(K)eine Alternative für Deutschland - 2016!

  • Aber wie sollen sie dann ein Foto von der neuen Heimat machen?... Oder ihren Frauen und Kindern im Kriegsgebiet schreiben?

    Okay pass auf. Sie verkaufen ihr Iphone oder s7, haben so ca. 300 Euro auf Tasche, kaufen sich für 150-200 ein Schlauchboot oder Schwimmflügel und kaufen sich dann für 100 Euro nen billiges Smartphone. Düdum gelöst.

  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sie verkaufen ihr Iphone oder s7

    Ich habe bisher noch kein Flüchtling mit einem Premium Gerät gesehen.
    Das waren bisher alles billig Gerät die bei uns so 100 oder gar 200 € kosten.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich habe bisher noch kein Flüchtling mit einem Premium Gerät gesehen.Das waren bisher alles billig Gerät die bei uns so 100 oder gar 200 € kosten.

    Bei uns laufen alle mit einem 6S rum, neulich heute mal wieder jemanden damit gesehen :D Wahrscheinlich noch mit dem größten Telekom Vertrag.

  • Wahrscheinlich noch mit dem größten Telekom Vertrag.

    Ohne Wohnsitz halt ich das für unwahrscheinlich, egal welcher Art.


    @Sebihunter interessanterweise hat die CDU fast nichts an stimmen verloren, nur die SPD ist (mal wieder) der große Verlierer.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich habe bisher noch kein Flüchtling mit einem Premium Gerät gesehen.Das waren bisher alles billig Gerät die bei uns so 100 oder gar 200 € kosten.

    Bei uns läuft fast jeder Flüchtling mit nem iPhone oder HTC, Samsung rum. Kleidung sieht auch immer recht neu aus und essen gehen die auch öfters (meine jetzt Pizzaria, Dönerladen, etc.).

    • Offizieller Beitrag

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Ich habe nicht mal meinen Stand zur Partei dargestellt und du tust so als wäre ich deren Präsi

    Nö. Aber wenn du schon sowas schreibst musst du auch mit einer Antwort rechnen. Das ist immerhin ein Forum.


    Ist natürlich fair so etwas zu tun und die anderen Parteien und deren Machenschaften voll raus zu halten.

    Geht es hier nicht um die Meinung zur AfD?


    Habe ich jemals vernünftige Lösungsansätze oder sogar eine Lösung für die Flüchtlingskrise gehört ?

    Hat doch auch keiner gesagt. Jedenfalls wäre jeder Lösungansatz vernünftiger als alles, was die AfD vorgeschlagen hat. Ich wähle lieber eine Partei, die die Grenzen komplett öffnet, als eine Partei, die ernsthaft herausposaunt Flüchtlinge and er Grenze zu erschießen und dann auch noch auf so lächerliche Weise zurückrudert.


    Es sollte eigentlich niemanden interessieren welche Partei man wählt, aber muss ja auch einen Grund haben, dass die AFD so viel zuspruch bekommt hm ?

    Um mal mich selbst mit einem Absatz aus einem anderen Forum zu zitieren:


    Zitat von Doneasty

    Die aktuelle Lage in der Flüchtlingspolitik, die bluthundartigen Medien und das ständige Angst-Um-Deutschland-Denken sind eine extrem gefährliche Mischung. Fakt ist, dass durch einige Medien, sei es Fernsehen, Internet oder etwaige Magazine mehr negative, als positive Informationen über unsere "Gäste" hervorstechen, was wiederum zur Förderung des ängstlichen, misstrauischen Gedankengangs Deutschen führt. Ab hier wird es mMn. gefährlich: Parteien wie die AfD, die früher durch die Forderung den Euro abzuschaffen an Bekanntheit gewannen und heute als eher rechte Partei gelten, gewinnen an Zuwendung, haben sogar reelle Chancen in den ein oder anderen Landtag einzuziehen. Die Problematik dahinter ist nicht unbedingt ausschließlich die rechte Gesinnung (wobei das für mich bereits ein Grund wäre diese Partei nicht zu wählen), sondern die Art, wie sie an ihre Wähler kommen. Wer sich die Plakate durchliest oder einige Reden verfolgt und einfach mal den Informationsgehalt herausfiltert, sollte mal einen kleinen Selbstversuch starten und ein wenig recherchieren. Wie Jan Böhmermann bereits in einem seiner letzten Videos (->https://www.youtube.com/watch?v=59EXdqTblDM) wunderbar zusammenfasste verlassen sich solche Parteien auf "Bauchipedia"(-> erfundene Fakten) um mittels einfachster Psychologie den Menschen Angst zu machen. Durch die Mischung aus den tollen "Fakten" und unseren "tollen" Medien (und nein ich bin keiner, der auf die Straße geht und "LÜGENPRESSE" schreit), funktioniert das auch wunderbar. Die Deutschen wissen, dass in der Flüchtlingspolitik einiges schief läuft, dass es unter den Flüchtlingen ein paar Vollidioten gibt und sie wissen, dass mehr Flüchtlinge ins Land strömen als eigentlich sollten. Alle diese 3 Dinge sind Fakt, werden allerdings von einigen Parteien falsch ausgelegt oder alà Bild Manier fein ausgeschmückt. Wer also tatsächlich überlegt eine Partei wie die AfD zu wählen, sollte mal ein wenig recherchieren und darüber nachdenken ob er tatsächlich möchte. Fun fact am Rande: vieles was die AfD anspricht könnte die AfD selbst als regierende Partei nicht ändern, dennoch ist das oft ein Wahlgrund.

    Kurzfassung: die AfD kennt die Probleme in DE und hält ihr Fähnchen in den Wind. Sie erzählt den Leuten im Grunde das, was gerade passiert in so übertriebener Forum, dass die Leute Angst bekommen oder sich unfair behandelt fühlen. Es ist total easy einem Haufen einfältiger Menschen (und das sind deren Wähler weitgehend definitiv) Angst zu machen und dadurch Zuspruch zu erlangen. Das schafft selbst ein unorganisierter, unseriöser und im Grunde unentschlossener (-> siehe einige Aussagen und das ständige zurückrudern) Haufen wie die AfD.



    Alle CDU Wähler sind intelligent und frisch rasiert und gut gekleidet.

    Und riechen tun die auch gut!




    Ich werde keiner der beiden Parteien wählen, aber man sollte sich nicht auf Mediengedusel verlassen.

    Es reicht ein Blick ins Parteiprogramm um sich von der AfD zu "überzeugen".


    Bei uns läuft fast jeder Flüchtling mit nem iPhone oder HTC, Samsung rum. Kleidung sieht auch immer recht neu aus und essen gehen die auch öfters (meine jetzt Pizzaria, Dönerladen, etc.).

    Das dürfen die natürlich nicht! Bekanntermaßen kommen alle Flüchtlinge aus Ländern, in denen es keine Handys gibt. Da gibt es nur Busch! Und Klamotten gibt es da auch nicht! Die sind unter zivilisiert und wollen nur unser Geld!


    Mal im Ernst: das ist totaler Bullshit. Die Länder aus denen diese Menschen kommen haben auch Einkaufsläden und die Leute sind nicht alle arm.

  • Um mal mich selbst mit einem Absatz aus einem anderen Forum zu zitieren:

    Kurzfassung: die AfD kennt die Probleme in DE und hält ihr Fähnchen in den Wind. Sie erzählt den Leuten im Grunde das, was gerade passiert in so übertriebener Forum, dass die Leute Angst bekommen oder sich unfair behandelt fühlen. Es ist total easy einem Haufen einfältiger Menschen (und das sind deren Wähler weitgehend definitiv) Angst zu machen und dadurch Zuspruch zu erlangen. Das schafft selbst ein unorganisierter, unseriöser und im Grunde unentschlossener (-> siehe einige Aussagen und das ständige zurückrudern) Haufen wie die AfD.

    Ist doch klar, dass die schlechten Dinge mehr aufgerufen werden, das ist in der Natur der Lebewesen. Hätten wir das nicht, würden wir heute immer noch von Nashörnern gefressen werden.
    Gehe ich in ein anderes Land verhalte ich mich so, wie es mir dort vorgeschrieben wird - Fakt. Verhalte ich mich falsch, muss ich damit rechnen raus zu fliegen.
    Es sind nun mal Menschen von denen wir eigentlich nichts wissen, fremdes Land, andere Sitten und Kulturen.


    Habe mal eine ganz andere Frage an dich:
    Sagen wir Deutschland ist arm und hier bricht Bürgerkrieg aus, Menschen werden öffentlich gehängt, wen von deiner Familie schickst du zuerst in ein sicheres Land ? Dich selbst oder Frauen und Kinder ?


    Wie äußert sich das ?Haben die "Flüchtling" auf der Stirn stehen ?

    Richtig. Liegt vielleicht an der Sprache, oder dass sie mit 20 Mann immer vor den Läden stehen ziemlich lange.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Liegt vielleicht an der Sprache, oder dass sie mit 20 Mann immer vor den Läden stehen ziemlich lange.

    Wenn ich also eine andere Sprache in deiner Gegenwart spreche, bin ich automatisch ein Flüchtling.
    Schade - ich kann 4 Sprachen, dem entsprechend bin ich also auch ein Flüchtling OK, akzeptiere ich so.


    Aber das man mit 20 Mann vor einem Laden stehen, würde bei den Einheimischen niemals vorkommen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sagen wir Deutschland ist arm und hier bricht Bürgerkrieg aus, Menschen werden öffentlich gehängt, wen von deiner Familie schickst du zuerst in ein sicheres Land ? Dich selbst oder Frauen und Kinder ?

    Zumindest nicht die 18-30 jährigen Männer, die meine letzte Hoffnung sind, mein Land zu retten. Und wenn ich mir die bis 50 jährigen schnappe und sie mit einem Gewehr ausrüste.
    Und wenn du mir jetzt noch erzählen willst, dass wir hauptsächlich Frauen und Kinder als Flüchtlinge hier willkommen heißen dürfen, such ich mir ne Tischkante.


    Mir persönlich sind die Flüchtlinge hier egal, die klauen mir nichts, die nehmen mir nichts weg, die belästigen mich nicht. Maximal belustigen sie mich, wenn ich ihnen erkläre wie hier mit dem Fahrrad gefahren werden muss.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    • Offizieller Beitrag

    Es sind nun mal Menschen von denen wir eigentlich nichts wissen, fremdes Land, andere Sitten und Kulturen.

    Stimmt, daher müssen wir sie an der Grenze erschießen.


    Das sind Menschen wie du und ich. Klar ist die Kultur anders, aber die meisten sind durchaus in der Lage sich anzupassen. Unserer früheren Gastarbeiter, ohne die wir btw. wirtschaftlich nicht so weit gekommen wären, haben das auch geschafft und sind ein fester Teil unserer Gesellschaft.


    Sagen wir Deutschland ist arm und hier bricht Bürgerkrieg aus, Menschen werden öffentlich gehängt, wen von deiner Familie schickst du zuerst in ein sicheres Land ? Dich selbst oder Frauen und Kinder ?

    K, was für eine Relevanz hat nun die Frage? Was hat das mit der AfD zutun? Was hat das mit dem zutun, was ich geschrieben habe? Naja wurschd.

  • Wenn ich also eine andere Sprache in deiner Gegenwart spreche, bin ich automatisch ein Flüchtling.Schade - ich kann 4 Sprachen, dem entsprechend bin ich also auch ein Flüchtling OK, akzeptiere ich so.


    Aber das man mit 20 Mann vor einem Laden stehen, würde bei den Einheimischen niemals vorkommen.

    Natürlich nicht.

    Zumindest nicht die 18-30 jährigen Männer, die meine letzte Hoffnung sind, mein Land zu retten. Und wenn ich mir die bis 50 jährigen schnappe und sie mit einem Gewehr ausrüste.Und wenn du mir jetzt noch erzählen willst, dass wir hauptsächlich Frauen und Kinder als Flüchtlinge hier willkommen heißen dürfen, such ich mir ne Tischkante.


    Mir persönlich sind die Flüchtlinge hier egal, die klauen mir nichts, die nehmen mir nichts weg, die belästigen mich nicht. Maximal belustigen sie mich, wenn ich ihnen erkläre wie hier mit dem Fahrrad gefahren werden muss.

    Mir nehmen sie auch nichts weg, aber wenn meine schwestern schon mehrere Male von denen im Park angemacht werden dann ist es schon was anderes, was vor ein paar Jahren noch nicht vorgekommen ist. Eigentlich noch nie.
    Ist bei der Schwester von einem Freund auch bereits vorgekommen. Vielleicht sollten unsere Frauen sich einfach nicht so freizügig kleiden. Morgen kauf ich zwei Burka.

  • Eigentlich noch nie.
    Ist bei der Schwester von einem Freund auch bereits vorgekommen.

    Ja. Und wir wissen ja, dass Frauen immer erst davon sprechen, wenn sie zu Boden geworfen, ihnen die Kleider vom Leib gerissen und sie schamlos vor hunderten Leuten missbraucht werden. Wie oft hab ich die Weiber schon sagen hören "Der hat mich den ganzen Abend angemacht!" - Weil er vielleicht mal neben ihr getanzt oder hallo gesagt oder etwas geflirtet hat.

    Vielleicht sollten unsere Frauen sich einfach nicht so freizügig kleiden. Morgen kauf ich zwei Burka.

    Ja, vielleicht sollten unsere Frauen das mal tun. Ich möchte hier zwar keinesfalls irgendeine Form von Zustimmung dazu geben, dass ein kurzes Kleid eine Einladung ist, zu tun, was man will, aber wer seinen Körper so billig präsentiert, muss sich auch nicht wundern, wenn er von billigen Menschen wahrgenommen wird.


    E: Ich kenne übrigens mehr Deutsche, die sich Frauen gegenüber unschön verhalten, als Flüchtlinge. Und ich meine die guten, arischen Deutschen. Diese AfD-Deutschen, die wissen, was Sitte und Anstand ist!


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Sagen wir Deutschland ist arm und hier bricht Bürgerkrieg aus, Menschen werden öffentlich gehängt, wen von deiner Familie schickst du zuerst in ein sicheres Land ? Dich selbst oder Frauen und Kinder ?


    Was mache ich denn, wenn ich weder Frau noch Kinder habe? Muss ich dann brav erschießen lassen? Oder muss ich mir dann ne Frau suchen, ein Kind zeugen, die beiden dann in ein sichere Land schicken, um deine Erlaubnis zu erhalten vor dem Krieg, mit dem ich nichts zu tun haben will, zu fliehen?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich muss zugeben das die Afd recht rafiniert ist was ihre Vermarktung angeht des Wahlprogramms als Bsp die Punkte des AFD Landtagskandidat unseres Wahlkreises

    • Abbau der Schulden von BW
    • Mehr und bessere Ausbildung der Polizei und Ausrüstung für mehr Sicherheit
    • Direkte Demokratie
    • Dreigliedriges Schulsystem beibehalten für individuelle Förderung
    • Gleichberechtigung statt Gleichmacherei
    • Abbau der Bürokratie und Förderung der Selbstbestimmung und Eigenverantwortung des Bürgers
    • Familienpolitik die sich an den Interessen der Familien orientiert und eine echte Wahlfreiheit zulässt
    • Keine TTIP unter jetzigen Bedingungen
    • Stärkung der Wirtschaft und des Mittelstandes und des Handwerkers
    • Einwanderungsrecht mit klaren Regeln

    An sich sind das gute Punkte, welche sich nicht alle zu 100 % wiederfinden im Afd Wahlprogramm, nur wie in jeder Partei geben meist die Parteispitzen den Ton an und daher hätte ich und würde ich die Afd niemals wählen.


    Mich würde es interessieren ob bei euch auch das Wahlprogramm so regional zugeschnitten ist ?

  • Gleichberechtigung statt Gleichmacherei

    Weshalb man Beauftragte, die die Gleichberechtigung der Frau garantieren sollen, abschaffen will.

    Familienpolitik die sich an den Interessen der Familien orientiert und eine echte Wahlfreiheit zulässt

    Weil unsere Familien sicherlich alle 3 Kinder mit Mutter und Vater haben. Patchwork, Alleinerziehende, Homosexuelle Partnerschaften etc gibt es natürlich nicht. Das ignorieren wir einfach.

    Stärkung der Wirtschaft und des Mittelstandes und des Handwerkers

    Indem wir blind den Einkommenssteuersatz auf 20-25% ballern, egal wie viel ich verdiene. Das klingt nämlich schön gleichberechtigt und fair und der arme Bürger fällt drauf rein. Auch wenn das Modell schon 2 oder 3 mal kritisiert und abgelehnt wurde.

    Einwanderungsrecht mit klaren Regeln

    Jeder nicht arische, der einen Fuß auf arisches Abendland setzt, wird abgeschossen! - Du hast Recht, das ist eine klare Regel.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Weshalb man Beauftragte, die die Gleichberechtigung der Frau garantieren sollen, abschaffen will.

    Weil unsere Familien sicherlich alle 3 Kinder mit Mutter und Vater haben. Patchwork, Alleinerziehende, Homosexuelle Partnerschaften etc gibt es natürlich nicht. Das ignorieren wir einfach.

    Indem wir blind den Einkommenssteuersatz auf 20-25% ballern, egal wie viel ich verdiene. Das klingt nämlich schön gleichberechtigt und fair und der arme Bürger fällt drauf rein. Auch wenn das Modell schon 2 oder 3 mal kritisiert und abgelehnt wurde.

    Jeder nicht arische, der einen Fuß auf arisches Abendland setzt, wird abgeschossen! - Du hast Recht, das ist eine klare Regel.

    Ich verstehe jetzt nicht was daran auszusetzen ist? Das sind doch Forderungen wie sie auch 1:1 von CDU/CSU gefordert werden könnten? (und sollten, wenn es sich dabei tatsächlich um eine konservativ-bürgerliche Partei handelt :P )

  • Das sind doch Forderungen wie sie auch 1:1 von CDU gefordert werden könnten?

    1. Sind könnten und werden 2 paar Schuhe.
    2. Wer sagt, dass ich die Forderungen der CDU gut heiße?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen