich schon auf ein schönes Geschenk zum Geburtstag gefreut
Tja das hatte ich vor der ersten Verschiebung auch.
----------------------------------------------------
Ich kann mich Jack_Bauer nur anschließen.
Allerdings mache ich mir um das Spiel keine Gedanken mehr... irgendwann ist es im Briefkasten oder die Post klingelt an Tür und es ist da.
Wenn es dann auch noch wirklich gravierende Bugs hat, ist das echt lächerlich. Kleine Bug sind ja okay und auch normal. Kein Spiel ich frei von Bugs.
Aber lassen wir uns überraschen.
Jo klar, es soll direkt super spielbar sein. Einige wenige kleine Macken kommen vor.
Yo geil mitten in der Abitur Vorbereitungszeit, Schlimmer konnte es nicht kommen
Regt euch doch ab entweder kommt es raus oder nicht!
Ich sehe schon den neuen Thread nächsten Monat: "GTA V auf Mai verschoben!".
Also mittlerweile glaube ich erst an nen PC Release, wenn ich das Spiel in der Hand habe...
Mir passt es ganz gut. Leider ist wieder Vorlesungsbeginn, aber der 24. März wäre beschissener. Habe am 23. und 25. Klausur.
Aber naja, es ist ja zum Glück nicht mal ein Monat, die Zeit bekommt man denke ich schon rum. Hätte R* jetzt 2 Monate draufgepackt, wäre das Spiel ja vom Gefühl wieder in weite Ferne gerückt. So fühlt sich der Releasetag noch greifbar an, mehr oder weniger zumindest.