DDoS Angriffe

  • Guten Abend liebe Community, auch wenn es dieser für mich nicht mehr ist.


    Auch wenn es dieses Thema hier schon tausend mal durchgelutscht wurde, muss ich es noch einmal ansprechen.
    Ich habe einen Gaming Teamspeak mit ca. 25 Usern gleichzeitig und daher mehr oder weniger auch einiges zu verlieren.
    Da ich keinen Ruf schädeigen möchte, nenne ich ihn einfach mal einen "Freund". Dieser Freund ist bekannt dafür in jedem Hostsystem eine Lücke zu finden und diese mit seinen DDoS Angriffen auszunutzen.
    Zudem betreibt dieser ein Hosting, bei dem ich auch einige Male tätig war, bevor ich mir bewusst war, was es für ein Mensch ist.
    Naja, auf jeden Fall hoste ich derzeit bei Disker.net und wirklich Disker in allen Ehren, sie haben mir immer versucht zu helfen, deswegen will ich Disker auch gar nicht schlecht reden, aber auch nachdem mir im breadfish versichert wurde, dass Disker eine der besten DDoS Protections hat, hatte ich stets Ausfälle zu ertragen, wenn dieser "Freund" es so wollte.
    Mittlerweile bin ich mit meinem Latain am Ende. Er meinte zu mir, dass er weitermachen wird, bis ich bei ihm hoste und das will ich meiner Community nicht antun.
    Ich habe echt ungelogen, fast alle großen Hoster durchprobiert und er kam immer wieder an die IP Adresse und schaffte es immer erfolgeich den Server offline zu nehmen.
    Aus diesem Grund frage ich nun einmal die Profis unter euch. Wo soll ich hosten? Ich bin kein Millionär und kann mir deshalb keine all zu teuren Server leisten, aber ich brauche einen Server der ihm Stand hält und glaubt mir, das ist nicht einfach. Für mich ist das gerade eine schwierige Situation und deswegen bin ich für jede Hilfe dankbar.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hast du schonmal blazingfast.io versucht?

    Nein, aber zum versuchen fehlt mir das Geld.
    Ich habe bereits so viel in neue Server investiert, ich brauche eine endgltige Lösung.
    Aber laut ihm geht blazingfast auch raus.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Dein "Freund" nutzt keine Sicherheitslücke aus. Trotzdessen würde ich versuchen deinem Freund das irgendwie nachzuweisen. Es sollte auch in irgendeinem Fall im Interesse des Hosters, in deinem Fall Disker sein den Typen zu stoppen.
    Es wird ja unglaublich viel Traffic verursacht. Würde mit Screenshots von seinen Drohungen etc. zur Polizei gehen. Finde das schon ziemlich dreist wenn es dein "Freund" sein soll.
    Möchtest du diesen Weg nicht gehen würde ich zu einem professionellen DDos Schutz raten, was sich aber gar nicht für 25 Personen lohnt. Die Preise fangen da meistens bei 50 Euro im Monat an. Die meisten Hoster haben nämlich den Standart DDOS Schutz, welcher bei einem vServer für ein paar Euronen nicht wirklich was sein kann.

  • Hi riconeo,


    dein Problem ist uns bekannt, wir haben dich jetzt vorläufig auf ein eigenes Hostsystem migriert.
    Da wir zu 100% zu unseren Kunden stehen haben wir nun eine weitere Hostmaschine, abseits unserer eigenen Infrastruktur geordert welche dir und deinem TeamSpeak permanenten Schutz auch auf Layer 7 bieten wird. Diese Info bekommst du morgen ausführlich nochmals per Ticket.


    Es gibt eben "Freunde" die müssen es erst noch lernen dass es auch Personen gibt die keine neuen "Freunde" brauchen ;)


    Wir sind dran. Danke für dein Feedback. 8o

  • Hi Cheppert,


    vielen Dank für deine Antwort.
    Im Voraus danke ich dir und deinem kompletteb Team für deine Hilfe.
    Dass ihr extra für "Problemfälle" wie mich ein eigenes Hostsystem anschafft, weiß ich sehr zu schätzen.
    Nur musst du mich auch verstehen, dass man irgendwann mal die Hoffnung aufgiebt, in Frieden spielen zu können.
    Ich denke mal es heißt jetzt abwarten und Tee trinken und hoffen, dass ihr es schafft.


    Wie gesagt, ihr müsst euch nicht nur wegen mir den Arsch aufreißen, immerhin seid auch ihr nur Menschen :)
    Wenn die Ressourcen einmal aufgebraucht sind, dann sind sie es halt.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Du könntest es alternativ mit der Voxility-Protection versuchen, das ist so ziemlich der beste Schutz, den es noch für kleines Geld gibt. Mit dem alleine, und besonders noch in Kombination mit eigenen guten Filterregeln, kann man damit schon einiges abfangen. Zumindest gegen alle Standardangriffe ist man damit eigentlich komplett abgesichert.


    Wenn man da als Angreifer was erreichen will, muss man schon mit großen Geschützen und sehr speziellen Angriffen auffahren, die aber auch schon schwerer durchzuführen sind und nicht für 5$ mal flott irgendwo geordert werden können.

  • Wenn es langsam zu "krass" wird, wende dich an die Polizei.
    Es mag dir komisch vorkommen aber du kannst mir glauben, die finden deinen "Freund". Gib denen nur genug Informationen.


    Als Beispiel: Ich habe mal ziemlich schlechtes Zeug im Internet gemacht (denkt euch selber den Teil was ich gemacht habe :D) und wir wurden erwischt.
    Damit mir nicht's passiert musste ich gegen die Gruppe aussagen (als Zeuge), der Typ der uns erwischt hat (Besitzer einer gehackten Webseite/Shop)
    hat mich als Zeuge angegeben (nur m4a_X!) und nur mit dem Gamertag hatte ich zwei Monate später einen Anruf wo mir der Polizist
    sagt ich soll auf die Wache für eine Aussage kommen, er hat sogar die Namen von meinen Eltern + Geschwister gekannt.


    Das war so der Punkt an dem ich aufgehört habe so einen scheiß zu machen. Dachte immer ich sei unantastbar. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht liegts auch nicht an den Servern sondern an der Software, eventuell sind Mumble oder Ventrilo Alternativen für dich


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ein Lücke sollte es nicht sein, welche Teamspeak Version benutzt du denn, update mal auf die neuste Version.
    Ich weiß ja nicht wie viel Geld du ausgeben willst, aber mit Voxility und den richtigen Einstellungen solltest du eigentlich viel aushalten können. Auch der OVH SAS Schutz sollte genug aushalten. Ich weiß ja nicht mit wie viel Gbits dein "Freund" angreift, aber Voxility und OVH SAS sollten das aushalten. Ansonsten muss man halt schon bisschen mehr Geld blechen.


    Ahja, es gibt da Discord, falls du keine Lust mehr auf Skype oder Teamspeak hast, kannst du gerne Discord verwenden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Melde dich mal bei mir. Ich habe diverse Kunden mit solchen Strolchen und habe diese alle vergrault.


    Und keine Sorgen wegen Kosten. Solange es nicht reibungslos läuft werden wir auch nichts verlangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra ()

  • Melde dich mal bei mir. Ich habe diverse Kunden mit solchen Strolchen und habe diese alle vergrault.


    Und keine Sorgen wegen Kosten. Solange es nicht reibungslos läuft werden wir auch nichts verlangen.

    Danke dir für das Angebot.


    Allerdings warte ich erst einmal ab und ich denke dass Disker das schaffen wird.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Soweit ich weiß arbeitet Disker mit Frist Colo zusammen,
    ich denke das hier schon einer der besten wenn nicht sogar der beste (deutsche)
    DDos Schutz genutzt wird. Da Teamspeak aber über UDP läuft und dieser immer schwer zu
    schützen ist würde ich eventuell mal bei dem Anbieter OVH vorbeischauen, die haben da eine Abteilung welche
    sich extra auf UDP fixiert und bieten dafür auch einige Server an.

  • Auch wenn das etwas teuer und übertrieben für einen Teamspeak klingt aber laut woot aus dem englischen samp Forum (welcher gleichzeitig auch eine Menge hosted, nicht nur samp). Ist die beste Möglichkeit gegen DDoS zu schützen einen Dedicated Server direkt bei OVH mit Lokalisation Kanada mit eingeschalteter permanenter Firewall und alle Ports bis auf die benötigten zu schließen. Er bezieht das ganze auf einen samp Server jedoch nutzen Teamspeak und samp das gleiche Protokoll deshalb macht das keinen großen Unterschied.


    http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=3699423&postcount=2

  • Zumal es stark auf die Beweislage ankommt. Gegen ein DDoS aus dem Nichts von einem gemieteten Botnet aus Russland lässt sich auch rechtlich schwer ankämpfen, denn die Anbieter rücken bekanntlich nix raus und wenn man dann nichtmal ansatzweise weiß wer verantwortlich sein könnte hat man halt schlechte Karten.


    In diesem Fall scheint es ja Androhungen gegeben zu haben und ein Verantwortlicher bekannt zu sein. Mit den Daten und Fakten direkt zur Polizei und dem Hoster, der ja auch nicht unwesentlich betroffen ist, selbige Daten auch weiterleiten, damit dieser auch entsprechend dagegen vor geht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen