(K)eine Alternative für Deutschland - 2016!






  • Guten Tag,


    warscheinlich ist das "Breadfish Forum" nicht das Ideale um nach Meinungen zu fragen, die den Bezug auf die Politik haben.
    Wichtig für mich ist es, dass ich jetzt schon mal klar Stelle. "Nein. Ich bin keine Person mit Rechtsextremen Hintergedanken"


    Bekannt wurde die 'Afd' sozusagen durch verschiedene Talkshows, wo Sie ihre Stärken zeigten. -> Fauke Petry vs Kritiker.
    Unter anderem wurden Sie mit den Zitaten ,,Mit Schusswaffen gegen Flüchtlingen" - ,,Burkaverbot in Deutschland" - ,,Steigung der Kriminalität in Deutschland durch Flüchtlinge" etc.


    Landestagwahlen in Deutschland:
    Ergebnisse


    Wie es derzeit aussieht ist die 'Afd' derzeit sehr ernst zu nehmen, da diese nun eine führende Rolle sein werden.


    Nun ist die Meinung von euch gefragt? - Was haltet ihr von der Partei ?
    Auf zahlreiche Antworten bin ich gespannt.



    Mit freundlichen Grüßen
    Kamba



    (Quellen: https://www.tagesschau.de/inland/afd-schusswaffen-101.htm, http://www.express.de/news/pol…wirklich-23722780-seite2l)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kamba ()

  • da diese nun eine führende Rolle sein werden.

    Das glaub ich nicht.
    Bisher sorgt sie nur für eigenartige Regierungsbildungen/koalitionen, was die ganze Sache nicht sonderlich einfach macht.


    Das große Problem der AfD ist halt, das sie zwar Probleme anreißen, sie aber weder zu ende denken noch (brauchbare) Lösungen bieten.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das glaub ich nicht.Bisher sorgt sie nur für eigenartige Regierungsbildungen/koalitionen, was die ganze Sache nicht sonderlich einfach macht.


    Das große Problem der AfD ist halt, das sie zwar Probleme anreißen, sie aber weder zu ende denken noch (brauchbare) Lösungen bieten.

    Ist relativ egal. Macht in Österreich z.B. die FPÖ auch und die ist mit 32% im Moment klarer Favorit der nächsten Nationalratswahl.

  • Ich find das immer recht Amüsant wie gleich alle die nicht zur Partei CDU etc. Gehören gleich Nazi's sind.
    MMn können soviele flüchtlinge kommen wie sie wollen, machen die ein ding gehts direkt wieder nachhause. Wo ist da das Problem?

  • Ich sags mal so:


    Ich bin auch nicht sonderlich für das was Merkel macht, allerdings auch nicht direkt gegen Flüchtlinge.
    Meiner Meinung nach sollten es nicht zu viele werden, da diese unsere Kapazitärten eventuell überschreiten könnte.
    Merkel ist da einfach zu "freundlich".


    Die AfD ist allerdings einen Hauch "zu sehr" gegen Flüchtlinge, allerdings werden wir sehen wie es sich entwickelt.


    Solange das Gleichgewicht stimmt und es bald eine ordentliche Lösung gibt, bin ich für alles offen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Das glaub ich nicht.Bisher sorgt sie nur für eigenartige Regierungsbildungen/koalitionen, was die ganze Sache nicht sonderlich einfach macht.


    Das große Problem der AfD ist halt, das sie zwar Probleme anreißen, sie aber weder zu ende denken noch (brauchbare) Lösungen bieten.

    Die 'Afd' möchte unter anderem auch die Wehrpflicht wieder einführen. Das ist eine Lösung um die Sicherheit Deutschlands wieder herzustellen. Wenn jemand Deutschland angreifen würde:
    -> Sie maschieren ein & übernehmen das Land. 8o

    • Offizieller Beitrag

    Die 'Afd' möchte unter anderem auch die Wehrpflicht wieder einführen. Das ist eine Lösung um die Sicherheit Deutschlands wieder herzustellen. Wenn jemand Deutschland angreifen würde:-> Sie maschieren ein & übernehmen das Land. 8o

    Wer soll denn in Deutschland einmarschieren? Deutschland ist Mitglied der NATO und im Verteidigungsfall wird hier wohl kaum jemand einmarschieren und "das Land übernehmen". Guck dir doch mal unsere Nachbarn an.

  • Du musst, während du um Meinungen zur AfD bittest, schon präventiv klarstellen, dass du kein Rechtsextremist bist, ohne, dass auch nur irgendjemand die Möglichkeit hatte, überhaupt daran zu denken. Reicht dir das nicht, als Meinungsbild?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von rayN. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Egal. ().
  • Ich find das immer recht Amüsant wie gleich alle die nicht zur Partei CDU etc. Gehören gleich Nazi's sind.
    MMn können soviele flüchtlinge kommen wie sie wollen, machen die ein ding gehts direkt wieder nachhause. Wo ist da das Problem?

    Die meisten haben ja nicht mal Ausweise, wie willst du da jemanden zurückschicken :D


    Hoffe mal nicht das der Thread direkt geschlossen wird, sondern wie es in einem Forum laut Wikipedia üblich ist man hier diskutieren kann ;)

  • Du musst, während du um Meinungen zur AfD bittest, schon präventiv klarstellen, dass du kein Rechtsextremist bist, ohne, dass auch nur irgendjemand die Möglichkeit hatte, überhaupt daran zu denken. Reicht dir das nicht, als Meinungsbild?

    Woher kommt das wohl ? Nein natürlich wird die AFD momentan gar nicht von den anderen Parteien zu grunde geredet und alles getan damit sie keine Wähler bekommen. Wegen den Medien die nicht durch die AFD veröffentlicht werden ahben alle solch ein Bild von der Partei. Sie ist rechtspopulistisch und nicht rechtsextrem.



    Die meisten haben ja nicht mal Ausweise, wie willst du da jemanden zurückschicken :D
    Hoffe mal nicht das der Thread direkt geschlossen wird, sondern wie es in einem Forum laut Wikipedia üblich ist man hier diskutieren kann ;)

    ach als ob die zurück geschickt werden. Nur vereinzelt. Das Limit für dieses Jahr wurde übrigends schon überschritten, innerhalb von 3 Monaten...Mh.
    Die zeigen doch nur die vernünftigen Familien und ab und an mal welche die abgeschoben werden. Damit hat Deutschland seine Pflicht für die Mitbürger getan.

    • Offizieller Beitrag

    Nein natürlich wird die AFD momentan gar nicht von den anderen Parteien zu grunde geredet und alles getan damit sie keine Wähler bekommen.

    Und vermutlich völlig zu unrecht! Die Forderungen der AfD sind natürlich in jedem Fall legitim. Auch werden stets aktuellste Fakten präsentiert. Beispielsweise wurde ein Mädchen an der Weser vergewaltigt. VERGEWALTIGT! Und die Lügenpresse verliert kein Wort darüber. Unerhört!

    Sie ist rechtspopulistisch und nicht rechtsextrem.

    Stimmt. Deswegen fordert man, dass auf Flüchtlinge geschossen wird. Ach ne sorry. Das hat die Lügenpresse so verbreitet. Man ist ja auf der Maus ausgerutscht.

  • und alles getan damit sie keine Wähler bekommen

    Und jeder Mensch der auch nur halbwegs mit seinem IQ über eine Teppichkante kommt, versteht auch durchaus warum.

    Sie ist rechtspopulistisch und nicht rechtsextrem.

    Höhö.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Ich habe nicht mal meinen Stand zur Partei dargestellt und du tust so als wäre ich deren Präsi ^^
    Ist natürlich fair so etwas zu tun und die anderen Parteien und deren Machenschaften voll raus zu halten. Habe ich jemals vernünftige Lösungsansätze oder sogar eine Lösung für die Flüchtlingskrise gehört ? Nein und sie wurden auch keines falls durchgesetzt. Es sollte eigentlich niemanden interessieren welche Partei man wählt, aber muss ja auch einen Grund haben, dass die AFD so viel zuspruch bekommt hm ? Natürlich die Wähler sind natürlich alle dumm und Glatzköpfe ohne Sinn und Verstand. Alle CDU Wähler sind intelligent und frisch rasiert und gut gekleidet.
    Ich werde keiner der beiden Parteien wählen, aber man sollte sich nicht auf Mediengedusel verlassen.

  • Die meisten haben ja nicht mal Ausweise, wie willst du da jemanden zurückschicken :D
    Hoffe mal nicht das der Thread direkt geschlossen wird, sondern wie es in einem Forum laut Wikipedia üblich ist man hier diskutieren kann ;)

    Öhm...
    Vollen Handy Akku, Schlauchboot & 2 Paddel.
    Allerdings nur in 5er Booten mit 25 Personen.
    ------
    Die meisten geben ja an woher sie kommen ^^

  • Aber wie sollen sie dann ein Foto von der neuen Heimat machen?... Oder ihren Frauen und Kindern im Kriegsgebiet schreiben?